Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By cesc
#198235
Lt Wackerstube und TT soll der Vertrag von Tekir verlängert werden. Ich denke das wird er auch, er ist ja sogar auf dem Mannschaftsfoto.

Hadzic wird nicht verlängert, passt auch, viel hat nicht für eine Verlängerung gesprochen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198236
Nachdem man nirgends was liest, hat die gestrige Abwesenheit von Ronivaldo und Kofler im Testspiel wohl nichts zu bedeuten.

Ich darf noch ergänzen: Stefan Hager trainiert auch kommende Woche noch mit. Ich rechne bei ihm und auch bei Tekir mit einem (neuen) Vertrag, sobald nächste Woche die Dinge am Tisch liegen und die "selbstauferlegte Transfersperre" endet. Einen Innenverteidiger brauchen wir so oder so noch. Offen ist für mich dann noch die Frage, ob man Wallner ersetzen sollte oder ob wir auf den Seiten genug Leute haben.
Benutzeravatar
By cesc
#198242
jo081510 hat geschrieben: 12. Jul 2021, 09:06 Bei Ronivaldo könnte man schon spekulieren. Stichwort: Einsparungen. Aber er hat noch Vertrag und es gibt keine "rumours" (Gerüchte).
Wer soll den Vertrag übernehmen?
Benutzeravatar
By joxl
#198243
Ganz wertfrei jetzt - Abwesenheiten bei Testspielen, ohne dass kommuniziert wurde warum (Verletzung), waren in der Vergangenheit immer wieder Hinweis auf einen bevorstehenden Transfer.
By YNWA
#198259
Die Verlängerung von Tekir ist super! Schließlich braucht die medizinische Abteilung auch kommende Saison eine Beschäftigung. Mit begrenzten finanziellen Mitteln dann einen 24jährigen Spieler zu verlängern der drei Kreuzbandrisse hat, :no:
By LolenzLorenz
#198261
YNWA hat geschrieben: 12. Jul 2021, 20:56 Die Verlängerung von Tekir ist super! Schließlich braucht die medizinische Abteilung auch kommende Saison eine Beschäftigung. Mit begrenzten finanziellen Mitteln dann einen 24jährigen Spieler zu verlängern der drei Kreuzbandrisse hat, :no:
Darf man dich eigentlich fragen, was dein Problem schonwieder ist?

Du redest jede Aktion des Vereins dauerhaft schlecht und (hier z.B) nur weil du Tekir‘s Qualitäten nicht kennst, solltest du *entschuldige* deinen „Mund“ nicht so aufreißen. Es macht absolut Sinn einen Spieler, der jetzt schon 30 Minuten am Stück gespielt hat, weiter zu verlängern, wenn man in seiner Verletzungszeit geholt hat.

Freu mich für ihn! Für beide Seiten sicher ein toller Deal!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 29
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]