Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Jörg
#166541
schneexi hat geschrieben: 11. Mai 2019, 09:43 Der Gsellmann schreibt heute von einer Million, welche die Engländer rüberwachsen lassen würden. Wäre ja der blanke Wahnsinn.

War zu Beginn der Saison sehr skeptisch - oder besser gesagt ablehnend - gegenüber des 2-er Teams in der 2. Liga. Ich muss meine Meinung revidieren und von einer Jahrhundert-Entscheidung sprechen.
1 Mio kann ich mir beim besten Willen absolut nicht vorstellen
By LRB
#166595
Gut, dass uns Dieng nur geliehen ist.
Genie und ganz viel Wahnsinn.

Naja, falls wir oben bleiben und nur eine bescheidene Ablöse zu berappen ist wäre ich schon für eine weitere Saison
Benutzeravatar
By Lupo1913
#166604
Leider war Dieng echt einer der Schwächsten in den letzten Partien.
Andererseits schon mehrmals für mich Spieler des Tages.
Es fehlt an Konstanz bei ihm, er ist echt unberechenbar.
By 1913
#166611
Gründler und Dieng sind beide abschlussschwach, Dieng im offensiven 1:1 stärker, Gründler im Defensivverhalten besser.
Bei einem Abstieg hat sich Dieng ohnehin erübrigt.
Benutzeravatar
By Chris99
#166627
Wenn man bedenkt, dass Dieng - immerhin "nur" Leihspieler - ALLES erdenkliche macht um trotz Knöchelverletzung für den FCW auflaufen zu können, wäre ich mit so manchen Aussagen hier über ihn sehr vorsichtig. Leihspieler Kiprit ist, nur so als Vergleich, schon wieder in Berlin...
By percy
#166628
Dieng ist dribbelstark. Horvath ist schnell. Aber beide tun das nicht, was Stürmer tun sollten: Tore schießen. Kiprit war ein klassischer Fehlgriff. Unsere einzige Hoffnung, Dedic, trifft auch nur mehr sporadisch. Die einzigen beiden aus dem Mittelfeld, die ab und zu getroffen haben, Gabriele und Harrer spielen nicht.
Wer soll dann bei uns ein Tor machen?
Und wenn wir absteigen, scheitern wir nicht an der Verteidigung, die mal öfters einen Aussetzer hatte, sondern daran, dass wir über keine ausreichende Offensive mit Torabschluss verfügen.
Egal, wo wir nächstes Jahr spielen, dort ist der Hebel anzusetzen. Man kann ruhig mal ein dummes Tor kassieren, wenn man dafür 2 schießt!
Benutzeravatar
By tobi
#166629
kiprit kannst vergleichen mit dem franzosen vom as monaco, den wir im jänner 2018 holten ... war nicht viel zu sehen von den beiden ....

das ganze ist halt kein wunschkonzert.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 74

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren He[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]