Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By cesc
#159155
mesque hat geschrieben: 17. Aug 2018, 20:56
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Aug 2018, 21:40 Hier auch gleich der Link, sollte morgen jemand schauen wollen: https://www.laola1.tv/de-at/livestream/ ... tenlos-lde
Danke fürs Posten! Fein das ich nicht mehr suchen musste!

Ich hab die zweite Hälfte gesehen und was unsere IIer technisch spielt, ist zum Teil sehr fein. Schade um den Lattentreffer. Aber dafür gerade in dem Moment per Innenstange 1:0!

PS: Wer macht denn bei Sky die Inserts? Unser Gegner heißt "A. Klagenfurt" und wir schlicht und einfach "Innsbruck"...

PPS: 800 frenetische Fans im Stadion. Ohne Worte.
Sky hat mit dieser Liga nichts mehr zu tun. Wenn dann laola ;)

Für mich ein nicht unverdienter Sieg der IIer. Sicher Klagenfurt hatte schon die ein oder andere Chance, einmal nach einem groben Missverständnis der Abwehr und Wedl und nach dem 0:1 musste sich Wedl einmal auszeichnen als er noch zur Ecke klärte, aber das wars im großen und ganzen. Da hatten unsere "Fohlen" mehr Chancen.
#159156
mesque hat geschrieben: 17. Aug 2018, 20:56
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Aug 2018, 21:40 Hier auch gleich der Link, sollte morgen jemand schauen wollen: https://www.laola1.tv/de-at/livestream/ ... tenlos-lde
Danke fürs Posten! Fein das ich nicht mehr suchen musste!

Ich hab die zweite Hälfte gesehen und was unsere IIer technisch spielt, ist zum Teil sehr fein. Schade um den Lattentreffer. Aber dafür gerade in dem Moment per Innenstange 1:0!

PS: Wer macht denn bei Sky die Inserts? Unser Gegner heißt "A. Klagenfurt" und wir schlicht und einfach "Innsbruck"...

PPS: 800 frenetische Fans im Stadion. Ohne Worte.
1 :0 haben die unsern gewonnen.das heute war ein unterschied wie tag und nacht zum spiel von bw-linz.
heute hat die mannschaft gekämpt,technisch eine feine klinge geführt und im grunde verdiehnt gewonnen.
Benutzeravatar
By mesque
#159160
cesc hat geschrieben: 17. Aug 2018, 21:06
mesque hat geschrieben: 17. Aug 2018, 20:56 PS: Wer macht denn bei Sky die Inserts? Unser Gegner heißt "A. Klagenfurt" und wir schlicht und einfach "Innsbruck"...
Sky hat mit dieser Liga nichts mehr zu tun. Wenn dann laola ;)
Danke für die Korrektur! Statt Erste Liga mit Wacker I bei Sky nun 2. Liga mit Wacker II bei laola. So viele Änderungen, das muss erst sickern. ;)

Und zum Spiel noch: Kritisieren muss man halt, dass wir wieder mal nur mit 11 Tirolern (oder sogar noch weniger?) gestartet sind. Und die schaffen es dann nicht einmal zu treffen, dazu braucht man erst wieder einen Ausländer. Eigentlich ein Skandal! Bei der WSG gäbs sowas nicht!
Benutzeravatar
By AlexR
#159162
Genau genommen waren es nur 9, Maranda und Wedl (wobei der ist so lange schon in Innsbruck, dass er eh Tiroler ist) sind nicht aus Tirol. Ich hoffe es wird sich darüber empört, dass nur zwei 17 Jährige aufgelaufen sind. ;)
#159163
Ich hab das Spiel nur auszugsweise gesehen. Aber was ich gesehen hab, hat mir sehr zugesagt. Ein couragierter und guter Auftritt, wie ich finde. Dazu ein schönes Weitschuss-Tor von Zaizen, was ich unserem japanischen Spieler auch sehr vergönne.

@mesque: Ein Tipp von mir wäre, die Startseite der 2. Liga von laola unter den Favoriten zu speichern. Dann hast immer die Übersicht: https://www.laola1.tv/de-at/channel/fussball-erste-liga
Benutzeravatar
By mesque
#159164
AlexR hat geschrieben: 17. Aug 2018, 21:39 der ist so lange schon in Innsbruck, dass er eh Tiroler ist) sind nicht aus Tirol.
So was kann eigentlich nur ein Nicht-Tiroler sagen! :D
AlexR hat geschrieben: 17. Aug 2018, 21:39 Ich hoffe es wird sich darüber empört, dass nur zwei 17 Jährige aufgelaufen sind. ;)
Ich sags nochmal: Skandaaaal!
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Aug 2018, 21:53 @mesque: Ein Tipp von mir wäre, die Startseite der 2. Liga von laola unter den Favoriten zu speichern. Dann hast immer die Übersicht: https://www.laola1.tv/de-at/channel/fussball-erste-liga
Danke, sollt ich machen! Vor allem am Handy bin ich um jeden Klick weniger froh. ;)
#159169
mesque hat geschrieben: 17. Aug 2018, 21:13
cesc hat geschrieben: 17. Aug 2018, 21:06
mesque hat geschrieben: 17. Aug 2018, 20:56 PS: Wer macht denn bei Sky die Inserts? Unser Gegner heißt "A. Klagenfurt" und wir schlicht und einfach "Innsbruck"...
Sky hat mit dieser Liga nichts mehr zu tun. Wenn dann laola ;)
Danke für die Korrektur! Statt Erste Liga mit Wacker I bei Sky nun 2. Liga mit Wacker II bei laola. So viele Änderungen, das muss erst sickern. ;)

Und zum Spiel noch: Kritisieren muss man halt, dass wir wieder mal nur mit 11 Tirolern (oder sogar noch weniger?) gestartet sind. Und die schaffen es dann nicht einmal zu treffen, dazu braucht man erst wieder einen Ausländer. Eigentlich ein Skandal! Bei der WSG gäbs sowas nicht!
du bist doch ein lästermaul,aber es stimmt.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 84
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]