Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By Ritschi
#169825
Pirkl hat nichts mit einer Offensivposition am Hut abgesehen davon hat er auch in der 2.Liga maximal durchschnittlich gespielt. Lieber einem jüngeren Spieler den Vorzug geben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#169879
Der Profikader wurde auf der Homepage inzwischen aktualisiert: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/teams-2/kader.html

Kann jemand - vielleicht Felix (?) - beantworten, warum die Herrn Martic und Hubmann in keinem Testspiel bisher eingesetzt wurden? Verletzt? Und zusätzlich ist mir aufgefallen, dass Hubmann in diesem Jahr noch kein einziges Spiel gemacht hat - weder bei uns noch in der Akademie. Würd mich einfach interessieren. Und andere Frage noch: Wir haben offiziell keinen Co- dafür aber 2 Athletik-Trainer. Ist das Absicht oder fungiert einer der beiden als Co.? Vielen Dank schon mal.

Und noch was ganz anderes: Was ist jetzt eigentlich mit Manuel Maranda? Es gibt bis dato nirgends eine offizielle Bestätigung des Transfers. Hier scheint er nach wie vor als Wacker-Spieler auf: https://www.transfermarkt.at/manuel-mar ... ler/287995
Benutzeravatar
By schneexi
#169881
Klingt irgendwie nicht gut. Barnsley hat schon einige Transfers bekannt gegeben. Seltsam, das Maranda nicht dabei war. Ich hoffe, dass es sich nicht an irgend etwas spießt. Ist die Maranda-Ablöse eigentlich in "schuldenfrei" eingerechnet? Wenn nicht, dann stehen uns ja fette Zeiten bevor. Relativ zumindest :)
Benutzeravatar
By AlexR
#169883
Felix hat auf Facebook geschrieben, dass Maranda nicht mehr Spieler des Vereins ist. Der Transfer dürfte scheinbar noch nicht offiziell über die Bühne gegangen sein. Woran es liegt, hat er nicht genauer ausgeführt.
schneexi hat geschrieben:. Ist die Maranda-Ablöse eigentlich in "schuldenfrei" eingerechnet?
So, wie ich das verstanden habe, sind wir durch den Transfer von Maranda und Taferner schuldenfrei geworden. "Körberlged" haben wir durch die Transfers von Rieder, Peric und Gabriele gemacht.
Benutzeravatar
By cesc
#169886
AlexR hat geschrieben: 11. Jul 2019, 15:15 Felix hat auf Facebook geschrieben, dass Maranda nicht mehr Spieler des Vereins ist. Der Transfer dürfte scheinbar noch nicht offiziell über die Bühne gegangen sein. Woran es liegt, hat er nicht genauer ausgeführt.
schneexi hat geschrieben:. Ist die Maranda-Ablöse eigentlich in "schuldenfrei" eingerechnet?
So, wie ich das verstanden habe, sind wir durch den Transfer von Maranda und Taferner schuldenfrei geworden. "Körberlged" haben wir durch die Transfers von Rieder, Peric und Gabriele gemacht.
Vertrag mit Gabriele wurde glaub ich aufgelöst, aber bei Handl könnte vl der ein oder andere Euro rausgeschaut haben.

Bei Maranda gibts anscheinend keine News laut Felix, in England ist es mit den Spielergenehmigungen ein bisschen komplizierter was ich so weiß, aber bei einem EU Bürger kann ich mir das ja kaum vorstellen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#169900
Wie hoch war unser Minus am Saisonende? Ich glaub, zwischen 400.000 und 500.000 Euro, oder? Man kennt natürlich für die Transfers keine Summen, aber bei Maranda + Taferner + "Abstiegsprämie" der Bundesliga von 250.000 Euro sollte doch eigentlich schon ein deutliches Plus übrig bleiben, oder?
Benutzeravatar
By AlexR
#169906
cesc hat geschrieben: 11. Jul 2019, 16:58Bei Maranda gibts anscheinend keine News laut Felix, in England ist es mit den Spielergenehmigungen ein bisschen komplizierter was ich so weiß, aber bei einem EU Bürger kann ich mir das ja kaum vorstellen

Kann auch sein, dass die schon die Brexit Bedingungen umsetzen müssen, ohne, dass es jenen schon gibt.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 74

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]