Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By cesc
#206619
Cosgun heute mit seinem 7. Saisontor.

Ich weiß nicht, mit wie viel Geld das verbunden gewesen wäre, diesen Leihvertrag aufzulösen. Aber der hätte uns jetzt im Frühjahr schon gut zu Gesicht gestanden, dann hätte man Seo nicht holen müssen
Benutzeravatar
By AlexR
#206620
Auf welcher Position spielt Cosgun bei Horn? Im zentralen Mittelfeld hat man ja derzeit eh ein großes Angebot und Seo ist ja vor allem für die Außen geholt worden; zumindest nach meinem Verständnis.
Und, Horn muss ja auch seine Zustimmung über die Auflösung des Leihvertrages geben, was ja bei mittlerweilen 7 Toren auch recht kontraproduktiv von Horn wäre.
Benutzeravatar
By cesc
#206621
AlexR hat geschrieben: 12. Feb 2022, 21:16 Auf welcher Position spielt Cosgun bei Horn? Im zentralen Mittelfeld hat man ja derzeit eh ein großes Angebot und Seo ist ja vor allem für die Außen geholt worden; zumindest nach meinem Verständnis.
Und, Horn muss ja auch seine Zustimmung über die Auflösung des Leihvertrages geben, was ja bei mittlerweilen 7 Toren auch recht kontraproduktiv von Horn wäre.
im Prinzip alles, Flügel, Zentral, Stürmer. Ähnlich Seo, der ja auch alles, zumindest am Papier, spielen könnte
Natürlich ein Argument, aber ich hab ja keine Ahnung was in dem Leihvertrag drin steht. Ist eh hinfällig.
Benutzeravatar
By AlexR
#206625
Mich hat es eh auch gewundert, habe damit eigentlich fix gerechnet; nachdem eigentlich Plätze frei geworden sind. Daher, habe ich es jetzt für mich mit dem Leihvertrag argumentiert. :D
Benutzeravatar
By Chris99
#206645
SchwazW1977 hat geschrieben:Erion Krasniqi neuer IV
Da ist nur ein kleiner Fehler bei der Zuordnung passiert. Krasniqi und der fälschlich angegebene Valdir sind u. a. die Neuen bei der KSV.
Die gegnerischen Spieler braucht das System für diverse Services.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By Frogga
#207035
Bezeichnend: Während von den Wacker-Neuen keiner eine Rolle spielt, trifft mit Melo Miskovits ein Ex-Wackerianer, der zuletzt in der RLW für die Reichenau spielte...
Benutzeravatar
By cesc
#207036
Frogga hat geschrieben: 20. Feb 2022, 18:14 Bezeichnend: Während von den Wacker-Neuen keiner eine Rolle spielt, trifft mit Melo Miskovits ein Ex-Wackerianer, der zuletzt in der RLW für die Reichenau spielte...
Grote hat aber schon ein Tor geschossen? :fad:
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 46
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]