Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#168075
Man will jetzt verstärkt auf Jugend/Nachwuchs setzen und verstärkt als Ausbildungsverein auftreten dann braucht man einen richtigen Fussballlehrer der ausbilden,motivieren,weiterbilden,die richtigen Worte zu jungen Spielern findet und die jungen richtig einsetzen kann.
Das Trainerprofil ist jetzt eindeutig ein anderes als noch vor dem Abstieg bzw. vor dem Aufstieg.
Ich denke Hörtnagl wird da schon den richtigen finden oder mit Grumser weitermachen was halt dann komisch ist warum man da nicht einfach hergeht und sagt mit eindeutigen Worten das er natürlich weiterhin unser Trainer ist und vollstes Vertrauen geniest,irgendwelche Verweise auf Vertragslaufzeit sind Schwachsinn denn was bedeutet im Profifußball noch ein Vertrag,Nix wie man täglich sieht.
Benutzeravatar
By AlexR
#168077
ForeverWacker hat geschrieben: 12. Jun 2019, 15:10 oder mit Grumser weitermachen was halt dann komisch ist warum man da nicht einfach hergeht und sagt mit eindeutigen Worten das er natürlich weiterhin unser Trainer ist und vollstes Vertrauen geniest,irgendwelche Verweise auf Vertragslaufzeit sind Schwachsinn denn was bedeutet im Profifußball noch ein Vertrag,Nix wie man täglich sieht.

Weil es, wie @wacker4ever schon mehrfach erwähnt hat, eine genaue Pressekonferenz geben wird, auf der zu allen Dingen Stellung genommen wird. Aber, wie ich einige User kenne, wird man dies noch öfters erwähnen müssen und sie finden dann immer wieder den gleichen Kritikpunkt.
By Stf2311
#168078
AlexR hat geschrieben: 12. Jun 2019, 15:35
ForeverWacker hat geschrieben: 12. Jun 2019, 15:10 oder mit Grumser weitermachen was halt dann komisch ist warum man da nicht einfach hergeht und sagt mit eindeutigen Worten das er natürlich weiterhin unser Trainer ist und vollstes Vertrauen geniest,irgendwelche Verweise auf Vertragslaufzeit sind Schwachsinn denn was bedeutet im Profifußball noch ein Vertrag,Nix wie man täglich sieht.

Weil es, wie @wacker4ever schon mehrfach erwähnt hat, eine genaue Pressekonferenz geben wird, auf der zu allen Dingen Stellung genommen wird. Aber, wie ich einige User kenne, wird man dies noch öfters erwähnen müssen und sie finden dann immer wieder den gleichen Kritikpunkt.
+1
Benutzeravatar
By cesc
#168081
Mr. Wacker hat geschrieben: 12. Jun 2019, 17:16
cesc hat geschrieben: 12. Jun 2019, 15:28 Dedic hat sich auch verabschiedet
War klar, wohin? gibt's eine Quelle? Danke
Insta :D Keine Ahnung wohin er geht, wird wohl echt Wattens werden
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#168082
Es soll jetzt nicht unhöflich wirken - und ich hab wirklich großen Respekt, was Zlatko für uns geleistet hat: Aber bei unserer Neuausrichtung brauchen wir keinen Legionär mit weit über 30. Mein Wunsch wär für jede Position ein Spieler mit Erfahrung, der den Jungen weiterhilft (Betonung auf "weiterhilft", denn Leute a la Säumel oder Hölzl bringen uns gar nichts), der "Rest" gern von der bisherigen 2er. Wenn das Budget das zulässt, wär das ideal aus meiner Sicht.
Benutzeravatar
By AlexR
#168083
Ja und Nein. Die jungen Stürmer könnten tatsächlich etwas von Dedic lernen. Der hat ja nicht umsonst eine durchaus beachtliche Karriere gemacht. Spielerisch war er letztes Jahr schon überfordert und ob das heuer besser wird, ist fraglich.
Wir dürfen nicht immer nur den direkten sportlichen Aspekt sehen, sondern gerade als Sprungbrett für junge Spieler auch den Ausbildungsaspekt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#168085
Stimmt natürlich. So gesehen wäre er schon noch interessant für uns gewesen. Laut TT ist er praktisch fix bei Wattens. Lustig wieder einige Zitate in der Zeitung. So von Stefan Köck:
Allerdings werden wir sicher kein Auffangbecken für ehemalige Wacker-Profis.

:) :lol: :bier: :joker:

In der gleichen Ausgabe rät Herr Experte Pichlmann einem gewissen Florian Rieder zu einem Wechsel. So ein Zufall aber auch. :rolleyes:

Im Ernst: Leute wie ihn oder auch Hupfauf würd ich schon gern behalten.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 74

Beim LASK fliegen die Fetzen: https://www.kicker.a[…]

Stream geplant?

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]