Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#190631
Jörg hat geschrieben: 9. Feb 2021, 16:31 Man kann nur hoffen, dass er und die Anderen bald spielen werden... :fad:
In dem Fall wäre meine Hoffnung, dass Ali bzw der Verein da schon mehr weiß.
Glaub gelesen zu haben, dass die RLO auch schon Druck macht, Irgendwie wirds schon weitergehen.
#191500
joxl hat geschrieben: 12. Mär 2021, 09:54 Der geschätzte TFV Präsident spricht sich von vornherein dagegen aus, dass unsere 2er in die 2. Liga aufsteigt.
Wie seht ihr das?
Ich nehme zur Kenntnis, dass die Regionalliga West-Reform (betrieben durch den TFV und dessen Präsidenten) dazu geführt hat, dass der Grunddurchgang der Regionalliga in Westösterreich nun nur noch als vierthöchste Leistungsstufe eingestuft wird, was mir so nicht klar war.

Ob FCW II heuer in die 2. Liga aufsteigen kann, wird sich - Stand heute - so oder so nicht auf sportlichem Weg entscheiden. Die Frage ist vielmehr, ob genügend Vereine die Zulassung für die 2. Liga bekommen - und wenn nicht, durch wen werden die fehlenden Plätze aufgefüllt. Und da käme vielleicht FCW II in Frage. Die Chance dazu ist jedenfalls gering.

Davon abgesehen ist es eine weitere Bankrotterklärung, dass außer FCW II mal wieder kein einziger Verein aus Westösterreich um eine Zulassung für die 2. Liga angesucht hat. Die RLW-Reform ist und bleibt eine Todgeburt. Das wird umso klarer, wenn man nach Salzburg schaut. Dort will man mit diesem Konstrukt nichts mehr zu tun haben und lotet aktuell andere Möglichkeiten aus (bsp. Eingliederung in RLM).

Dass der TFV-Präsident dann auch noch darauf hinweist, dass FCW II sicher nicht aufsteigen kann anstatt sich etwa dafür stark macht, dass im Fall der Fälle doch zumindest ein Team aus Westösterreich bereit für die 2. Liga wäre, spricht für mich einmal mehr Bände...
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]