Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By cesc
#191501
joxl hat geschrieben: 12. Mär 2021, 09:54 Der geschätzte TFV Präsident spricht sich von vornherein dagegen aus, dass unsere 2er in die 2. Liga aufsteigt.
Wie seht ihr das?
Kann der Argumentation schon folgen, wenn nur das Playoff die RLW ist dann gehts einfach nicht. Vom sportlichen ganz zu schweigen, obwohl Ali sicher wieder eine schlagfertige Truppe zusammenstellen könnte.

Aber scheitern wirds wohl sowieso an der ersten Mannschaft :P
#191504
joxl hat geschrieben: 12. Mär 2021, 09:54 Der geschätzte TFV Präsident spricht sich von vornherein dagegen aus, dass unsere 2er in die 2. Liga aufsteigt.
Wie seht ihr das?

Wir hatten hier erst kürzlich die Diskussion, wo mir erklärt wurde, dass es aus sportlicher Sicht ein logischer Schritt ist, dass man aus der 2. Liga nur bis Platz 2 direkt aufsteigen kann und man sonst Relegation spielen muss. Das trifft dann wohl auch hier zu, dass man nicht einfach so ohne sportliche Qualifikation aufsteigen kann. Obwohl es für uns natürlich ein toller und wichtiger Schritt wäre, keine Frage.
Benutzeravatar
By joxl
#191507
Folge hier schon eher der Argumentation von @Chris. Wir haben ja einmal schon die Chance für die 2er genutzt, nachdem sich ja sonst niemand gefunden hat. Wenn sich aus der aktuellen Situation erneut so eine Chance ergäbe, warum nicht nutzen?
Ich frage mich halt schon warum der Hr. Präsident diese Option von vornherein ausschließt - was sind seine konkreten Argumente?
#191510
joxl hat geschrieben: 12. Mär 2021, 12:22...
Ich frage mich halt schon warum der Hr. Präsident diese Option von vornherein ausschließt - was sind seine konkreten Argumente?
Grundsätzlich: DER war gut! Argumente vom Präsi?

Aber es ist einfach so, dass
1) unsere IIer in der vierten Liga "spielt"
2) unsere Ier aufsteigen müsste, was ich als sehr unwahrscheinlich ansehe.
Benutzeravatar
By joxl
#191514
Curvanord hat geschrieben: 12. Mär 2021, 12:26
joxl hat geschrieben: 12. Mär 2021, 12:22...
Ich frage mich halt schon warum der Hr. Präsident diese Option von vornherein ausschließt - was sind seine konkreten Argumente?
Grundsätzlich: DER war gut! Argumente vom Präsi?
Jo, eh :D .
Benutzeravatar
By lady
#191516
joxl hat geschrieben: 12. Mär 2021, 12:22 Ich frage mich halt schon warum der Hr. Präsident diese Option von vornherein ausschließt - was sind seine konkreten Argumente?
Keine - aber warum wundert mich eine solche Aussage nach all den Vorkommnissen der letzten Jahre nicht? Der ehemalige Herr Richter hat noch immer nicht verstanden, welchen Stellenwert Wacker Innsbruck trotz seiner andauernden Querschüsse hat. Da kann er noch so oft eine gute, vorhandene Gesprächsbasis betonen. Ihm sind doch sicherlich auch die wackeren Pläne für das Trainingszentrum ein Dorn im Auge.
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]