Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#128754
lady hat geschrieben:Ein ganz bitterer Verlust für unser Damen-Bundesligateam:

http://www.fanreport.com/at/frauen/liga ... up-1225662
ja da sieht es nach radikalem ausverkauf aus.
man hat schon die kampfmannschaft zu Tode gespart und jetzt will der vorstand auch das damenteam kaputt machen,indem alles Geld sinnlos nur mehr in die Rettung der kampfmannschaft gesteckt wird.
nur sind unsere Herrn im vorstand und sportlicher leitung bis jetzt noch nicht draufgekommen,dass wintertransfers meisten nur Flops sind.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#128757
Du weißt selber, dass dies nicht stimmt. Das sind getrennte Budgetposten. Und wenn Du eh so gute Kontakte hast, lasst Dir bitte mal erklären, warum uns oben erwähnte Spielerin verlassen hat.
#128760
wacker 4ever hat geschrieben:Du weißt selber, dass dies nicht stimmt. Das sind getrennte Budgetposten. Und wenn Du eh so gute Kontakte hast, lasst Dir bitte mal erklären, warum uns oben erwähnte Spielerin verlassen hat.
das weiss ich,weil bei uns sämtliche für Spielerinnen Freiheiten gestrichen wurden,weil unsere damenabteilung zu Tode gespart wird,weil sie bei anderen vereinen besser betreut und umsorgt werden,dass sie wenigstens ihre auslagen halbwegs vergütet bekommen,weil sie bei anderen vereinen bessere trainingsbedingungen haben,weil sie bei einem anderen verein bessere perspektiven haben, u.s.w.so könnte man noch unendlich weitermachen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#128762
Wo liegen wir budgetmäßig im Vergleich zu anderen Vereinen?

Wobei dieser Satz ja ein totaler Widerspruch ist:
man hat schon die kampfmannschaft zu Tode gespart und jetzt will der vorstand auch das damenteam kaputt machen,indem alles Geld sinnlos nur mehr in die Rettung der kampfmannschaft gesteckt wird.
Einerseits wurde angeblich die Herren-Kampfmannschaft zu Tode gespart, obwohl Du im gleichen Satz erwähnst, es wird Deiner Meinung nach zu viel Geld in die Herren reingesteckt. Du wirst verstehen, dass ich verwirrt bin.
#128763
wacker 4ever hat geschrieben:Wo liegen wir budgetmäßig im Vergleich zu anderen Vereinen?

Wobei dieser Satz ja ein totaler Widerspruch ist:
man hat schon die kampfmannschaft zu Tode gespart und jetzt will der vorstand auch das damenteam kaputt machen,indem alles Geld sinnlos nur mehr in die Rettung der kampfmannschaft gesteckt wird.
Einerseits wurde angeblich die Herren-Kampfmannschaft zu Tode gespart, obwohl Du im gleichen Satz erwähnst, es wird Deiner Meinung nach zu viel Geld in die Herren reingesteckt. Du wirst verstehen, dass ich verwirrt bin.
geh einmal zum Training der Damen und rede mit ihnen,dann weisst du was ich schreibe,nur immer auf die schönreden unserer Herrn im vorstand,was ja auch nicht ganz richtig ist,der hauptinitiator ist unser Präsident,denn dem sind unsere Frauen ein Dorn im auge.und im vorstand hat im grunde nur hr.perger und mister gunsch was zu sagen,weil die anderen sind ja angestellte vom mr.gunsch und gegen den können seine angestellten nichts sagen,sonst gibt's fliege.w4e-es ist leider so.
was glaubst du,warum er sich nur mit Wasserträgern umgeben hat und hr. perger ist der schlüssel zum landesgeld.
Benutzeravatar
By AlexR
#128765
robinklettern hat geschrieben:der hauptinitiator ist unser Präsident,denn dem sind unsere Frauen ein Dorn im auge.
äh, die aktuelle geschichte bezüglich den damen des fc wacker innsbruck ist dann doch eine eher verwobenere situation. dass unser präsident, als "letztentscheidender" des vereins, natürlich für entscheidungen gebraucht wird, ist richtig.
ob es nur alleine an dem präsidenten lag, dass die damen in der saison 13/14 beinahe zur demission standen und nur der schon stattfindende meisterschaftsbetrieb die damen beim verein bis jänner überleben ließ (danach die klare entscheidung der gv), beantworte ich einmal mit einem klaren "nein".
alles weitere überlasse ich den spekulationen, wer sich gerne für den kampfmannschaftsbetrieb die lächerlichen 30.000€ seitens des vereins einverleiben wollte. ;)

wacker 4ever hat geschrieben:Wo liegen wir budgetmäßig im Vergleich zu anderen Vereinen?
Ich würde einmal einschätzen, dass wir wohl im hinteren Drittel der Budgets zu finden sind; nicht überraschend zu erwähnen, dass aufgrund der derzeitigen Struktur des Frauenfußballes in Tirol/Vorarlberg/Salzburg auch in der zweiten Liga die Fahrtkosten den größten, finanziellen Aufwand bedürfen.

Also: 1. Spratzern 2. Neulengbach (beide mit zwei Gönnern) 3. Sturm Graz (mit einem eigenen Frauenfußballzweig) 4. Altenmarkt (aufgrund der Investitionen in die Akademie) 5. LUV Graz 6. SÜdburgenland 7. FC Wacker Innsbruck 8. Kleinmünchen 9. Landhaus 10. Erlaa

wobei ich empfehlen würde, sich einmal mit dem sportlichen Leiter der Damen zu unterhalten. Der ist eh so gut, wie an jedem Vereinsabend und bei jeder GV anwesend und kann genauere und richtigere Aussagen treffen. ;)
Benutzeravatar
By mesque
#129665
AlexR hat geschrieben:wobei ich empfehlen würde, sich einmal mit dem sportlichen Leiter der Damen zu unterhalten. Der ist eh so gut, wie an jedem Vereinsabend und bei jeder GV anwesend und kann genauere und richtigere Aussagen treffen. ;)
Aber dann müsste man hier ja sachlich mit konkreten Zahlen und Fakten argumentieren, das kann doch nicht der Sinn des Forums sein!? ;)
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]