Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
By Rasencowboy
#102762
Warum ist es nicht möglich, die Nachwuchsseite mal zu aktualisieren :mandl:. Vision und Mission stimmen ja, jetzt sollte auch der Rest kein Problem sein ?!?!
:doh:
By robinklettern
#102811
Rasencowboy hat geschrieben: Warum ist es nicht möglich, die Nachwuchsseite mal zu aktualisieren :mandl:. Vision und Mission stimmen ja, jetzt sollte auch der Rest kein Problem sein ?!?!
:doh:
haben wir denn einen konkurenzfähigen nachwuchs
die sparte-kommt aus dem eigenem nachwuchs habe ich bis dato nie gelesen,entweder kamen unsere amateurspieler von der aka oder von anderen vereinen und unser verein musste dann immer die nachwuchsentschädigung zahlen.
ich weiss schon,
als guter beobachter der nachwuchsszene,dass der verein nachwuchsmannschaften hat aber aus denen hat sich bis heute noch keiner durchgekämpft.warum ist für mich ein rätsel,denn bis 16 spielen die unsern eine gute rolle im tiroler nachwuchs,aber was dann aus diesen spielern wird,wenn 17,18 werden,keine ahnung,wäre mal zu hinterfragen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#102819
@robinklettern:
die sparte-kommt aus dem eigenem nachwuchs habe ich bis dato nie gelesen
Dann ist das hier Deine Premiere:

http://www.regionalliga.at/west/news/70 ... -amateure/
By Rasencowboy
#102840
robinklettern hat geschrieben:
Rasencowboy hat geschrieben: Warum ist es nicht möglich, die Nachwuchsseite mal zu aktualisieren :mandl:. Vision und Mission stimmen ja, jetzt sollte auch der Rest kein Problem sein ?!?!
:doh:
haben wir denn einen konkurenzfähigen nachwuchs
die sparte-kommt aus dem eigenem nachwuchs habe ich bis dato nie gelesen,entweder kamen unsere amateurspieler von der aka oder von anderen vereinen und unser verein musste dann immer die nachwuchsentschädigung zahlen.
ich weiss schon,
als guter beobachter der nachwuchsszene,dass der verein nachwuchsmannschaften hat aber aus denen hat sich bis heute noch keiner durchgekämpft.warum ist für mich ein rätsel,denn bis 16 spielen die unsern eine gute rolle im tiroler nachwuchs,aber was dann aus diesen spielern wird,wenn 17,18 werden,keine ahnung,wäre mal zu hinterfragen.

lieber robinklettern,
ja wir haben einen konkurrenzfähigen Nachwuchs - als selbsternannter Beobachter der Nachwuchsszene sollte dir das ja aufgefallen sein !?!?!?
Jedenfalls geht es nicht um das wenn dann später und wenn dann nicht und blablabla, sondern um 8-15 jährige Jungs, die gut und gern fussballspielen. Wenn schon auf einer Homepage eine Sparte Nachwuchs aufscheint, sollte diese auch gepflegt werden sonst kann man die Rubrik für was anderes verwenden. Bei anderen Mannschaften klappt das ja auch (- jeder Dorfverein).
Und zum Thema Nachwuchsentschädigung - die zahlen meistens die Eltern unter dem Deckmantel Code E, weil C von anderer Stelle nicht erwünscht ist :butcher:
Benutzeravatar
By AlexR
#102845
Und deswegen muss man einen Thread im Forum eröffnen. Es gibt dafür eine bestimmte Mailadresse, welche office@wackerinnsbruck.at lautet. Es ist aber mittlerweile weitergegeben worden.
By Froschkönig1
#107290
WOW - endlich hat sich jemand ein Herz genommen und die Nachwuchsseite aufpoliert - Gratulation.
Offenbar ist so manche Kritik bei den Verantwortlichen angekommen.
Was so ein Frühling (ab April) alles bewirkt.......:D:D
By felixkozubek
#107305
Da das ganze in meinen Zuständigkeitsbereich fällt:

Es freut mich, dass nur wenige Stunden nach dem Freischalten bereits positives Feedback kommt. Wir sind natürlich bemüht sämtliche HP-Bereiche immer auf dem neuesten Stand zu halten. Gerade im Nachwuchs hatten wir da ordentlich Nachholbedarf, dem wir nun endlich nachkommen konnten. Bei Wünschen, oder Anregungen bitte einfach ein Mail an mich.
By robinklettern
#107765
Mr. Wacker hat geschrieben: Gratulation an die U17! Der Meistertitel dürfte wohl nicht mehr nehmen sein.
anscheinend wird bei uns doch noch gut gearbeitet,denn dem vorstand ist unser nachwuchs nicht förderungswürdig.
denn alles was geld kostet,möchten gewisse herrn wegrationalisieren,aber das kann sich so nicht spielen,denn da haben wir mitglieder auch noch ein kleines wort mitzureden.
Benutzeravatar
By Chris99
#107768
robinklettern hat geschrieben:

anscheinend wird bei uns doch noch gut gearbeitet,denn dem vorstand ist unser nachwuchs nicht förderungswürdig.
denn alles was geld kostet,möchten gewisse herrn wegrationalisieren,aber das kann sich so nicht spielen,denn da haben wir mitglieder auch noch ein kleines wort mitzureden.
Kleiner Tipp: Der Vorstand ist an vielem Schuld, aber die Forderung nach einem Beschneiden des Nachwuchs kommt nicht von denen. Wer profitiert davon, wenn der FCW wieder keinen durchgängigen Nachwuchs hat?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 38
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]