Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Wackerianer
#166498
Man muss noch dazusagen, dass Barnsley mit einem deutschen Trainer, Daniel Stendel, in die 2.Liga heuer aufgestiegen ist.
Der wird wsl. auch Kontakte haben und auch in Österreich scouten lassen..

Wenn die Ablösesumme stimmt, ein guter Deal - auch wenn ich Maranda weiterhin gerne bei uns gesehen hätte, aber diese Chance kriegt er wsl. kein zweites Mal.
Benutzeravatar
By schneexi
#166502
Ich halte Maranda keineswegs für unseren stabilsten Innenverteidiger und erinnere dabei nur kurz an seine Aussetzer in der Südstadt, in Hartberg etc. In der internen Hackordnung ist er zeitweise sogar hinter Peric zurückgefallen. Muss aber zugeben, dass ich seine Entwicklung nicht so genau beobachtet habe.
Benutzeravatar
By AlexR
#166509
Prinzipiell kann man sich es heutzutage nicht mehr leisten, gewisse Ligen nicht am Radar zu haben. Die guten internationalen Ergebnisse mögen zwar etwas beitragen, sind aber nicht der Hauptgrund.
schneexi hat geschrieben:Ich halte Maranda keineswegs für unseren stabilsten Innenverteidiger und erinnere dabei nur kurz an seine Aussetzer in der Südstadt, in Hartberg
Wir haben generell keinen stabilen Innenverteidiger diese Saison gehabt. Aber, wie auch immer, wenn Maranda geht, dann bitte für viel Geld und dann gleich schauen, dass man wieder neue junge Spieler verpflichten kann. Ähnlich wie im Winter mit Handl.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#166515
5 Jahre? Wow, die müssen schon sehr überzeugt sein von ihm. Da englische Vereine bekanntlich gut zahlen (können), hoffe ich, dass wir jetzt dann damit (endlich) mal schuldenfrei sind und/oder das Budget zumindest etwas erhöhen können.
Benutzeravatar
By mesque
#166516
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Mai 2019, 12:37 5 Jahre? Wow, die müssen schon sehr überzeugt sein von ihm.
Na ja, wenn schon, denn schon. Dann ist Zeit um ihn an die Liga heranzuführen oder zu verleihen, wenn es nicht sofort klappt und es ist genug Zeit, dass man dann auch selbst noch Ablöse kriegen kann... und wenn es überhaupt nicht laufen sollte, dann ist der Spieler wohl eher zu jung, als dass er einige Jahre wegen des Gehalts einfach absetzen würde. So würde ich es mir erklären.
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Mai 2019, 12:37Da englische Vereine bekanntlich gut zahlen (können), hoffe ich, dass wir jetzt dann damit (endlich) mal schuldenfrei sind und/oder das Budget zumindest etwas erhöhen können.
Bitte bitte endlich wieder einmal (fast) schuldenfrei sein und mit einem Sparbudget (das man sich ja schon im Zuge der Lizenz überlegt hat) weiter machen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#166520
Ja, find ich auch. Mit den ganzen (gewinnbringenden) Verkäufen, die wir so tätigen, müsste es sich mit der berühmten schwarzen 0 doch jetzt wohl hoffentlich endlich mal ausgehen.
Benutzeravatar
By schneexi
#166537
Der Gsellmann schreibt heute von einer Million, welche die Engländer rüberwachsen lassen würden. Wäre ja der blanke Wahnsinn.

War zu Beginn der Saison sehr skeptisch - oder besser gesagt ablehnend - gegenüber des 2-er Teams in der 2. Liga. Ich muss meine Meinung revidieren und von einer Jahrhundert-Entscheidung sprechen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 74

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]