Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162252
Eben, daher braucht man das auch nicht über 3 oder 4 Beiträge weiterziehen. Es wurde bereits mehrmals klargestellt, dass wir niemanden für die Lizenz verkaufen müssen. Wobei die kolportierten 600.000 Euro wohl ziemlich große Peanuts wären. Ich hoff aber natürlich auch, dass er bleibt. Und "immer das gleiche Spiel" kann ich nicht erkennen, wenn ich mir anschaue, wie hoch die Transfereinnahmen in der Ära Hörtnagl bisher waren. Da sind wir sehr gut unterwegs.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#162265
Ja Transfers waren einige was ja prinzipiell für die solide und gute Arbeit von Hörtnagl spricht den ich sehr schätze aber wieviele waren Notverkäufe?
So ziemlich alle eigentlich die etwas „größer“ waren und das hab ich gemeint das ich es etwas erschreckend finden würde wenn wir auch jetzt in der Buli noch quasi solche Nottransfers tätigen müssten um uns den Hals aus der Schlinge zu ziehen aber da dies ja nicht der Fall ist laut wacker4evers Aussagen können wir ja alle beruhigt sein und man kann verkaufen aber muss nicht um zu überleben.
Transfers werden immer passieren was ja auch gut sein kann aber nicht aus der Not heraus weil man sonst am Arsch ist aber gut wenn wir das hinter uns haben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162266
Ich möchte schon korrigieren, dass das nicht meine Aussagen sind, sondern jene von Gerhard und Ali. Abgesehen davon, wann ist es ein "Notverkauf"? Ich denke, wir werden auch in den kommenden Jahren auf lukrative Transfers nicht verzichten können. Wir sind sicher noch länger nicht in der Lage es so zu tun wie größere Vereine und sagen: "Egal, was für ein Angebot kommt, der Spieler bleibt."
Benutzeravatar
By AlexR
#162267
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Jan 2019, 14:49 Ich denke, wir werden auch in den kommenden Jahren auf lukrative Transfers nicht verzichten können. Wir sind sicher noch länger nicht in der Lage es so zu tun wie größere Vereine und sagen: "Egal, was für ein Angebot kommt, der Spieler bleibt."
Nicht nur wir, sondern allgemein die österreichischen Vereine werden nicht auf viel Geld verzichten können.
Wer wider Aussagen der Verantwortlichen an einen Notverkauf glauben will, soll das tun. Ist ja ein freies Land.
Denke damit kann man die Diskussion darüber wieder beenden. Ansonsten einschlägige Beweise dafür bringen.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#162269
Nur noch kurz dazu,Notverkauf ist für mich wenn man einen Spieler verkaufen „muss“ weil man sonst zb den Spielbetrieb nicht aufrechterhalten kann,Lizenzprobleme hat oder einfach seinen finanziellen Verbindlichkeiten nicht mehr nachkommen kann.
Transfers werden immer sein aber es ist ein Unterschied ob man einen Spieler verkaufen „muss“ weil sonst der Hut brennt oder ob man einen Spieler einfach abgibt weil das Angebot so gut ist und der Spieler wechseln will oder weil der Spieler einfach nicht mehr passt.
Benutzeravatar
By AlexR
#162275
Noch einmal: du hast von Notverkauf geschrieben und ich möchte halt dafür Beweise. Wie genau du Notverkauf definierst, ist recht egal. Daher noch einmal: welche Beweise hast du für einen Notverkauf?!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162294
In der TT vom Donnerstag klingen die Worte vom Ali, wenn er meint, dass Eler wohl in Ried eher zu Spielpraxis kommt, schon sehr nach Abschied. Wobei das Prozedere jenes wäre, dass der Leihvertrag zwischen AS Nancy und Wacker aufgelöst werden würde. Betreffend Vallci soll es sogar auch Interesse aus Italien (Serie A) geben, aber Hörtnagl meint, dass es derzeit keine konkreten Verhandlungen mit einem Verein gibt. Man darf also nach wie vor auf einen Verbleib hoffen...

Auch der "Pichi" meldet sich wieder zu Wort. Durchaus mit guten Ansätzen, dass Baumgartner intern ersetzt werden kann und wie wichtig eine eigene Akademie für den Wacker wäre. Dann kommt er aber plötzlich damit daher, dass Grumser ab Sommer wohl Trainer der Profis wird (wieder mal eine von Pichlmanns Spitzen gegen Daxbacher) und ihn stört, dass es zwischen Wacker 1 + 2 keine gemeinsame Linie in der Spielausrichtung gibt. Ich bin jetzt zwar kein so ein Fachmann wie unser ehemaliger Stürmer, aber ich hab dann doch das eine oder andere Spiel gesehen und hätte jetzt keine großen Unterschiede in der Spielphilosophie erkannt.
Benutzeravatar
By AlexR
#162295
Ist halt wieder so ein vereinfachtes Ding vom Pichlmann. :cafe:

Ja, Grumser hat selbst gesagt, dass die zweite Mannschaft im Herbst anders gespielt hat, wie die erste Mannschaft. Lag aber auch daran, dass Yilmaz/Ibrisimovic noch nicht fit genug waren und die Variante mit den meistens rotierenden 3er Angriff erfolgreich war. Ansonsten besetzt man ähnliche bzw gleiche Positionen.
Spielausrichtung ungleich Spielphilosophie.

Anzumerken ist, dass Zulj Sturm verlassen hat. Vielleicht holt sich ja Sturm Vallci, dafür hätten sie ja jetzt Geld.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 36

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

WSG Ostvolders

Schoa zach. Ist keine Überraschung. Sagte ich[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]