Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By slad
#172613

Rudl hat geschrieben:Das mit Streiter kann ich nachvollziehen. Aber woher ziehst du die restlichen Schlüsse. Ich habe nämlich widersprüchliches gehört.
Hat doch Streiter selbst auf Vereinsabenden rumgeprotzt von seinem tollen Kader. zb. dass er unbedingt Säumel wollte und er den nur im Paket mit Hölzl bekommen hat. Und Grünwald wär doch sowieso nur wegen ihm da, Sahanek, Milosevic usw. usf. Klar sagt niemand, dass es mit Klausner und Scherb besser gelaufen wäre, aber diese Truppe hätts mal nicht gegeben.
Benutzeravatar
By lady
#172615
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Sep 2019, 20:13 Den neuen Torhüter seh ich weniger als Ersatz für die Profiabteilung, als vielmehr als zusätzlichen Goalie für die 2er. Dominik Kofler war die letzten Spiele nicht mehr im Kader, scheint sich wohl ärger verletzt zu haben.
Dominik Kofler hatte vor Kurzem eine Handoperation und das ist für einen Torhüter eine längere Ausfallszeit.
Benutzeravatar
By Rudl
#172623
slad hat geschrieben: 2. Sep 2019, 20:18
Rudl hat geschrieben:Das mit Streiter kann ich nachvollziehen. Aber woher ziehst du die restlichen Schlüsse. Ich habe nämlich widersprüchliches gehört.
Hat doch Streiter selbst auf Vereinsabenden rumgeprotzt von seinem tollen Kader. zb. dass er unbedingt Säumel wollte und er den nur im Paket mit Hölzl bekommen hat. Und Grünwald wär doch sowieso nur wegen ihm da, Sahanek, Milosevic usw. usf. Klar sagt niemand, dass es mit Klausner und Scherb besser gelaufen wäre, aber diese Truppe hätts mal nicht gegeben.
Stimmt schon. Aber in der Regel gibt der Trainer ja vor, wo Handlungsbedarf ist. Es war auch so, dass der eine ein Nachbar vom Klausner gewesen sein soll und weiter, dass der eine ohne den anderen nicht gekommen wäre. (Säuml/Hölzl)Aber das sind Gerüchte. Fest steht, dass mit dem Trio Streiter, Klausner und auch Gunsch unser Übel begonnen hat. Jetzt mal abgesehen wie die Verpflichtung und Weiteranstellung vom Streiter abgelaufen ist, hätte Streiter genügend Qualität haben müssen, aus dem teuren Kader mehr heraus zu holen. Mehr wäre ja wahrlich keine Kunst gewesen. Hat er nicht. Schuldig raus! Klausner war zu unerfahren, zu schwach und konnte sich nicht Durchsetzen. Und als Sportdirektor trägt der nun mal die Verantwortung. Also Schuldig raus!
Und zu Gunsch erspare ich mir jetzt jeden Kommentar. Der hätte sich nicht mal als gescheitert gesehen, wenn er als erster Verein von der Bundesliga in die Regionalliga durchgerutscht wäre. Ohne Worte

Was hat das mit heute zu tun. Damals ist der Schnitt von knapp 7000 im Abstiegsjahr auf knapp 3000 abgesackt. 3000 nur wegen des ausverschenkten Finales. Sonst würden es keine 2000 gewesen sein. Und das hat sich fortgesetzt. Auch unter Hörtnagl. Nur Derbys haben den Schnitt gehoben.Hörtnagl hat aber zumindest durch sein Konzept mit Transfererlösen den Verein gerettet. Aber wir stünden ganz anders da, wären in einer viel besseren Verhandlungsposition, hätte man nicht trotz eines ansprechenden Budgets derart ins Klo gegriffen. Ist leider so. Sicher ist Pech auch dabei. Dass Spieler keine Form haben, dass Jaccobaci ein Blender ist, kann keiner voraussehen. Aber weder die Hypo, noch die TIWAG und die Olympiworld können was dafür, wenn man aus seinen Möglichkeiten nicht das Maximum herausholt. Und hätte nicht Gunsch fast 1,8 Mille Miese gemacht.......

Wir bräuchten nicht zu diskutieren, ob wir uns ein Nachwuchstalent eines deutschen Zweitligisten leisten können. Und wird bräuchten nicht mit einer Juniorenmannschaft Liga spielen und mit Kindern im Erwachsenenfußball antreten. Ein Punkt in den vier extrem verhauten Spielen gegen die Admira im letzten Jahr hätten auch gereicht. Das sind halt Fakten!

Dass wir jung und sexy sind, taugt ma eh. Dass wir zu viel zahlen und mit einer der billigsten Mannschaft der Liga auskommen müssen, weiß man. Und dass wir jetzt si ein junges Talent bekommen haben, passt auch. Ich hoffe, es wird kein Kiprit. Dass wir einen jungen Torart verpflichtet haben, finde ich auch für richtig.

Fußball ist halt ein schwieriges Geschäft. Ob es so oder so anders gelaufen wäre, sind Spekulationen und hypothetisch..
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172691
Dann hat man Rami Tekir jetzt also doch noch verpflichtet. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Wenn er an seine Leistungen vor seinem Abgang nach Salzburg bzw. Liefering anschließen kann, ist er definitiv eine Verstärkung. Und mit einem Vertrag für 1 Jahr + Option ist das Risiko überschaubar.
By Stf2311
#172694
Mr. Wacker hat geschrieben: 4. Sep 2019, 12:56 Somit dürfte auch die Sponsorensuche gut verlaufen.
Glaube auch - bin sehr positiv bezüglich des Kaders und des Budgets!
Wenn wir hier den Betrieb zurückfahren müssten, dann würden wir solche "Transfers" nicht tätigen.
Benutzeravatar
By AlexR
#172696
Naja, man hat jetzt weit mehr Möglichkeiten den Spieler an uns zu binden und wenn er tatsächlich unbedingt zu uns wollte, dann wird er es dementsprechend billig machen müssen.
Trotzdem: freut mich, Tekir wieder im Trikot des Wacker Innsbruck begrüßen zu dürfen.
Benutzeravatar
By cesc
#172697
AlexR hat geschrieben: 4. Sep 2019, 13:41 Naja, man hat jetzt weit mehr Möglichkeiten den Spieler an uns zu binden und wenn er tatsächlich unbedingt zu uns wollte, dann wird er es dementsprechend billig machen müssen.
Trotzdem: freut mich, Tekir wieder im Trikot des Wacker Innsbruck begrüßen zu dürfen.
Schon, aber auch die anderen zwei bekommen Gehalt von uns. Vor einem Monat hätte man wohl nicht gedacht das gehaltstechnisch noch Platz für drei Spieler ist.
Ich werte es als gutes Zeichen
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 74

Lizenzierung auf Österreichisch: Das vom &O[…]

WSG Ostvolders

4 Runden, 10 Punkte auf Lustenau. Der Kas mit dem […]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]

Die Trainermeinungen: https://www.ligaportal.at/t[…]