Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162943
Ja, eh, das versteh ich auch. Aber wenn die beiden so gut sind, wie wir uns das wünschen, kehren sie im Sommer zu ihren Vereinen zurück und wir haben wieder die gleichen "Baustellen". Wie gesagt, für mich etwas zweischneidig. Zur Frage auf der Vorderseite: Beide neuen Spieler werden noch in die Türkei nachreisen.

Und was Felix auf seiner Twitter-Seite gemeint hat, versteh ich nach wie vor nicht ganz. Um welchen Spieler ging es da?
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#162944
Was langfristiges ist e schwer in Innsbruck wie wir ja wissen.
Ist einer gut ist er sehr schnell weg und daher sind dieses leihen in Ordnung.
Benutzeravatar
By AlexR
#162948
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Feb 2019, 23:16 Und was Felix auf seiner Twitter-Seite gemeint hat, versteh ich nach wie vor nicht ganz. Um welchen Spieler ging es da?
Er hat einen guten "Rapid sucht einen Stürmer" Witz gemacht und dabei einen genialen Stürmer, Dimitar Berbatov, gehuldigt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162950
Ah, ok, danke für die Aufklärung. Laut TT war auch Jimmy Hoffer bei uns als Stürmer im Gespräch. Hätte mir mit Stand jetzt mehr getaugt. Aber ich hoffe, ich täusche mich und der junge Mann aus Berlin erfüllt unsere Hoffnungen und Erwartungen.
Benutzeravatar
By schneexi
#162957
Horvath ist sicher ein guter Kicker, aber ich sehe den Bedarf auf dieser Position nicht wirklich. Schließlich spielen wir ja praktisch ohne (offensive) Flügel, sondern mit vorgezogenen Außenverteidigern. Horvaths Qualitäten sehe ich auf dieser Position nicht.
Kiprit ist ein unbeschriebenes Blatt, offenbar ist er aber schnell und technisch stark. Klingt schon mal gut. Jetzt sollte er noch kaltschnäuzig sein, dann passt das.
Benutzeravatar
By cesc
#162958
schneexi hat geschrieben: 7. Feb 2019, 09:43 Horvath ist sicher ein guter Kicker, aber ich sehe den Bedarf auf dieser Position nicht wirklich. Schließlich spielen wir ja praktisch ohne (offensive) Flügel, sondern mit vorgezogenen Außenverteidigern. Horvaths Qualitäten sehe ich auf dieser Position nicht.
Kiprit ist ein unbeschriebenes Blatt, offenbar ist er aber schnell und technisch stark. Klingt schon mal gut. Jetzt sollte er noch kaltschnäuzig sein, dann passt das.
Vl in unserem 343 als Außenstürmer um eine Alternative zu Dieng zu haben. Durmus und Rako auch verletzt. Als Übergangslösung wird er schon passen.
Im Sommer hat man da mehr Möglichkeiten, denke auch das es da einen kleinen Umbruch geben wird, sofern die Klasse gehalten wird
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]