Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162308
Wackerer Norddeutscher hat geschrieben: 17. Jan 2019, 13:27 Und was das Frühjahr betrifft: Ich habe schon (leichte) Sorgen, daß es mit etwas Pech im Frühjahr schiefgehen könnte. Auch die Admira wird aufrüsten, Altach erwarte ich auch besser.

Nachdem es in den letzten 1 1/2 Jahren endlich wieder aufwärts gegangen ist: Ich habe SOWAS-VON-KEINEN-BOCK darauf, daß wir uns im Mai die Radieschen von unten angucken müssen. Und dafür brauchen wir Qualität im Kader.

Wer denkt, ich werde jetzt schon nervös, hat Recht.

Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. Wenn zu mir jemand sagt: "Wacker spielt nächste Saison eh 2. Liga." antwort ich darauf : "Ja, hoffentlich!" :winken:

Nein, im Ernst: So wie die Mannschaft nach einer gewissen Eigewöhnungsphase aufgetreten ist, sollte es schon reichen. Weder Altach noch die Admira werden jetzt DEN riesen Sprung machen. Klar, man muss sich mit mehr Punkten belohnen und ebenfalls klar, dass Spieler wie ein Vallci da sehr wichtig wären. Aber das wird schon. Jetzt im Jänner schon nervös zu werden, ist noch etwas zu früh. Das klappt schon.
By henryhill81
#162309
AlexR hat geschrieben:Alle halben Jahre wieder die transfermarkt Diskussion :rosa:

Ansonsten gibt es heute noch zu vermelden, dass Zaizen bei der zweiten Mannschaft "geparkt" wird und dafür Satin rauf darf.

@henryhill: wo genau hast du das gelesen? Könntest das verlinken? Danke
Hab gerade mitbekommen, dass sie den Artikel gelöscht haben, haben da ein bisschen was durcheinander gebracht. Die laola1 Redaktion :D
Yep war auf LAOLA1 :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#162310
AlexR,alles nur Gedanken von mir daher kein Beweis von mir und du wirst auch keinen Beweis bringen können das es nicht so wäre bei einem Transfer aber ich denke das ist ja jetzt egal und Gedanken/Spekulationen wird man wohl auch hier reinwerfen dürfen in einem Diskussionsforum und so unwahrscheinlich ist das bei Wacker nicht denn ein Tekir usw waren ja auch Notverkäufe oder etwa nicht?
So weit ich weiß schon und daher nicht so unwahrscheinlich und wirklich viel Geld wird der Wacker auch jetzt noch nicht auf der Kante haben sonst hätte Stocker r ja nicht vor kurzen was leihen müssen wenn auch nur vorübergehend aber egal.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162312
Naja, ohne hier in diese interessante Diskussion eingreifen zu wollen, aber Beweislastumkehr haben wir dann doch keine. Sprich, AlexR muss nicht beweisen, dass es nicht so ist. Es sollte schon jener seine Aussagen untermauern, der sie tätigt. Aber egal. Ja, wenn man es so definiert wie Du, dann wird Wacker immer Geld brauchen und zu keinem lukrativen Transfer nein sagen können. Ich hab aber schon so viel Vertrauen in Gerhard und Co, dass von einem Transfer, der logischerweise nicht budgetiert ist, nicht die gesamte Lizenz abhängt. Das mit seinen Haftungen/Bürgschaften ist hier auch nicht unbedingt in Zusammenhang zu bringen, da es da "nur" um relativ kurzfristige Sachen geht.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#162314
wacker 4ever hat geschrieben:Naja, ohne hier in diese interessante Diskussion eingreifen zu wollen, aber Beweislastumkehr haben wir dann doch keine. Sprich, AlexR muss nicht beweisen, dass es nicht so ist. Es sollte schon jener seine Aussagen untermauern, der sie tätigt. Aber egal. Ja, wenn man es so definiert wie Du, dann wird Wacker immer Geld brauchen und zu keinem lukrativen Transfer nein sagen können. Ich hab aber schon so viel Vertrauen in Gerhard und Co, dass von einem Transfer, der logischerweise nicht budgetiert ist, nicht die gesamte Lizenz abhängt. Das mit seinen Haftungen/Bürgschaften ist hier auch nicht unbedingt in Zusammenhang zu bringen, da es da "nur" um relativ kurzfristige Sachen geht.
Warum muss ich dann meine Gedanken/Spekulationen beweisen bitte?
Ich denke schon das wenn jemand dem Verein Geld leihen muss wenn auch nur kurzfristig man behaupten kann das der Verein wohl eher blank ist oder etwa nicht denn sonst geh ich zur Bank und hol mir was von meinem Guthaben aber da wird halt nicht zu holen sein denke ich mal und nein das kann ich nicht beweisen und das ist wiederum reine Spekulation die aber sehr realistisch ist.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162316
Müssen tust gar nichts, aber Du ziehst schon seit Tagen das Thema "Notverkauf" immer weiter und weiter. Dann fragt Dich AlexR nach Beweisen und dann willst Du plötzlich von ihm solche, dass es nicht so ist. Find ich etwas speziell, aber egal. Und was die Haftungen/Bürgschaften vom Gerhard betreffen, solltest Dir die Meldungen dazu nochmal genau durchlesen und das ist daher nicht in Verbindung mit der Lizenz zu bringen.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#162318
Ich sage nicht das diese Leihe mit der Lizenz zu tun hat nur das der Wacker eher blank sein wird denn sonst muss ich ja nichts leihen und natürlich kann man jetzt die Sache weiterspinnen und man landet wieder bei Transfers weil man ja Kohle braucht aber lassen wir das.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162324
Das klingt ja schon sehr konkret. Andererseits wurde vor ein paar Tagen - wurde ja auch hier verlinkt - von Salzburger Seite die Kaderplanung als abgeschlossen bezeichnet.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 36

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]