Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#176942
Klingt in der Tat nach einem interessanten Mann. Laut TT hat man ja auch mit Güclu von Hall gesprochen. Ich hätte jetzt eher auf die ebenfalls erwähnte interne Lösung getippt. Interessant wäre noch zu erfahren, ob er hauptamtlich arbeitet oder so wie Grumser seinerzeit eben Teilzeit.
#184408
Nächsten Samstag haben wir ja unser erstes Heimspiel der neuen Saison in Mieming. Ich denke, nachdem wir nun ja eine lange Zuschauerlose Zeit hinter uns haben, wird das Interesse an diesem Spiel größer als sonst sein.

Mich würde interessieren, da es dort ja keine Sitzplätze gibt, wie viele Zuschauer zugelassen werden oder ob man unbegrenzt rein lässt.

Vielleicht weiß hier wer, wie es in Mieming gehandhabt wird.
#184410
Ich könnt's mir durchaus vorstellen. Zum Einen interessierte Mieminger und zum Anderen von unserer wackeren Abteilung auch etliche. Wie gesagt, man hatte schon lange mehr kein Live-feeling mehr und da könnte man auch längere Anfahrtswege in Kauf nehmen.
#184517
Der Salzburger Verband hat die Vereinbarung der Eliteliga ab der Saison 2021/22 aufgekündigt. Heuer hat Corona die Durchführung verhindert, mal sehen, ob es in der nächsten Saison eine gemeinsame Durchführung gibt. Spätestens dann wird das Lieblingsprojekt vom TFV-Sepp zu Grabe getragen.

Offenbar überlegen der Tiroler und der Vorarlberger Verband die Wiedergeburt der Arlbergliga. Am Donnerstag gibt es eine Sitzung zum Thema, schreibt die Neue Vorarlberger Tageszeitung.
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]