Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
Benutzeravatar
By Rudl
#178312
GroupFun hat geschrieben: 27. Feb 2020, 14:49
Rudl hat geschrieben: 27. Feb 2020, 00:42 Zu was gibt es Photoshop :bier: Geht sogar mit der gratis Version von Paint. Mich schimpfens immer, wenn sie die falschen erkennen :D :D :D
Und das zurecht...

Darum hab ich jetzt mal mit Dr. Google geübt :P Die Ostler da waren meine ersten Opfer.
Zudem muss ich sagen, dass Wacker nicht der Veranstalter des Turniers war und ich es wiederum als kein Problem ansehe. Und ist es doch eines, ist es gut, dass wir keine anderen haben :joker:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178315
Wie gesagt, um das ist es mir gar nicht gegangen. Eher darum, dass wir von einem Verein reden, der unsere Nachwuchsarbeit schon einige Male torpediert hat bzw. zumindest den Versuch dazu gestartet hat. Wie ich erfahren hab, stammt das Foto vom Turnier in Schwaz. Hätten wir doch Dich hinschicken sollen. :cool1:
Benutzeravatar
By AlexR
#187927
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Okt 2020, 13:56 Du brauchst offenbar nur was anregen und es passiert. ;)

Da hab ich aber eine sehr, sehr schlechte Quote.
Benutzeravatar
By Rudl
#214032
Die U 15 waren der Reichenau körperlich klar unterlegen. Hielten das Spiel aber offen und haben knapp mit 2:1 verloren. Knackpunkt war die postwendende Führung, nach unseren Ausgleich.

Die U 16 agierte gegen Telfs von Beginn an überlegen. Gerieten aber nach einen Schnitzer in Rückstand. Torschütze für Telfs war ein gewisser Schretter :D Nach dem Ausgleich war es ein Powerplay von Wacker. Aber e dauerte bis zur 87 Minute, bis die Befreiung gelang

Gratulation den Mannschaften!
Benutzeravatar
By Rudl
#214033
Rudl hat geschrieben: 26. Jun 2022, 23:33 Die U 15 waren der Reichenau körperlich klar unterlegen. Hielten das Spiel aber offen und haben knapp mit 2:1 verloren. Knackpunkt war deren postwendende Führung, nach unseren Ausgleich.

Die U 16 agierte gegen Telfs von Beginn an überlegen. Gerieten aber nach einen Schnitzer in Rückstand. Torschütze für Telfs war ein gewisser Schretter :D Nach dem Ausgleich war es ein Powerplay von Wacker. Aber e dauerte bis zur 87 Minute, bis die Befreiung gelang

Gratulation den Mannschaften!
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 38
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]