Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
Benutzeravatar
By ForzaIBK
#44329
Dieses Wochenende ist die Tiroler Hallenmeisterschaft im Nachwuchs zu Ende gegangen und hat höchst erfolgreiche Ergebnisse für unseren FC Wacker Innsbruck gebracht.

Ich gratuliere zum Tiroler Hallenmeistertitel unserer U8, U9, U11 und U12.

Auch unsere U7 (Platz 3 ohne Niederlage) sowie unsere U10 (Platz 5) konnten sich für das Finalturnier qualifizieren.

Für diejenigen, die es interessiert hier die Titelträger:

U18 - Thiersee
U16 - SV Innsbruck
U15 - SV Innsbruck
U13 - IAC
U12 - FC Wacker Innsbruck
U11 - FC Wacker Innsbruck
U10 - IAC
U09 - FC Wacker Innsbruck
U08 - FC Wacker Innsbruck
U07 - SV Mieders

Interessant finde ich die Tatsache, dass 8 von 10 Titeln an Innsbrucker Vereine gehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#45314
Ich hab mir jetzt mal die Berichte, Fotos usw. der Nachwuchsturniere angesehen. Etwas nicht mehr Erwartetes, Sensationelles, ja schier Unglaubliches ist eingetreten: Der Nachwuchs des FC Wacker Innsbruck spielt doch tatsächlich in den entsprechenden Dressen. Man möchte es kaum glauben, daß ich das noch erleben darf. :ironie:

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]