Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#157752
Wenn du mich mit Mahner meinst dann kann ich dir versichern das ich niemanden Mahne außer meine Kinder vielleicht.
Es ist aber schön das du wieder positiv bist denn deine Gefühlslage und Stimmung wechselt ja auch wie das Wetter. ;)

Solides Fundament wird erst da sein wenn man mal ein bisschen Kohle extra auf da Bank hat und solange das nicht der Fall ist kann jedes noch so kleine Erdbeben den Einsturz bedeuten,das ist wie im echten Leben.
Von daher ist man noch immer an der Errichtung des Fundaments meiner Meinung nach und das wird auch noch lange dauern bis es steht aber es ist schon ein gutes Stück weitergegangen in den letzten 1,5 Jahren was ja schon mal erfreulich ist.
So jetzt muss ich wieder unter meine Bettdecke und mir neue vorsichtige Formulierungen ausdenken. :D
Benutzeravatar
By Rudl
#157762
Ich sehe es so: Wir hatten in der letzten Saison ein starkes Kollektiv. Das ist bis auf zwei Abgänge erhalten geblieben. Auf den ersten Blick reißen einem die Neuverpflichtungen nicht vom Hocker. Doch von Meusburger und Durmus weiß man, was die können. Die restlichen Neuverpflichtungen haben trotz ihres jungen Alters schon gewisse Erfahrungen gesammelt. Scheinen jung und hungrig nach Weiterentwicklung zu sein.

Und zu Eler: Der hat ein Seuchenjahr hinter sich. Das könnte einen Knacks in seiner Karriere bedeuten.. Jedoch gebe ich da zu bedenken, der hatte in Innsbruck seine beste Zeit. Fühlt sich hier pudelwohl und das könnte ein Indiz werden, dass der wieder zu alter Stärke auflaufen wird. Ein Spieler der sich wohl fühlt, ist zu mehr fähig. Siehe einst Jezek.

Alles kein Garant für Erfolg. Das wird man erst sehen. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass wir eine solide Saison erleben werden. Auf alle Fälle können wir uns freuen. Ali hat aus den Vorhandenen Mitteln viel heraus geholt. Und Eler ist ein eher gringes Risiko. Wenn es so ist, was kann schon passieren........
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157764
Vielleicht hat sich der eine oder andere mehr Spieler mit Bundesliga-Erfahrung für uns gewünscht. Aber 1. ist das vom Budget her kaum zu stemmen und 2. garantieren Routiniers nicht automatisch Erfolg. Sagen euch die Namen Grünwald, Hölzl oder Säumel noch was? Ich denke, wir sind mit der "jungen Welle" bisher gut gefahren. Bei Eler kann man natürlich nicht wissen, wie es laufen wird. Klar, kann es schiefgehen. Aber bei mir überwiegt nach wie vor die Begeisterung und Überraschung, dass das geklappt hat. Öffentlich wird das auch sehr positiv wahrgenommen, hab ich den Eindruck und das steigert die Emotionen zusätzlich. Was Besseres konnte uns zum Abschluss der Transfertätigkeit gar nicht passieren. Ich hab fast den Eindruck, Ali hat sich diesen "Clou" bewusst bis zum Schluss aufbehalten. Seit Tagen gab es medial, auf Facebook oder auch beim Spiel in Jenbach nur ein Thema: Wann kommt der Stürmer und wer wird´s? Chabbi? Kienast? Tadic? Oder ein Unbekannter aus der 3. deutschen Liga? Und dann präsentiert Ali den Eler. :)
Benutzeravatar
By AlexR
#157786
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Jun 2018, 23:02 Denn aus unserer gesamten Offensive hat noch nie jemand auch nur eine Minute in unserer Bundesliga gespielt.


Das ist falsch! ;)

Rakowitz hat 44 Spiele zu 2.400 Einsatzminuten.
Harrer hat 48 Spiele zu 1.816 Einsatzminuten.

Spät und allen Unkenrufern zum Trotz: absolut geniale Verpflichtung. Besser als eine Verpflichtung von Christiano Ronaldo. :cool1:
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Jun 2018, 00:07 Von "Fußballgott" hab ich nie was gelesen. Kann er aber gern werden, hab nichts dagegen. :fgott: So ganz kann ich Dir nicht folgen. Ist doch schön, wenn nach harten Jahren in der 2. Liga wieder sowas wie Begeisterung da ist und die Leute sich freuen, dass der einstige Torschützenkönig zurückkommt.
Verstehe da den User auch nicht; ich freue mich darauf, dass Eler wieder in Innsbruck ist und ein sehr starker Spieler, so er an seine Zeit hier anschließen kann, zu sehen ist. Hat schon schlimmere Stürmer gegeben. Die Freude teilen an die 836 Facebook User, was für ein Posting über Spielerverpflichtungen ein enorm starker Wert ist. Aber, man muss nicht alles verstehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157792
Danke für die Korrektur. Natürlich. :doh: Stefan und mein Vornamenskollege werden mir das hoffentlich verzeihen. :fgott: Und zum Thema Eler nochmal: Ja, es mag nominell vielleicht bessere Stürmer in seiner Preisklasse geben. Aber man muss schon die gesamte Geschichte betrachten und wie groß das Risiko für Ali eigentlich letzten Sommer war. Dass das jetzt gelungen ist (und noch dazu offenbar gratis), ist und bleibt für mich sensationell. Und wenn man dann mitbekommt, wie sehr das bei den Leuten Begeisterung auslöst, so hätte uns gar nichts Besseres passieren können. Erfolgsgarantie hat man davor nie eine. Aber ich könnte mir Schlimmeres vorstellen, als mit einem Sturm Dedic/Eler in die Bundesliga zu gehen.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#157796
Nochmal,
ich habe nur gemeint das ich es nicht verstehen kann warum dieser Transfer für einige undenkbar erschien bevor dieser dann getätigt wurde und warum dies so ein Megatransfer sein soll denn Eler ist sicher ein guter Spieler aber er hatte eigentlich nur eine sehr gute Saison und diese in Österreichs 2. Liga und bei seiner darauffolgenden Saison in Frankreichs 2. Liga hat es gar nicht geklappt warum auch immer und davor war er eigentlich auch nur in sehr niedrigen Ligen zu Gange und daher finde ich es jetzt nicht so überraschend das Wacker ihm wieder verpflichten konnte denn Wacker spielt in der Buli und ist sicher eine interessante Adresse in Österreich hinter den ganz großen und darum empfinde ich es jetzt nicht als so überraschend das man Eler bekommen hat denn bei allem Respekt vor ihm und seinen Können aber ich denke er ist in Innsbruck gut aufgehoben und ob es für mehr reicht ist für mich sehr fraglich da er auch schon 27 Jahre ist und somit kein Talent oder der gleichen mehr ist,ich denke er kann froh sein das er nach dem Frankreich Debakel die Chance hat sich in der Buli wieder zu beweisen und daher sehe ich dies als keinen Megatransfer an sondern für einen Transfer der für Spieler und Verein gut sein kann aber wie gesagt ein Megatransfer ist schon was anderes aber jedem seine Meinung.

Und ja ich finde es schön und gut wenn Eler Euphorie verursacht hat und auch ich freue mich über denn Transfer aber wie oben erklärt ist es für mich jetzt nicht so überraschend gekommen denn ich habe schon vor Ende der letzten Saison(wo der Aufstieg schon mehr oder weniger fix war) öfter davon geredet das eine Rückkehr von Eler passieren könnte bzw das ich mir das vorstellen könnte das dies passiert und nein ich bin kein Hellseher oder Klugscheisser.

Damit genug dieser Diskusion.
Benutzeravatar
By AlexR
#157798
Es kann ja jeder persönlich etwas anders sehen; die Mehrheit der Fans (wie gesagt, die knapp 840 Reaktionen auf Facebook) messen der Verpflichtung halt eine andere Gewichtung zu als du. Sei dir auch unbenommen. Und, klar. Einen Spieler, den man um geschätzte 600.000€ verkauft, in Frankreich sehr gutes Geld verdient...der ist natürlich sehr leicht dazu zu überreden nach Österreich zurück zu kehren. Vor allem, da der LASK schon an gewissen Dingen gescheitert ist.
Wie auch immer: Eler ist zurück in Innsruck, möge er für uns viele Tore schießen.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#157800
Das er sehr gutes Geld verdient dort wird sein aber der Verein will bzw wollte ihn öffenbar sehr dringend loswerden weil er es einfach nicht geschafft hat dort und er wohl als großer Transferflop zu bezeichnen ist in Frankreich und daher muss ich schon fragen wo Eler den hingehen sollte wenn nicht in die österreichische Buli?
Frankreich 2.Liga wird wohl eher nix,Deutschland 1. und 2. Liga sehr schwierig,Spanien vielleicht 3.Liga oder Italien 3.Liga.
Klar wirds Angebote gegeben haben aber ich denke er wird wohl selber gesehen haben das es vielleicht nicht ganz reicht in diversen stärkeren Ligen und da bleibt halt nun mal oft nur der Gang in eine kleinere Liga und ich denke unsere Buli ist jetzt nicht die beste aber auch nicht das schlechteste

Was auch interessant ist das der Lask von einigen als so stark empfunden wird gegenüber Wacker,ok die haben etwas mehr Geld aber als so eine Macht empfinde ich den Lask nicht und über die Jahre gesehen glaube ich nicht das der Lask so weit von Wacker liegen wird denn die Europacup Quali ist schön aber das wirds nicht dauerhaft spielen da bin ich mir sicher aber jeder wie er glaubt.
Aber nix für ungut,die diesen Transfer als Megatransfer feiern wollen sollen dies tun und alle anderen sollten den Tranfsfer einfach als guten und hoffnungsvollen Transfer feiern.

Ach ja,ich feiere Mega das Leute wie Knett,Vallci,Rieder und Maak gehalten werden konnten bzw hoffe das sich da nix ändert bis zum Transferende.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157801
Dazu nur so viel: Eler hatte andere Angebote von besseren Vereinen als Wacker. Und auch der LASK im Moment besser. Was in ein paar Jahren sein wird, weiß man nicht. Wenn man alle Umstände (seinen Abgang, die Transfersumme, das allgemeine Wacker-Budget, den Überraschungseffekt) dazurechnet, dann kann man schon sagen, dass das was Besonderes ist.
Benutzeravatar
By cesc
#157803
ForeverWacker hat geschrieben:
Was auch interessant ist das der Lask von einigen als so stark empfunden wird gegenüber Wacker,ok die haben etwas mehr Geld aber als so eine Macht empfinde ich den Lask nicht und über die Jahre gesehen glaube ich nicht das der Lask so weit von Wacker liegen wird denn die Europacup Quali ist schön aber das wirds nicht dauerhaft spielen da bin ich mir sicher aber jeder wie er glaubt.
Der LASK hat mehr Geld zur Verfügung, spielt Europacup (Quali) und spielt bald in einem neuen Stadion. Die sind momentan ganz sicher ein besserer Verein, so ehrlich muss man sein
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 52

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]