Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172699
In diese Richtung hab ich auch schon gedacht. Aber als gelernter Wackerianer bin ich da sehr, sehr, sehr... vorsichtig. Denn der Leihspieler aus Dresden spielt praktisch gratis bei uns und die anderen beiden werden jetzt auch nicht die Welt verdienen.
Benutzeravatar
By mesque
#172700
Vielleicht gibt's ja eine Klausel, dass sie bei nicht entsprechenden sportlichen Leistungen in der Geschäftsstelle aushelfen müssen!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172703
Mit der Ironie kann ich jetzt mal gar nichts anfangen. Man darf auch die Vertragslaufzeit nicht vergessen: Beim neuen Torhüter weiß man es nicht, aber sowohl bei Kusej als auch bei Tekir laufen die Verträge lediglich bis Sommer 2020, womit es über die Zukunft wenig bis nichts aussagt.
Benutzeravatar
By tobi
#172706
rami hatte keine verein nach dem 2.9., also wird der preis nochmals runtergegangen sein und bevor er nicht spielt ist das eine winwin-situation für beide parteien.
Benutzeravatar
By cesc
#172708
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Sep 2019, 13:49 In diese Richtung hab ich auch schon gedacht. Aber als gelernter Wackerianer bin ich da sehr, sehr, sehr... vorsichtig. Denn der Leihspieler aus Dresden spielt praktisch gratis bei uns und die anderen beiden werden jetzt auch nicht die Welt verdienen.
Das halbe Gehalt übernehmen wir. Stand in einem Artikel
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172716
Ich lieb sie ja, die automatischen Übersetzungen auf Facebook. Da gratuliert einer auf Türkisch dem Rami:
Hayirli olsun rahmi

Die deutsche Übersetzung meint dazu:
Gut für dich, Gebärmutter

:)

Wird jetzt dann ein interessanter Konkurrenzkampf. Denn wenn Satin dann auch bald zurückkommt, wird man sehen, für wen der derzeitigen Leute im Spieltagskader zumindest vorerst kein Platz mehr ist.
By Stf2311
#172718
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Sep 2019, 16:36 Wird jetzt dann ein interessanter Konkurrenzkampf. Denn wenn Satin dann auch bald zurückkommt, wird man sehen, für wen der derzeitigen Leute im Spieltagskader zumindest vorerst kein Platz mehr ist.
Naja, die zweite Mannschaft braucht im Moment auch jede Unterstützung. Daher machen die Transfers auch in der
Menge Sinn.
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 74

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]