Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#162848
Ali erklärte ja dass es sich bei dem gestandenen Spieler um einen handelt der nicht mehr zum Zug kommt und sich bei uns wieder in die Auslage spielen will. Vl ist es wie bei Dedic. Der hatte ja auch einen laufenden Vertrag in Paderborn, war dort aber kein Thema mehr, weshalb der Vertrag dann aufgelöst wurde.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#162874
Lupo1913 hat geschrieben: 5. Feb 2019, 12:30 Langsam wirds spannend wer noch kommt...
Richtig, denn es hat schon vor ein paar Tagen geheißen Hörtnagl ist mit dem Spieler einig
und er ist ablösefrei. Irgendwas dürfte sich spießen, sonst müsste er schon längst im
Trainingslager sein.
#162875
Das ist es was auch mich etwas nervös werden lässt, Ali gibt normalerweise keine Infos raus über Transfers, nach dem er aber meinte er muss nur mehr mit dem Verein einig werden rechnete ich gestern mit einer Vollzugsmeldung. Ich habe 100iges vertrauen in unseren Manager, ich Hoff nur, dass nicht etwas dazwischen gekommen ist
mit dem unser Manager nicht rechnete.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 36

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]