Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By AlexR
#130250
Mr. Wacker hat geschrieben:Gratulation an Daniel Iraschko-Stolz zum Gesamt-Weltcup-Sieg :bier:
Spät, aber doch: "Scheiß auf den Europacup, wir holen uns die Vier-Schanzen Tournee!" :D ;)
Benutzeravatar
By Chris99
#136476
Iraschko-Stolz erhält Fair-Play-Plakette

Daniela Iraschko-Stolz ist für ihr faires Verhalten beim Weltcup-Skispringen in Sapporo kürzlich in Baku geehrt worden. Die Steirerin erhielt von der Europäischen Fair-Play-Bewegung die Fair-Play-Verdienstplakette, weil sie der damaligen Weltcup-Führenden Spela Rogelj Anfang Jänner in Japan Ski zur Verfügung gestellt hatte. Das Material der Slowenin war nicht rechtzeitig in Sapporo eingetroffen.

Rogelj wurde schließlich hinter Iraschko-Stolz Dritte. „Für mich bedeutet der Preis sehr viel, da ich Fair Play in der heutigen Zeit extrem wichtig finde“, sagte die Ex-Weltmeisterin und Olympiazweite von 2014 in einer Aussendung. „Für viele Sportler sichern die Erfolge die Existenz. Die Möglichkeiten, an Grenzen zu gehen, was Material oder Training betrifft, nehmen immer mehr überhand, und jeder will das Optimum oder mehr herausholen. Da braucht es klare Regeln, faire Kontrollen und vor allem Sportler an der Weltspitze, die sich an das Reglement in allen Bereichen halten.“
Quelle: http://sport.orf.at/#/stories/2239751/
Benutzeravatar
By lady
#141085
Ehrung für Daniela Iraschko-Stolz:
Mit dem Großen Goldenen Sportehrenzeichen ausgezeichnet wurden die Alpinstars Eva-Maria Brem und Marcel Hirscher, die Biathleten Simon Eder und Dominik Landertinger, die Skispringer Manuel Fettner, Michael Hayböck, Daniela Iraschko-Stolz, Stefan Kraft und Manuel Poppinger, Speedskifahrer Klaus Schrottshammer und die Behindertensportler Patrick Mayerhofer und Markus Salcher.
By hansjörg
#155039
Leider schließt Daniela Iraschko-Stolz an die bisherige Pleiten-Pech-und-Pannen-Olympiade der Österreicher an und geht mit Rang sechs leer aus.
Allerdings kam sie gerade erst von einer Verletzung zurück.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By mesque
#155043
hansjörg hat geschrieben:Leider schließt Daniela Iraschko-Stolz an die bisherige Pleiten-Pech-und-Pannen-Olympiade der Österreicher an und geht mit Rang sechs leer aus.
2 Gold, 1 Silber, 1 Bronze - bevor überhaupt die Alpinbewerbe begonnen haben, also Pleiten-Pech-und-Pannen sieht für mich ein bisserl anders aus.
By streilu
#155044
mesque hat geschrieben:
hansjörg hat geschrieben:Leider schließt Daniela Iraschko-Stolz an die bisherige Pleiten-Pech-und-Pannen-Olympiade der Österreicher an und geht mit Rang sechs leer aus.
2 Gold, 1 Silber, 1 Bronze - bevor überhaupt die Alpinbewerbe begonnen haben, also Pleiten-Pech-und-Pannen sieht für mich ein bisserl anders aus.
Einmal Gold ist aber aus einem Alpin-Bewerb.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]