Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#218698
Herr Mayr meint in der TT, er würde sich viele Fans wünschen, die die Mannschaft anfeuern und für Stimmung sorgen. Dann hoffen wir, dass zumindest 99 % der Anwesenden am W 1 mit Wacker Innsbruck was am Hut haben.
Benutzeravatar
By mesque
#218699
Rudl hat geschrieben: 17. Mär 2023, 13:57 @ mesque: wie sieht das die Mitgliederinitiative?
Ich würde hier nur für mich als Einzelperson sprechen wollen. Ich sehe es in weiten Teilen sehr ähnlich wie du Rudl, kann aber auch den Aussagen von Lady etwas abgewinnen. Und w4e muss ich zustimmen, weil er mich bestochen hat. Aber ausführlich ausführen will ich zu dem Thema derzeit eigentlich nichts, weil sich 84% der 6 Poster auch morgen in Kematen austauschen können und ich damit viel Zeit spare, die ich produktiver nutzen kann. ;)
Benutzeravatar
By mesque
#220604
Meister SKN St. Pölten hat die Saison standesgemäß beendet. Die Niederösterreicherinnen gewannen am Sonntag in der 18. und letzten Runde daheim gegen USV Neulengbach mit 3:1 (2:0) und holten damit bei einer Niederlage gleich 17 Siege. Der achte Meistertitel in Folge war schon seit Längerem festgestanden.
Seit Längerem? Seit genau einer Woche eigentlich... :no: https://sport.orf.at/#/stories/3112538/
Benutzeravatar
By mesque
#221498
AlexR hat geschrieben: 29. Jun 2023, 13:58 Anstatt Planet Pure wird in Zukunft "Admiral" die erste Bundesliga sponsern.
Hoffentlich verzichten die auf Werbung am Spielfeldrand oder produzieren zumindest etwas, das ordentlich steht. :D
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]