Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162891
Wenn man so die Berichte durchsucht, dann gilt er als großes Talent. Im Nachwuchs (siehe Leistungdaten) hat er ausgesprochen viele Tore erzielt. Dazu im letzten Herbst einige Spiele (und Tore) für die 2. Mannschaft von Hertha BSC und ebenso Einsätze in der Youth League. Er wird als technisch sehr starker und schneller Spieler bezeichnet. Könnte unserer Taktik mit dem Umschaltspiel entgegen kommen. Ob es dann für unsere Bundesliga reicht, wird man sehen. Ich hätte eher mit einem erfahrenen Mann gerechnet. Aber als Nummer 2 hinter Dedic könnte das schon klappen. Man wird sehen.

Sowas darf er bei uns auch gern machen: https://www.youtube.com/watch?v=tVL_uhhMXGw
Benutzeravatar
By tobi
#162893
schauen, dass wir den klassenerhalt so bald wie möglich schaffen, die kaderplanung für sommer wird auch spannend, bei den auslaufendenverträgen:

knett, maak, schimpi, kerschbaum, harrer, freitag, rakowitz, dieng, dedic
#162895
Ob der junge Mann dem Wacker helfen kann wird man sehen.
Auf alle Fälle wird es schweres Frühjahr mit einem beinharten Abstiegskampf, dem ich mit gemischten Gefühlen entgegen sehe.
Warum...Wacker ist in der Defensive immer für einen Patzer gut, der dann auch oft zum Gegentor führt. In der Defensive hat man zu dem Baumgartner und Vallci verloren, auf alle Fälle eine Schwächung, die zwei könnten auch als Torschützen abgehen...
Im Spiel nach vorne ist man oft zu ungenau und bringt sich dadurch oft in Bedrängnis, viel versprechende Konter werden nicht ordentlich zu Ende gespielt und wenn man trotzdem eine Chance bekommt wird sie oft kläglich vergeben.
Die Vorbereitung und die Testspiele waren bisher recht durchwachsen auf alle Fälle nicht dazu angetan eine Aufbruchsstimmung auszulösen.
Aber im großen und ganzen steht die Mannschaft da, wo sie von der finanziellen Austattung und von den sportlichen Möglichkeiten her hingehört, es fehlt ihr die Klasse um viel weiter nach vorne zu kommen, ein Teufelskreis aus dem es kein entrinnen zu geben scheint...
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt..nämlich auf den Klassenerhalt.
By 1913
#162896
Ich bin zufrieden mit der Wintertransferzeit.
Einerseits haben wir durch die Verkäufe von Baumgartner und Vallci gute Erlöse erzielen können, andererseits wurden interessante Spieler verpflichtet (in beiden Mannschaften), die durchaus eine Perspektive im Verein haben.
Sportlich wiegt der Verlust von Vallci schwer, keine Frage, trotzdem denke ich war es die richtige Entscheidung, ihn im Winter zu verkaufen.
Interessant könnte der interne Konkurrenzkampf werden. Peric drängt sich auf, und Flo Rieder könnte eine große “Verstärkung“ im Frühjahr sein, sofern er gesund bleibt.
Sofern wir die Passfehlerquote minimieren und das Umschaltspiel verbessern, haben wir gute Aussichten auf ein erfolgreiches Frühjahr.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162898
Seh ich auch so.

@peter pitze 261: Für mich siehst Du das eine Spur zu negativ. Was Du aufzählst, wird teilweise sicher so sein. Andererseits haben wir im Herbst gezeigt, dass wir auch gegen die sogenannten Großen mithalten können. Die Mannschaft hat das Zeug für den Klassenerhalt und damit sollte man dann auch zufrieden sein.

Update: Der Transfer wurde soeben vom Verein bestätigt: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... tirol.html
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 36

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]