Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#169941
Klar, in der 2. Liga hat Eler immer funktioniert. Aber er ist wohl nicht (mehr) in unserer Preisklasse. Von daher aus meiner Sicht ausgeschlossen. Laut KRONE bemüht man sich um den Testspieler aus Altach.
By ost_4_22
#169949
Hab bei ihm immer nur das Gefühl gehabt, dass ihm der Verein bei dem er spielt eigentlich ziemlich egal ist (im Gegensatz zum Beispiel wie beim Knett). Von daher gesehen bin ich auch nicht unbedingt scharf darauf, dass er wieder bei uns spielt. :no:
Benutzeravatar
By cesc
#169951
Ich glaub in den nächsten Jahren sind Spieler dieser Preisklasse utopisch. Und selbst wenn es irgendwie geht, ein Legionär in der Alters und Preisklasse sollte ein Führungsspieler sein, das ist ein Eler halt überhaupt nicht
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#169959
Wenn man sich die letzten 2 Jahre von Eler anschaut müsste er eigentlich nur mehr eine sehr niedrige Preisklasse haben denn wirklich viel hat er nicht gerissen und bis auf eine starke Saison bei Wacker damals war auch sonst nicht viel dabei im professionellen Bereich.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#169979
Laut Auskunft in der "Wackerstube" ist der Transfer von Maranda nach wie vor nicht durch. Er trainiert weder bei uns noch in England. Sehr unerfreulich das Ganze. Meine anderen Fragen wurden leider nicht beantwortet.
Benutzeravatar
By Ritschi
#170019
Komisch das ganze Maranda ist ja kein Spieler mehr unseres Vereins seit 30.6 aber auch noch nicht fix bei Barnsley. Wenn das jetzt scheitert fallen wir natürlich um die Ablöse um. Er ist aber trotzdem nicht mehr unser Spieler wurde der Vertrag dann aufgelöst oder wie genau ist das abgelaufen?
Benutzeravatar
By lady
#170025
Ritschi hat geschrieben: 13. Jul 2019, 01:37 Komisch das ganze Maranda ist ja kein Spieler mehr unseres Vereins seit 30.6 aber auch noch nicht fix bei Barnsley.
Wäre vielleicht einmal schlau, sich mit den Ausführungen in der letzten Wackerstube zufrieden zu geben. Gibt es euigkeiten, wird dies sicherlich über die Homepage kommuniziert.
Benutzeravatar
By cesc
#170026
lady hat geschrieben: 13. Jul 2019, 08:32
Ritschi hat geschrieben: 13. Jul 2019, 01:37 Komisch das ganze Maranda ist ja kein Spieler mehr unseres Vereins seit 30.6 aber auch noch nicht fix bei Barnsley.
Wäre vielleicht einmal schlau, sich mit den Ausführungen in der letzten Wackerstube zufrieden zu geben. Gibt es euigkeiten, wird dies sicherlich über die Homepage kommuniziert.
Wer sagt das er sich die Wackerstube überhaupt angehört hat?
Wäre vielleicht einmal schlau einfach zu schreiben, lt Wackerstube ist das immer noch in der Schwebe und Felix traut sich gar nicht zu viel zu sagen weil er sich nicht in die Nesseln setzen will.
Aber nein, man muss wieder so unterschwellig aggressiv antworten
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170043
Diese Frage hab ich mir eben auch gestellt. Wir kennen natürlich keine Vertrags-Details und ich verstehe auch, dass Felix darauf gestern nicht näher eingehen konnte/wollte. Ich hoff natürlich, dass das Geld schon überwiesen wurde und der Vertrag auch hält. Denn ich könnte mir vorstellen, dass das Interesse des englischen Vereins an einem Spieler, der die gesamte Vorbereitung fehlt und wo nicht sicher ist, ab wann er überhaupt kommt, enden wollend ist. Die hätten sicher genug Alternativen an der Hand.
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 74
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]