Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Sniper
#197350
Man muss schon auch bedenken, was passiert, wenn du mal eine schlechte Phase hast. Da sind erfahrene und gestandene Spieler halt schon auch Gold wert. Und gestandene Spieler sind halt einfach mal älter.
Als junger Spieler bist du halt auch mal schnell vom Kopf her blockiert und dann auch ratlos und verunsichert. Da kannst du noch so talentiert sein. Wenn die Unsicherheit da ist, blockiert diese extrem.

Zeig mir einen Verein, der nicht ältere, erfahrene und gestandene Spieler einsetzt, um genau solche schwierigen Phasen schneller abzuhaken und zu meistern.

Also hört mir doch bitte auf, ständig nur junge Spieler zu fordern. Das kann nicht gut gehen auf längere Zeit. Das wird dir jeder Sportdirektor der Welt genau erklären können.
Du musst den Kader basierend auf ein starkes Gerüst aufbauen. Da gehören nun mal der ein oder andere ältere Spieler auch dazu.
Maldini war auch nicht ewig 20 bei Milan. Del Piero, Totti und viele viele mehr, die man da als Beispiel für erfolgreiche Mannschaften vorweisen kann. Und wenn man in die 90er zurückblicken will, fällt mir spontan Ajax ein als Beispiel. Da war ein Litmanen, die de Boer-Brüder auch keine Jungspunde mehr.
Daher wäre, wenn es uns möglich ist, soviele Spieler der jetzigen Mannschaft zu behalten, das einzig probate Mittel um eine starke Saison spielen zu können. Abspecken nur dann, wenn das Budget nicht zu halten ist. Und das kann nur die Notlösung sein, oder?
Ansonsten müssen wir kleinere Brötchen backen und das will halt der Großteil auch nicht, wenn ich das in einem anderen Thread richtig gelesen habe. (Gell @foreverwacker :D )
By Stf2311
#197472
Das Spieler- und Berater hier sich (vorsichtshalber) nun umsehen, ist normal und legitim.
Letztendlich entscheidet aber der Wacker ob er diese Spieler verkaufen will/muss.

Daher ist das nichts Neues,....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#197475
Das ist korrekt, so läuft das Geschäft. Aber wenn diese Aussage stimmen sollte:

Andere haben – wie die „Kronenzeitung“ weiß – ihren Beratern den Auftrag gegeben, sich nach einem neuen Klub umzusehen.

dann ist wohl nicht bei allen der Charakter so ganz aus Gold...
By slad
#197476
Also wenn man sich jetzt nicht vorsichtshalber nach anderen Optionen umschaut, wurde ich das eher naiv nennen und nicht "Goldener Charakter".
Heißt ja noch nicht, dass man lieber weg möchte, aber besser man hat was in der Hand, falls der Vorstand in 3 Wochen sagt, dass man doch abspecken muss.
Benutzeravatar
By joxl
#197478
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Jun 2021, 11:48 Wenn man es so sieht, ja. Aber ich würd es eher so interpretieren: Ich will weg, so schnell wie möglich. Und das würd ich nicht ok finden.
Sollte man denke ich nicht von vornherein unterstellen. Und in der Situation musst als Spieler auf alle Fälle sowas wie einen Plan B haben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 29

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]