Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By freigeist
#168682
Für mich fix, daß er geht. Verständlich, aber extrem schade, diesen außerordentlich talentierten Wackerianer nicht mehr am Tivoli zu sehen. Egal wohin die Reise geht, werde seinen hoffentlich erfolreichen Weg sicher weiterverfolgen. Wünsche Taferner alles Gute.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#168687
Weiß man inzwischen wer jetzt bleiben wird und wer nicht?
Da man ja das minimale Budget kennt sollte man doch schon mit Spielern geredet haben.
Was ist zb mit Gründler?
Meusburger usw?
Es wäre schon gut wenn man mal ein paar Namen hätte.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#168688
Genau, das wär etwas gewesen, was ich mir gestern erhofft hätte, das man sagt: Das ist unser aktueller Kader von der Nummer 1 weg anfängt aufzuzählen, Tor, Verteidigung usw. Es gab ja zB mal Medienmeldungen, dass man zB mit Pribanovic oder Yilmaz nicht mehr plant, dass auch Pirkl eventuell weg ist usw. Hier wäre es schon gut, wenn man mal einen Grundkader rausgibt. Irgendwann stehen wir dann bei 15 Spielern oder so. Und ich sag es nochmal: Bei allem Respekt vor unseren Jungen, aber nur mit diesen wird es nicht gehen. Die 2. Liga mag nicht die größte Qualität haben, aber hinten drin hängst gleich mal. Ich brauch keinen Platz unter den Top 5, aber auch keinen neuerlichen Abstiegskampf.
Benutzeravatar
By lady
#168691
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Jun 2019, 15:05 Ich brauch keinen Platz unter den Top 5, aber auch keinen neuerlichen Abstiegskampf.
Und soll ich nichts von Schwarzmalerei sagen.
Warte einmal ab, wer morgen und übermorgen die beiden Testspiele bestreitet und verlass dich auf die Informationen aus PK, Wackerstube und Interviews mit Ali und Felix auf t12.

Überings:
https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... -jena.html
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#168693
Das ist lediglich eine realistische Einschätzung, was die Qualität der Mannschaft anlangt. Keine Ahnung, was da schwarzmalen sein soll, wenn ich mir einen Platz im gesicherten Mittelfeld wünsche.

@Lupo1913: Ich finde, das war eine außerordentlich gute Saison, die man aber nicht immer so verlangen kann.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 20. Jun 2019, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By lady
#168694
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Jun 2019, 15:37 Keine Ahnung, was da schwarzmalen sein soll, wenn ich mir einen Platz im gesicherten Mittelfeld wünsche.
Wer schreibt denn vom Abstiegskampf fünf Zeilen weiter oben? Andere Anmerkungen igoriert du, wie gewöhnlich.
Das Team hat sehr wohl die Qualität - lass Ali und Tommy nur machen, die verstehen ihr Handwerk schon.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#168695
Ich hab geschrieben, ich brauch KEINEN Abstiegskampf. Das ist schon ein Unterschied. Jedem seine Meinung, klar. Aber ich weiß nicht, was noch passieren muss, dass Du mal aufwachst. Wer die Botschaften, mal direkter, mal etwas umschrieben, der ganzen Aussagen nicht als das verstanden hat, was sie sind - nämlich es ist nicht 5 Minuten, sondern 5 Sekunden vor 12 - dem kann ich auch nicht mehr helfen. Wie man so blauäugig sein kann, ist mir echt ein Rätsel, sorry. Unterstützung für den Verein ist gut und wichtig und die geben wir alle. Aber die Realität so verleugnen, bringt genau gar nichts. Man muss sich das mal vorstellen: Wir stehen an der Kippe zum Amateurfußball und die eine schreibt immer noch: "Ihr seid alles Schwarzmaler, lasst die nur arbeiten." Übrigens die gleiche Person, die noch vor ein paar Wochen jeden angegriffen hat, die sich Sorgen im Falle des Abstiegs gemacht haben. Ja, lasst sie nur arbeiten, wir bleiben fix oben. Ebenso die gleiche Person, die nach dem Abstieg jeden angegriffen hat, die sich große Sorgen gemacht haben. Ihr ewigen Schwarzmaler und Vereinsschädlinge, dass ihr nur so denkt. Aber stimmt, wir stehen ja so wunderbar da gerade. Alles bestens.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 74
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]