Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By AlexR
#166441
wacker 4ever hat geschrieben:Florian Rieder gibt in der TT vom Donnerstag bekannt, dass es zwar (noch) kein Angebot, aber Interesse aus Altach gibt. Am liebsten, so meint er, würde er in der 1. Mannschaft von Wacker spielen. Sollte das nicht möglich sein, steht ein Wechsel im Raum.
Altach ordentlich bluten lassen und ihn über den Arlberg ziehen lassen, wenn er so unzufrieden ist.
Benutzeravatar
By cesc
#166443
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Mai 2019, 00:07 Florian Rieder gibt in der TT vom Donnerstag bekannt, dass es zwar (noch) kein Angebot, aber Interesse aus Altach gibt. Am liebsten, so meint er, würde er in der 1. Mannschaft von Wacker spielen. Sollte das nicht möglich sein, steht ein Wechsel im Raum.

Ich halte ja viel von Florian Rieder. Aber ob es wirklich sinnvoll ist, alle paar Wochen/Monate medial seine Unzufriedenheit zu äußern?
Eh schon geschrieben, ich hoffe das man sich einigt, aber sowas nervt mich echt und es ist sicher ein Grund warum er intern überholt wordrn ist
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#166452
Vielleicht wurde er seinerzeit als Beispiel für den "Tiroler Weg" bei uns zu sehr "gehyped". Ich weiß es nicht. Immerhin sollte er schätzen, dass er nunmehr eine komplette Saison auf Zweitliga-Niveau spielen konnte. Wobei es schon interessant wäre, die Hintergründe zu erfahren, warum ihn Leute wie Satin oder jetzt Taferner sozusagen intern überholt haben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#166455
Würd ich persönlich schade finden, weil ich ihn noch gerne weiter bei uns sehen würde und ihn aktuell für unseren besten Innenverteidiger halte. Aber damit muss man als Wacker-Fan halt leben.

Insgesamt werden wir uns defensiv sowieso ziemlich neu aufstellen müssen. Denn bis auf Peric, der mir bis zu seiner Verletzung (überraschend) gut gefallen hat, hat keiner so wirklich entsprochen. Denn wenn man ehrlich ist, bringen weder Maak noch Meusburger auf Dauer das, was wir brauchen.
Benutzeravatar
By tobi
#166458
bei den summen die dort gezahlt werden, für den spieler sicher lukrativ. die frage ist halt auch, kommt er zum zug. von den entwicklungschancen sicher ein toller schritt.

maranda hatte letzten sommer keinen verein und durch unsere IIer wechselte er ablösefrei nach ibk. jetzt verkaufen wir ihn. das ist halt so im fussball-business. darum wäre es gut, oben zu bleiben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#166461
Rein transfer-technisch wär das natürlich ein super Schachzug: Einen Spieler ablösefrei holen, in der 2er entwickeln, dann rauf zu den Profis und gewinnbringend verkaufen. Genau unser Weg, den wir gehen (müssen).
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 74

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]