Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#72952
Wäre schon eine super Sache wen wir nun wirklich unseren Mann gefunden hätten. Wen er zu uns kommt dann passt er sicher perfekt in unser Team, sonst gibt es von Prudlo sicher keinen Vertrag. Finde es auch gut dass er ins Trainingslager mitreist da können sich Kogler und Prudlo sicher das beste Bild vom Spanier machen.
#72959
Laut Transfermarkt hat der gute Mann einen Marktwert von 600.000 Euro. Damit wäre er in unserem Kader schon in der Spitzengruppe. Ich frage mich aber, wieviel man für so einen Kicker an Gehalt zahlen muss. Auf dem Papier sieht das nämlich sehr gut aus und Qualität kostet nun einmal.
#72960
Wenn er, wie in der Krone berichtet, ein halbes Jahr vereinlos war, dann wird er wohl nicht die Forderungen stellen. Anders sähe es schon aus, wenn er viele Alternative hätte.

Wie so oft müssen wir sowieso darauf bauen, dass er andere Aspekte als das Gehalt vorzieht. Da wäre auf jeden Fall der Kontakt zu einem Spanier (Baske vl. hier sogar ein Vorteil), die eventuelle Herausforderung einer unbekannten Liga, das schöne Tirol ;) oder einfach nur die Möglichkeit sich nochmal hochzuspielen auf einen eventuellen Auslandstransfer.

Gibt schon paar Möglichkeiten...aber vorher muss er eh erstmal entsprechen...
#72961
Argos hat geschrieben: Laut Transfermarkt hat der gute Mann einen Marktwert von 600.000 Euro.
marktwert gibt's keinen... ist reinen phantasiezahl, die in eine art relative einschätzung der transfersummen darstellt, sprich einen vergleich div. ligen.
#72966
paracelfus hat geschrieben: Wenn er, wie in der Krone berichtet, ein halbes Jahr vereinlos war, dann wird er wohl nicht die Forderungen stellen.
Und weiß man was, warum er vereinslos war/ist? Ein halbes Jahr nix tun stell ich mir auch nicht grad lustig vor (doch eigentlich schon, aber ihr wisst schon was ich mein ;)).
#72972
Offfenbar hat er keinen Verein gefunden. Das ist auch große Risiko, dass ich für uns sehe, sprich, ihm fehlt total die Spielpraxis. Ansonsten klingt alles recht gut und ich wage die Prognose, dass das unser neuer Regisseur wird.
#72976
Flo hat geschrieben:
Argos hat geschrieben: Laut Transfermarkt hat der gute Mann einen Marktwert von 600.000 Euro.
das sagt ja nix aus, abraham hatte sogar einen "marktwert" von 1,5 mio als er im sommer zu uns ist. :crazyp:
Einen gewissen Aussagewert sehe ich im Marktwert schon. Gibt es irgendwelche Informationen, wieso er ein halbes Jahr ohne Verein ist? Es wundert mich ein bisschen, dass jemand, der auf dem Papier augenscheinlich gut rüber kommt keinen Verein findet.
  • 1
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 143
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]