Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By mesque
#170632
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Jul 2019, 22:24 Ich weiß jetzt nicht, welches Posting Du meinst. Aber ja, grundsätzlich hätte er bei uns noch einen laufenden Vertrag.
Die Frage ist dann aber, warum er schon des längeren (wie zu lesen war) weder in Barnsley noch bei uns trainiert. Wäre sonst doch logisch, dass er so lange bei uns trainiert, bis der Transfer über die Bühne geht (oder auch nicht)?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170668
Dann waren aber streng genommen Du und unser Trainer auch etwas zu früh dran. ;) Sei´s drum. Freut mich, dass es geklappt hat. 2 Jahre + Option. Das heißt, man plant mal vorerst offenbar länger im Profibereich. Um es auch mal positiv zu sehen. ;) Danke Dir, Chris, auch für die Frage nach dem Co-Trainer.
Benutzeravatar
By mesque
#170728
tobi hat geschrieben: 25. Jul 2019, 09:54 im heutigen pressespiegel steht was zu maranda, der vertrag gilt, es wird nun von den beratern in england geprüft:

https://tivoli12.at/component/mfpress/item/8039.html
Danke für Info und Link! Dann hoffe ich, dass das so ist. Und es würde zeigen, dass gewisse Geschäftsstellen-Posten (Manager Sport, Recht z.B.) durchaus ihren Wert haben. So was richtig abzuwickeln sind mehrere Jahre gehalt. Barnsley soll den Eiertanz beenden, Maranda holen und wenn sie ihn wirklich nicht wollen, können sie ihn ja verleihen.
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 74

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]