Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Stf2311
#207162
cesc hat geschrieben: 23. Feb 2022, 18:27 Blau Weiß will im Juni 23 einziehen, also die streben nächste Saison den Aufstieg an. Man hat es letzte Saison versaut, so einfach wirds auf Jahre nicht mehr werden
Naja, dann hätte man vielleicht den Russen jetzt an der Backe. Vielleicht tut eine Neuausrichtung auch gut.
Wenn genug Budget da ist, dass kann man (mit einem funktionierenden Team) um Platz 1 mitspielen.
Benutzeravatar
By AlexR
#207163
cesc hat geschrieben:Blau Weiß will im Juni 23 einziehen, also die streben nächste Saison den Aufstieg an. Man hat es letzte Saison versaut, so einfach wirds auf Jahre nicht mehr werden
Ich finde es defintiv leichter Erster zu werden, als Roulette zu spielen, wie sich der potenzielle Absteiger im Duell präsentiert.
Blau Weiß Linz, St Pölten und hoffentlich Wacker Innsbruck. Verspricht eine spannende Saison zu werden.
By Frogga
#208278
Zeit für ein kurzes Zwischenfazit @wacker 4ever...

Machst du?

Buchta, Lederer, Markelic -> 29 Minuten.

Transfers, die Sinn machen!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#208283
Kann man so schreiben, ist halt nicht sehr seriös. Lederer macht gerade seine ersten Schritte im Profifußball. Dass es da zuerst um Einwechslungen geht, ist zumindest für mich nachvollziehbar. Er hat ja mit seinem Vertrag über 2 Jahre lange genug Zeit, sich zu beweisen. Noch unseriöser ist die Beurteilung bei den beiden anderen genannten Spielern. Buchta ist verletzt und Markelic war es und sammelt vorerst in der 2er Spielpraxis. Dazu kommt, dass auf jenen Positionen im Mittelfeld, die Markelic spielen kann, aktuell Leute gesetzt sind (zB Grote oder Seo) und die das auch mit guten Leistungen zurückzahlen. Umgekehrt könnte man auch sagen, dass neue Leute wie eben Grote und Seo, aber auch ein "Hochgezogener" wie Bertaccini gute Leistungen bringen und man hier in der Kaderplanung richtige Entscheidungen getroffen hat. Aber ok, zu positiv soll es ja auch nicht sein. Zusammenfassend: Man kann die 3 genannten Spieler natürlich als Argument für eine verfehlte Transferpolitik hernehmen, sonderlich konstruktiv finde zumindest ich das nicht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#209306
Diese Diskussion muss man sowieso unter der Voraussetzung führen, dass wir kommende Saison noch dort sind wo wir jetzt sind. Daher sind auch meine Worte so zu verstehen. Natürlich würde ich Ronivaldo sehr gern halten, aber das wird ein schwieriges Unterfangen. Und möglicherweise bekommt man für das Geld, das er kostet, 2 neue Stürmer, die für die 2. Liga auch reichen. Andererseits wär ein Abgang unserer Nummer 9 ein enormer Verlust, weil Du mit ihm halt die Garantie für so ca. 15 bis 20 Tore pro Saison hast und er ist einer, der ein Spiel auch entscheiden kann. Des Weiteren betrachte ich auch den Abgang von Marco Knaller als fix. Indiz dafür ist für mich, dass Eckmayr die neue Nummer 1 ist. Viel wichtiger wär mir sowieso, unsere eigenen Spieler mit Potential (Kopp, Hubmann, Gallé) und auch einige der Legionäre (Bertaccini, Zaizen, Nitta) zu halten.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 46

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]