Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
Benutzeravatar
By Rudl
#139783
Mein Sohn hat früher auch manchmal bei solchen Turnieren mit gespielt. War toll.....
Bei näherer Überlegung aber find ich die Sponsoren etwas fragwürdig-
Coca Cola ist für Kinder nicht gesund.
Da gab es noch MC Donalds Cup und Mac Donalds Camp. Natürlich mit täglichen Besuch im Restaurant für die Kids
Frage mich heute noch, ob das Sinn macht. Sicher ist jedes Mittel recht, die Kinder zum Sport zu bewegen. Aber ist es nicht auch eine Verführung zum ungesunderen Leben? hmmmm............ :fad:
Benutzeravatar
By mesque
#139787
Dann muss man sich aber auch überlegen, ob Bier oder Fernsehstationen (sky etc) was im Sportsponsoring verloren haben, ist auch eine Verführung zum ungesunden Leben, sprich saufende Couchpotatoes. Und Wettanbieter erst, sie produzieren Spielsüchtige und treiben konstant Leute in den Ruin...
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#139792
mesque hat geschrieben:Dann muss man sich aber auch überlegen, ob Bier oder Fernsehstationen (sky etc) was im Sportsponsoring verloren haben, ist auch eine Verführung zum ungesunden Leben, sprich saufende Couchpotatoes. Und Wettanbieter erst, sie produzieren Spielsüchtige und treiben konstant Leute in den Ruin...
Und erst die Väter vor der Glotze als "abschreckendes Beispiel" :joker:
Benutzeravatar
By Rudl
#139796
Ich bin Jahre mit dem Nachwuchs unterwegs gewesen. Väter aber auch Mütter sowie manche Trainer waren da oft mehr, als ein "abschreckendes" Beispiel. :D :D :D
By slad
#139816
mesque hat geschrieben:Und Wettanbieter erst, sie produzieren Spielsüchtige und treiben konstant Leute in den Ruin...
die staatlichen Lotterien produzieren die Spielsüchtigen.
Benutzeravatar
By Chris99
#151916
Tenner hat geschrieben:Kann jeder bei diesen Turnieren mitmachen?
U12 Vereinsmannschaften spielen ein Qualifikationsturnier in jedem Bundesland


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]