Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198285
Unser Trainer sagt im Video-Interview mit Tivoli 12, dass das Geld für Kofler in die Mannschaft re-investiert wird. Man darf also doch noch mit dem einen oder anderen Neuzugang rechnen.
By henryhill81
#198293
Also ich muss hier mal loswerden was der Biero für ein geiler Typ ist. Der ist mehr Wacker Innsbruck wie so mancher Fan und das obwohl er erst seit einem Jahr dabei ist.

Hut ab, da haben wir wirklich einen Glücksgriff gemacht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198294
Ja, hab mir das bei dem Interview auch gedacht, dass er super zu uns passt von seiner ganzen Art her. Ich find auch, er hat einen guten Zugang zu den Leuten, egal ob Spieler oder Fans. Ich könnte mir durchaus ein längerfristiges Engagement vorstellen. Aber wie immer wird das vom sportlichen Erfolg abhängen. Toll find ich auch, dass während der letzten unsicheren Wochen kein großer Spielerabgang stattgefunden hat. Da hätten einige sicher Alternativen gehabt. Der Zusammenhalt in der Truppe scheint zu passen.
Benutzeravatar
By cesc
#198606
In den Zeitungsberichten werden meistens zwei Neuzugänge, die noch kommen werden, genannt. Einer davon wird wohl Hager werden, aber auf welcher anderen Position seht ihr noch Bedarf?
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 29
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]