Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By schneexi
#204130
Ich glaube, dass Knaller auch ein heißer Wechsel-Kandidat ist. Und Ronivaldo wird man wohl auch ziehen lassen, wenn sich ein Interessent findet. Das gilt wohl auch für Holz.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#204131
Also Knaller und Ronivaldo würd ich gern behalten. Beide natürlich nicht perfekt unterwegs, aber für mich 2 der wenigen Spieler, die annähernd ihre Leistung gebracht haben. Die beiden, dazu Kopp, Hubmann, Grujcic, Gallé und Zaizen würd ich gern weiter beim Wacker sehen. Über alle anderen kann man jederzeit diskutieren.
Benutzeravatar
By schneexi
#204132
Ich glaube nicht, dass das sportliche Entscheidungen sein werden. Ob wir uns im Frühjahr den Luxus Knaller leisten können/wollen, ist fraglich. Das gilt auch für die anderen Genannten.
Benutzeravatar
By cesc
#204133
schneexi hat geschrieben: 2. Jan 2022, 00:57 Ich glaube nicht, dass das sportliche Entscheidungen sein werden. Ob wir uns im Frühjahr den Luxus Knaller leisten können/wollen, ist fraglich. Das gilt auch für die anderen Genannten.
Die Verträge von Ronivaldo oder Knaller nimmt dir aber wohl keiner ab

Bevor man mit dem großen Ausmisten anfängt, wär mir halt lieber, dass wir einen fixen Cheftrainer haben, der selber aussortieren kann
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#204134
schneexi hat geschrieben: 2. Jan 2022, 00:57 Ich glaube nicht, dass das sportliche Entscheidungen sein werden. Ob wir uns im Frühjahr den Luxus Knaller leisten können/wollen, ist fraglich. Das gilt auch für die anderen Genannten.

Es soll im Winter KEINEN großen Umbruch geben. Das nur als Info für jene Personen, die zwar gern viele Infos über den Verein haben wollen, aber nie die "Wackerstube" hören. Soll es hier angeblich geben. ;)
Benutzeravatar
By schneexi
#204135
Ganz ehrlich, da ist es wohl unerheblich, was in der Wackerstube erzählt wird. Wir müssen sparen und werden jeden Großverdiener abgeben, den wir können. Den jetzigen Kader können wir uns im Frühjahr sicher nicht leisten. Ganz abgesehen davon hat der Kader auch sportlich nicht gehalten, was er versprach und verdient. Zudem: Senfter & Co sind mit ihren Ansagen schon oft meilenweit von der Realität entfernt gelegen bzw. dieser hinterher gehechelt, dass sie in die Politik gehen könnten.
Benutzeravatar
By Rudl
#204136
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Jan 2022, 21:41 Ich weiß, der eine oder andere User wird das nicht gerne lesen, aber ich seh das im Grunde als Erfolgsmeldung. Warum? Einen Spieler ablösefrei von einem Ligakonkurrenten (Dornbirn) geholt, längerfristig unter der Vertrag genommen und dann mit Gewinn in die Bundesliga verkauft. Von daher gut gemacht, Ali!
Nur bringt uns das genau von der Brille bis zur Nasenspitze und nicht weiter. Denn ohne sportlichen Erfolg versandet das Transfergeld in kürzester Zeit und man steht wieder am selben Fleck. So gesehen, die letzten Jahre fast immer.

Woran das liegt, vermag ich nicht zu beurteilen. Nach desaströsen drei Zweitligasaisonen gelingt endlich der Aufstieg. Durch Spielerverkäufe ist man am Leben geblieben. Nur, ein Aufstieg bringt nur dann was, wenn die Klasse auch gehalten wird. Sonst ist man da, wo man schon vorher war. Trotz Spielerverkäufe. Und da nun zwei Vereine sich einen Sponsorpol teilen mussten, hat man so durch eine sechsteilige Hilfe seiner die Saison in der Form zu Ende gespielt werden konnte. Ich hoffe, das wird nicht vergessen!

Der Deal mit dem Bosna ist schiefgegangen. Dürfte aber an dessen Eigenwilligkeit liegen. Ganz sicher sogar. Und wir leben noch. Das werte ich einmal als Erfolg. Wenn auch kurzfristig. Vorerst.

Woran aber die andauernde sportliche Misere ausschlaggebend ist, kann ich nicht beurteilen. Mangelt es an der Mitarbeiterführung? Am ständigen Überlebenskampf? Zu wenig Zeit? Zu wenig Zeit für seine Mitglieder und den Fans? Ich weiß es nicht, aber man sollte mal ein Palaver halten....
By Wackerianer
#204137
Mit der Form und der Einstellung vom Herbst ist der Abgang von Fridrikas kein Verlust. Im Herbst war er ein Schatten seiner selbst, aber er wollte ja im Sommer schon weg.
ich denke auch, dass noch einige Spieler uns verlassen werden/müssen. Der Aufstiegszug ist sowieso abgefahren und mit dieser anscheinend charakterlosen Truppe, kann es ja eh nichts werden.
Wichtig wäre mal endlich einen Trainer zu präsentieren, weil in einer Woche am 10.01. ist wohl Trainingsstart?
Aber auch hier wird es sich wohl am finanziellen spießen, mir ist es auch einfach zu ruhig und ich habe einfach kein allzu gutes Gefühl mehr und macht mich nach Jahren einfach müde, über alles zu diskutieren und immer zu hoffen, dass es aufwärts geht. Aber ja, schauen wir mal
By kippis
#204245
Hoffentlich!!! Die Raten verlassen den Verein, aber Wacker ist kein Schiff!!!
Seit 20 Jahren bringen, vielleicht eine Handvoll Spieler ihre eigentliche Leistung über eine Saison bei Wacker!?
Kontinuität die für einen Verein so wichtig ist, Fehlanzeige!?
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]