Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#213330
Ich weiß, Du magst Oenning nicht, weil er Spielformen nur am halben Feld trainieren ließ (wie Du uns hier als Experte ja erläutert hast), aber Realitätsverweigerer ist er definitiv keiner. Man hat bei Oenning immer einen klaren Blick auf die Lage rausgehört. Es wäre ein Riesengewinnn, wenn wir diesen Trainer halten könnten. Vorstellen kann ich es mir aber leider nicht.
Benutzeravatar
By Rudl
#213373
henryhill81 hat geschrieben: 9. Jun 2022, 19:38 Ja das ist schade. Hab ich auch immer cool gefunden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Scheiß auf die Transfergerüchte. Es gibt nichts Aufregenderes, als Überlebensdiskussionen. Quentin Tarantino ist ein Schaß dagegen :mandl:
Benutzeravatar
By schneexi
#213377
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Jun 2022, 22:14 Ich weiß, Du magst Oenning nicht, weil er Spielformen nur am halben Feld trainieren ließ (wie Du uns hier als Experte ja erläutert hast), aber Realitätsverweigerer ist er definitiv keiner. Man hat bei Oenning immer einen klaren Blick auf die Lage rausgehört. Es wäre ein Riesengewinnn, wenn wir diesen Trainer halten könnten. Vorstellen kann ich es mir aber leider nicht.
Oennings Leistung als Trainingsleiter kann ich NICHT (edit) beurteilen, seine bizarren Kommentare zur Lage und Zukunft des Wacker und sein Verhältnis zum Radi lassen die Bezeichnung Realitätsverweigerer hingegen durchaus zu. Warum man Morass schickt und Oenning weiterhin Angestellter ist, verstehe, wer will.
Zuletzt geändert von schneexi am 10. Jun 2022, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By lady
#213378
schneexi hat geschrieben: 10. Jun 2022, 07:22 Oennings Leistung als Trainingsleiter kann ich beurteilen, seine bizarren Kommentare zur Lage und Zukunft des Wacker und sein Verhältnis zum Radi lassen die Bezeichnung Realitätsverweigerer durchaus zu. Warum man Morass schickt und Oenning weiterhin Angestellter ist, verstehe, wer will.
Dass Masaki gehen musste, hat für mich folgende Gründe: verweigert die Realität nicht, setzt sich seit Jahren (unabhängig von seiner Funktion im Verein) für den Wacker ein, bietet dem TFV die Stirn und hat wirklich Kompetenz, was Training und vor allem auch Organisation anbelangt. Passt so jemand in die Welt eines Träumers?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#213390
@schneexi: Ich glaub ja eher, dass Oenning so wie wir eines der vielen "Opfer" von Radi ist. Er wird ihm halt auch ein paar abenteuerliche Storys reingedrückt haben.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]