Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By 19thomas13
#161815
Macht alles im Prinzip Sinn. Wieviel davon einfach logische Gerüchte sind und wieviel davon wahrscheinlich wird werden wir sehen.
Rieder evtl zu Ried finde ich durchaus interessant, sollte er dort auch zu viel Spielpraxis kommen kann das möglicherweise schon Sinn machen da das wohl doch nochmal was anderes ist als in unserer Zweier.

Freitag fände ich persönlich schade aber nachvollziehbar (haben wir da genug Backup?) und Rakowitz hat letzte Saison doch öfters gezeigt was er kann, vorallem vorm Tor. Er hat sich seine Chancen im Frühjahr schon noch verdient auch wenn Dieng natürlich recht stark ist bisher.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161816
Ich wollte das bewusst, bis auf Flo Rieder, nicht werten, sondern einfach so wiedergeben. Des Weiteren heißt es übrigens, dass es in Bezug auf Patrik Eler so sein könnte, dass er geht. Wär aber aus meiner Sicht total unlogisch, da wir ja einen Leihvertrag plus Kaufoption haben. Und schließlich wird gemutmaßt, dass Daniele Gabriele nicht ganz zufrieden sein soll, weil er kaum zum Spielen kommt. Mit Stefan Peric wird offenbar auch nicht mehr geplant. Man wird sehen. Alle Gerüchte werden sicher nicht stimmen, weil sonst haben wir bald keine Mannschaft mehr. :) Andererseits könnte die finanzielle Situation schon zur einen oder anderen Trennung führen. Zumal man ja wohl Leute wie Satin, Taferner oder auch Conte fix in den Profikader aufnehmen wird. Das hat Hörtnagl am Samstag auf SKY ja schon angedeutet.

Für mich ergeben sich im Winter eigentlich 2 spannende Fragen: 1. Verkauft man Vallci wirklich und wenn ja, wer soll ihn ersetzen? Traut man es jemandem aus dem aktuellen Kader (Buchacher, Pirkl) zu oder holt man wen, was im Winter schwierig sein dürfte. 2. Wie orientiert man sich auf der Angriffs-Position um einen Ersatz, sollte Dedic mal länger ausfallen? Bleibt man bei der "Notfallvariante" mit Eler oder Dieng oder sucht man hier wen?
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 12. Dez 2018, 01:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161818
Naja, salopp gesagt wurde er von Marandas starken Leistungen aus dem Kader gekickt. Dazu seine Verletzungen. Er hat aber Vertrag bis 2020

Und naja, wenn ich so überlege, das mit Flo Rieder und Ried hätte doch was: Vielleicht bringt er dort so starke Leistungen, dass sie doch noch aufsteigen und ein anderer Verein dafür nicht. :)
Benutzeravatar
By Curvanord
#161820
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Dez 2018, 01:35 Naja, salopp gesagt wurde er von Marandas starken Leistungen aus dem Kader gekickt. Dazu seine Verletzungen. Er hat aber Vertrag bis 2020

Und naja, wenn ich so überlege, das mit Flo Rieder und Ried hätte doch was: Vielleicht bringt er dort so starke Leistungen, dass sie doch noch aufsteigen und ein anderer Verein dafür nicht. :)
Genau das habe ich mir auch gedacht, außerdem passts ja vom Namen her auch ideal :bier:
Benutzeravatar
By schneexi
#161823
Alles Spekulation (und ein wenig Wunschdenken bzw. Politikmachen vom Madl), praktisch null Recherche. Nicht mehr, nicht weniger. Wäre ein toller Beitrag hier im Forum, einem Artikel in einer Zeitung wird es nicht gerecht. Zum Diskutieren reicht es aber und das ist ja auch schön.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161825
Spekulieren ist um diese Jahreszeit normal. Find jetzt aber nicht alles so weit hergeholt, manches definitiv schon. Ich vernehme zB auch Stimmen, die meinen, dass Vallci die letzten beiden Spiele nicht macht, könnte ein Anzeichen auf einen anstehenden Transfer sein. Aber wirklich wissen wird man das erst im Verlaufe des Jänners.
Benutzeravatar
By AlexR
#161826
Die Sache bei Rieder ist halt jene, dass er wieder auf der Bank sitzt, seit 2 - 3 Spielen. Würde Daxbacher nicht auf ihn setzen, würde er dort nicht sitzen.
Aber, immerhin etwas neues zu diskutieren. Wenn, dann würde ich Peric verleihen oder zur zweiten Mannschaft schicken.
Prinzipiell ist wohl auch zu diskutieren, ob man sich nicht am LASK orientiert; kleineren, dafür qualitativ grösseren Kader und Rest mit jungen Spielern auffüllen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161829
Ich hätte die Aussage, dass Daxbacher (angeblich) nicht auf Rieder setzt, so verstanden, dass auf dieser Position entweder Harrer oder Gabriele spielen. Ich denk schon, dass es auch der Plan ist, sozusagen auf den Positionen hinter den Stammspielern Leute von Wacker II zu "befördern". Dafür haben wir diese Mannschaft ja. Die Frage ist, wer ist soweit, wem traut man es zu? Kann ich jetzt nicht beurteilen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 36

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]