Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By Lupo1913
#168095
Ich hoffe man verlangt für Taferner ordentlich Ablöse bzw Beteiligung bei einem Weiterverkauf.
Schaut ganz danach aus als würde er zu RB gehen.
Benutzeravatar
By cesc
#168096
Lupo1913 hat geschrieben: 13. Jun 2019, 11:55 Ich hoffe man verlangt für Taferner ordentlich Ablöse bzw Beteiligung bei einem Weiterverkauf.
Schaut ganz danach aus als würde er zu RB gehen.
Der Absolvent der Tiroler Fußball-Akademie hatte in den vergangenen Jahren bereits Angebote aus den Jugendabteilungen von deutschen Bundesligisten vorliegen, entschied sich jedoch für eine Annäherung an den Profifußball in seiner Heimat. Die Krone bringt Taferner nun mit Salzburg in Verbindung.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#168098
Dass er bleibt ist unrealistisch, natürlich wäre mir lieber er unterschreibt einen 3-jahres Vertrag bei uns aber ich denke er hat es drauf auch bei RB zu Einsatzminuten zu kommen.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#168099
Kann jemand den Krone Artikel verlinken falls der wo zu finden ist?
Wie es scheint ist der t12 Pressespiegel heute nicht gepflegt, dort lese ich sonst immer.
By percy
#168101
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Jun 2019, 12:01 Mir schon, weil sowieso jeder Trainer eine faire Chance verdient hat. Abgesehen davon, dass ich natürlich für Grumser bin. Ibertsberger ist noch ein relativ junger Trainer, hat aber meiner Meinung nach beim WAC und der Austria nicht schlecht gearbeitet. Könnte von daher ein Mann für die Zukunft und auch finanzierbar sein. Letsch wiederum hat in Liefering gezeigt, dass er gut und erfolgreich mit jungen Spielern arbeiten kann, hätte einiges an Erfahrung, aber wohl zu teuer.

Also Ibertsberger hat meiner Meinung nach weder beim WAC noch bei der Austria etwas bewirkt und das Erfolgsbuch von Thomas Letsch ist dünner als die italienischen Heldensagen.
Benutzeravatar
By Chris99
#168108
19thomas13 hat geschrieben: 13. Jun 2019, 12:23 Kann jemand den Krone Artikel verlinken falls der wo zu finden ist?
Wie es scheint ist der t12 Pressespiegel heute nicht gepflegt, dort lese ich sonst immer.
Im t12 Pressespiegel geht es ausschließlich um den FC Wacker Innsbruck und um keinen anderen Verein sonst. Artikel, in denen es um andere Vereine geht und der FCW nur in einem Nebensatz erwähnt wird, kommen nicht in den Pressespiegel.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#168109
Chris99 hat geschrieben:
19thomas13 hat geschrieben: 13. Jun 2019, 12:23 Kann jemand den Krone Artikel verlinken falls der wo zu finden ist?
Wie es scheint ist der t12 Pressespiegel heute nicht gepflegt, dort lese ich sonst immer.
Im t12 Pressespiegel geht es ausschließlich um den FC Wacker Innsbruck und um keinen anderen Verein sonst. Artikel, in denen es um andere Vereine geht und der FCW nur in einem Nebensatz erwähnt wird, kommen nicht in den Pressespiegel.
Und das ist auch gut so, wusste ja nicht um was es in besagtem Artikel geht!
Klang so als ginge es konkret um Taferner etc.

Danke trotzdem für die Info.
Benutzeravatar
By tobi
#168110
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Jun 2019, 12:47 Ja, aber einen Trainer mit einem großartigen Lebenslauf können wir uns nicht leisten. Von mir bekommt jeder eine faire Chance.

Hier ein Link zu Taferner: http://www.spox.com/at/sport/fussball/o ... bruck.html

Wär schade um Taferner, aber er wird schwer zu halten sein.
wenn ihn die wollen hast keine chance ... laola berichtet auch:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... taferner-/
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 74
WSG Ostvolders

bei jedem spiel gestern findet man die zuseherzahl[…]

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]