Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#161535
Der Ausstieg von Salzburg soll vom Tisch sein, da sich Salzburg nun auch mit dem gewünschten Modus (Hinrunde im jeweiligen Landesverband, Rückrunde als "Regionalliga") identifizieren kann.
#161868
Unsere 2. Mannschaft wird es ja hoffentlich nicht betreffen, aber die Reform der RLW wurde heute beschlossen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/r ... liga-west/

So ganz check ich das nicht. Kann mir da wer helfen? Muss Salzburg trotzdem mitmachen oder machen die was eigenes? Und vor allem: Im Herbst ist mir das Format klar. Wenn dann aber im Frühjahr die besten Teams aus Tirol mit jenen aus Vorarlberg (und eventuell Salzburg) spielen, was wird dann mit den anderen, die sich dafür nicht qualifizieren? Wo spielen die im Frühjahr? :fad:
#161870
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Dez 2018, 21:16 Unsere 2. Mannschaft wird es ja hoffentlich nicht betreffen, aber die Reform der RLW wurde heute beschlossen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/r ... liga-west/

So ganz check ich das nicht. Kann mir da wer helfen? Muss Salzburg trotzdem mitmachen oder machen die was eigenes? Und vor allem: Im Herbst ist mir das Format klar. Wenn dann aber im Frühjahr die besten Teams aus Tirol mit jenen aus Vorarlberg (und eventuell Salzburg) spielen, was wird dann mit den anderen, die sich dafür nicht qualifizieren? Wo spielen die im Frühjahr? :fad:
Ohne recherchiert zu haben:
Zu Frage 1: Salzburg hat zwar dagegen gestimmt, wird aber wohl mitmachen (müssen)? Soweit ich mich erinnere, haben sie zwar im September die Vereinbarung gekündigt, später aber gesagt, notgedrungen mitzumachen. Wenn der ÖFB so entscheidet, werden sie wohl keine Wahl haben?
Frage 2: Wenn von 10 Mannschaften zwei wegkommen um eine "Elite" :lol: Liga auszuspielen, bleiben 8 Teams, die in ihren Bundesländern eine Frühjahrssaison fertig ausspielen könnten. In der BL wird ja jetzt auch geteilt... Logisch wäre eigentlich, wenn das dann quasi die neue Tiroler / Salzburger / Vorarlberger Landesmeister wären.
#161877
Zum Thema, die damaligen Tabellen von der Saison 1992/93 bis 1995/96. Ab 1996 gabs wieder die normale RLW.
Erklärung: Tabellen nur aus Tiroler Sicht.
Regionalliga Tirol ist die Tabelle vom Herbst
Regionalliga West ist die Meisterrunde (Frühjahr) mit 8 Teams aus Tirol, Vorarlberg und Salzburg
"Tiroler Regionalliga" ist die Frühjahrsmeisterschaft der restlichen Tiroler Teams, man könnte auch sagen "Abstiegs Play-Off".

Schaff nur eine Datei hinzuzufügen....
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 60

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]