Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By AlexR
#198027
cesc hat geschrieben: 1. Jul 2021, 23:19 Waren doch beide Stammspieler der ersten Mannschaft

Dann habe ich die letzte Saison definitiv etwas ver,wenn Mandl und Abali Stammspieler waren.
Benutzeravatar
By schneexi
#198028
AlexR hat geschrieben: 1. Jul 2021, 23:52
cesc hat geschrieben: 1. Jul 2021, 23:19 Waren doch beide Stammspieler der ersten Mannschaft

Dann habe ich die letzte Saison definitiv etwas ver,wenn Mandl und Abali Stammspieler waren.
Dann warst du wohl nie im Stadion, wenn du das nicht mitbekommen hast.
Benutzeravatar
By AlexR
#198029
Also letzte Saison war ich öfters im Stadion als Mandl im Kader bzw am Platz für den FC Wacker Innsbruck.
Abali hat ein Spiel weniger absolviert als ich im Stadion war.


Aber, wie gesagt, interessant, dass Spieler mit 0 bzw 3 Spielen Stammspieler sein können. :joker:
By YNWA
#198030
AlexR hat geschrieben: 1. Jul 2021, 23:16 War ja klar, dass manche User bei Abgängen wieder jammern anfangen.
War ja klar, dass manche User sich wieder darüber echauffieren wenn man Dinge hinterfragt oder nicht allem zujubelt.
Benutzeravatar
By schneexi
#198031
AlexR hat geschrieben: 2. Jul 2021, 00:03 Also letzte Saison war ich öfters im Stadion als Mandl im Kader bzw am Platz für den FC Wacker Innsbruck.
Abali hat ein Spiel weniger absolviert als ich im Stadion war.


Aber, wie gesagt, interessant, dass Spieler mit 0 bzw 3 Spielen Stammspieler sein können. :joker:
Ach Alex, das mit der Ironie und dir, das wird einfach nix.
Benutzeravatar
By AlexR
#198032
Wer jubelt über die Meldungen?
Es ist jedoch Alltag, dass Spieler in der heutigen Zeit wechseln und insbesondere Spieler mit Migrationshintergrund gute Chancen in ihren Heimatländern haben werden. Auch, dass nicht jeder Tiroler Spieler bei uns groß und bei uns bleiben wird.
Aber, das werden die Leute nach knapp 36 Jahren Bosman/Profi Fussball in Österreich immer noch nicht akzeptiert haben. Weil es den Leuten einfach am einfachsten Verständnis von Profi Fussball mangelt und einige in einer Parallelwelt leben, die es nie gegeben hat bzw nie wieder kommen wird.

@schneexi: So ganz ohne Smiley, tue ich mir tatsächlich schwer.
Zuletzt geändert von AlexR am 2. Jul 2021, 02:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198033
@YNWA: Genau das ist ja der Punkt: Wenn man die Dinge ein bisschen hinterfragt, kommt man drauf, dass solche Transfers 1. nicht unlogisch sind und 2. immer wieder vorkommen werden. Warum? Weil man wohl keinen Verein der österreichischen 2. Liga finden wird, der ein Angebot eines Bundesliga-Vereins bzw. aus der 1. türkischen Liga ablehnen kann/wird. Und ganz ehrlich: Es soll uns in der aktuellen Situation nichts Schlimmeres passieren, als dass wir für Ersatzspieler bzw. solche, die selten bis nie im Kader standen, eine Ablöse kassieren.
Benutzeravatar
By cesc
#198035
AlexR hat geschrieben: 1. Jul 2021, 23:52
cesc hat geschrieben: 1. Jul 2021, 23:19 Waren doch beide Stammspieler der ersten Mannschaft

Dann habe ich die letzte Saison definitiv etwas ver,wenn Mandl und Abali Stammspieler waren.
Das gerade du auf meinen offensichtlichen Semml noch eingehst :bier: :bier:
Benutzeravatar
By Chris99
#198037
Ich muss doch immer wieder über diverse Aussagen schmunzeln. Da hat man im - mehr oder weniger - letzten Moment Variante C verhindert, bei der wohl jeder Spieler, der irgendwie Geld gebracht hätte, veräußert worden wäre. Jetzt jammert man einem Spieler nach, der diesen Transfer schon im Winter machen wollte, damals aber an diversen Umständen in der Türkei gescheitert ist. Man darf davon ausgehen, dass bei den kommenden (überschaubaren) Transfers das Geheule noch wesentlich größer werden wird, wenn man tatsächlich den einen oder anderen Stammspieler verkauft. Das ist aber alles besser als ein völliger Ausverkauf, der nicht stattfinden wird.
Benutzeravatar
By joxl
#198038
Chris99 hat geschrieben: 2. Jul 2021, 08:49 Ich muss doch immer wieder über diverse Aussagen schmunzeln. Da hat man im - mehr oder weniger - letzten Moment Variante C verhindert, bei der wohl jeder Spieler, der irgendwie Geld gebracht hätte, veräußert worden wäre. Jetzt jammert man einem Spieler nach, der diesen Transfer schon im Winter machen wollte, damals aber an diversen Umständen in der Türkei gescheitert ist. Man darf davon ausgehen, dass bei den kommenden (überschaubaren) Transfers das Geheule noch wesentlich größer werden wird, wenn man tatsächlich den einen oder anderen Stammspieler verkauft. Das ist aber alles besser als ein völliger Ausverkauf, der nicht stattfinden wird.
Danke @Chris99, das eine oder andere Statement, das die Dinge in gewisser Weise zurechtrückt, tut immer wieder wohl. Die Ablösesumme wäre natürlich wie immer interessant zu wissen, zumindest die ungefähre ;) . Aber vielleicht sollte man da auch nichts sagen, sonst gibts da die nächste Aufregung.
Zuletzt geändert von joxl am 2. Jul 2021, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 29
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]