Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#166630
Da hab ich jetzt echt googlen müssen, wer dieser Spieler war. ;)

@percy:
Dieng ist dribbelstark. Horvath ist schnell. Aber beide tun das nicht, was Stürmer tun sollten: Tore schießen.

Du stufst die beiden als Stürmer ein in unserem System? Aha, würd ich anders sehen. Ansonsten kann man es in Sachen Offensive durchaus so sehen wie Du. Wir haben mit großem Abstand die wenigsten Tore erzielt.
Benutzeravatar
By mesque
#167242
Aus dem Spieltagsthema.
AlexR hat geschrieben: 26. Mai 2019, 23:59 Dieng hat im Frühjahr wenig gezeigt, das eine weitere Leihe, geschweige denn eine Verpflichtung rechtfertigen würde. Wir wissen nicht einmal wie viel Budget wir nächste Saison haben und nicht für einen passablen Mitläufer Geld ausgeben werden.
Ich finde Dieng war oft noch einer der besten und ist technisch gut. Wenn er ablösefrei käme und vom Gehalt im Rahmen, könnte ich mir das schon vorstellen. Knett, Henning und Dedic wären die sonstigen Stützen, die ich, wenn möglich, behalten würde (zweifle aber inwiefern das klappen könnte). Alle anderen nicht-jungen können von mir aus gehen.
By Stf2311
#167248
Falls wir das Budget zusammen bekommen, sehe bez. des Kaders nicht so schwarz.

Eine Aufstellung könnte vielleicht so aussehen; wenn alle bleiben!
Vielleicht noch mit dem einen oder anderen erfahrenen Spieler noch jemand dazu.

Tor: Knett?/Wedl
Abwehr: Klem?,Meusburger/Handl, Peric, Hupfauf
Mittelfeld: Conte/Satin , Rieder, Taferner, Gründler
Sturm: Dedic?,Ibresimovic
Benutzeravatar
By tobi
#167249
ist ein dedic nicht schon zu alt, auch wenn wir in der 2. liga sind? bzw. wird der auch ordentlich verdienen, bitte auf keine finaz. risiken beim kader eingehen
By Stf2311
#167250
tobi hat geschrieben: 27. Mai 2019, 10:49 ist ein dedic nicht schon zu alt, auch wenn wir in der 2. liga sind? bzw. wird der auch ordentlich verdienen, bitte auf keine finaz. risiken beim kader eingehen
Darum Fragezeichen! - Henning (wär super) und Gabriele hätten noch Vertrag - weiß nur nicht, ob das auch für die 2. Liga gilt.
Der Kader wäre sonst nicht so schlecht.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 74

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]