Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#168133
Ich halte Dedic vom Gesamtpaket für einen der besten Stürmer, den man als "kleiner" Verein haben kann. Er schießt Tore, ist aber auch sehr, sehr wichtig für das gesamte Spiel, da er Bälle halten und sichern kann und eigentlich immer anspielbar ist und kluge Pässe spielt. Auch für sein Alter noch ein sehr, sehr guter Stürmer.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#168134
Ich weiß nicht ob Wacker Dedic nicht mehr wollte oder ob es ein Angebot für ihn gab von Seiten FCW aber jedenfalls finde ich es scheisse das er zur WSG geht denn in Innsbruck in der 2ten Liga hätte er nochmal aufzeigen können und wäre als absoluter Liebling in die Wacker Geschichte eingegangen aber so bleiben 2 schöne Jahre für mich mit ihm aber das er zur WSG geht tut mir schon weh als Wackerianer,überall anderst hin aber nicht zur WSG in der jetzigen Situation.
Benutzeravatar
By cesc
#168135
ForeverWacker hat geschrieben: 13. Jun 2019, 17:39 Ich weiß nicht ob Wacker Dedic nicht mehr wollte oder ob es ein Angebot für ihn gab von Seiten FCW aber jedenfalls finde ich es scheisse das er zur WSG geht denn in Innsbruck in der 2ten Liga hätte er nochmal aufzeigen können und wäre als absoluter Liebling in die Wacker Geschichte eingegangen aber so bleiben 2 schöne Jahre für mich mit ihm aber das er zur WSG geht tut mir schon weh als Wackerianer,überall anderst hin aber nicht zur WSG in der jetzigen Situation.
Dedic war wohl für uns nicht mehr finanzierbar und wurde von der WSG als Wunschspieler NR 1 deklariert. Außerdem hat er immer noch seinen Flughafen mit der Direktverbindung nach Frankfurt in der Nähe. Ich kann ihm da kaum böse sein...
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#168137
cesc hat geschrieben: 13. Jun 2019, 17:44
ForeverWacker hat geschrieben: 13. Jun 2019, 17:39 Ich weiß nicht ob Wacker Dedic nicht mehr wollte oder ob es ein Angebot für ihn gab von Seiten FCW aber jedenfalls finde ich es scheisse das er zur WSG geht denn in Innsbruck in der 2ten Liga hätte er nochmal aufzeigen können und wäre als absoluter Liebling in die Wacker Geschichte eingegangen aber so bleiben 2 schöne Jahre für mich mit ihm aber das er zur WSG geht tut mir schon weh als Wackerianer,überall anderst hin aber nicht zur WSG in der jetzigen Situation.
Dedic war wohl für uns nicht mehr finanzierbar und wurde von der WSG als Wunschspieler NR 1 deklariert. Außerdem hat er immer noch seinen Flughafen mit der Direktverbindung nach Frankfurt in der Nähe. Ich kann ihm da kaum böse sein...
Ist wohl so und jetzt kann er die WSG zum Ligaerhalt "nichtschießen", sozusagen dann ein "Doppelpack" :D
Benutzeravatar
By Lupo1913
#168138
Der Abgang war mehr als zu erwarten, tut auch nicht sonderlich weh.
Er wird immer verletzungsanfälliger und steht gefühlte 100 mal im Abseits.
Trotzdem danke Zlatko!
Benutzeravatar
By cesc
#168140
Lupo1913 hat geschrieben: 13. Jun 2019, 17:47 Der Abgang war mehr als zu erwarten, tut auch nicht sonderlich weh.
Er wird immer verletzungsanfälliger und steht gefühlte 100 mal im Abseits.
Trotzdem danke Zlatko!
Über 50x in dieser Saison. In irgendeinem Live Spiel zum Schluss wurde das erwähnt :lol:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 74

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]