Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157727
Lupo1913 hat geschrieben: 22. Jun 2018, 15:40 Blöde Frage, aber was genau hat Nancy von diesem Leihgeschäft?

Das liegt für mich eigentlich klar auf der Hand: Wenn Eler in Frankreich weiterhin nur auf der Bank sitzt oder in der 2. Mannschaft spielt, wird sein Wert mit Sicherheit nicht steigen. Man weiß in Nancy natürlich auch um die finanzielle Situation vom Wacker und dass wir ihn wahrscheinlich auch nächsten Sommer nicht zurückkaufen können. Von daher werden sie vielleicht darauf spekulieren, dass er bei uns wieder voll überzeugt und ihnen dann ein anderer Verein den Herrn Eler abkauft.

@ForeverWacker: Für mich ist das nach wie vor eine sehr große Überraschung. Warum? Weil jeder, der sich ein bisschen mit Fußball beschäftigt, weiß, dass Eler natürlich in seiner Karriere nicht nur ein einziges gutes Jahr in der 2. Liga (wie Du schreibst) hatte, sondern auch in unteren Ligen (zB RLM) regelmäßig getroffen hat. Ja, klar, das ist eine Amateurliga, aber auch auf sowas wird geschaut von Sportmanagern. Dazu hätte es ja theoretisch sein können, dass Nancy mit seinem teuren Transfer in der neuen Saison nochmal einen Anlauf startet. Dazu gab es ja angeblich mehrere Interessenten und Gerüchten zufolge hat sich der LASK schon vor einiger Zeit eine Abfuhr geholt. Also wenn für Dich klar war, dass Eler zu uns kommt, ok, für mich war es das nicht.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#157731
Klar war für mich gar nichts aber ich habe mir gedacht das es so kommen könnte.

Wenn du dir das Alter von Eler anschaust und dann seinen Lebenslauf dann muss man klar sagen das er noch nicht viel gerissen hat was auf größere Aufgaben schließen lässt und er ist auch nicht mehr ein junger Spieler sondern in einem gestandenen Alter und deshalb bin ich der Meinung das er schon auch froh sein kann wenn er in Österreich Buli spielen kann und sich vielleicht da durchsetzt denn sollte es diese Saison in Innsbruck und der Buli ebenfalls nicht klappen wie in Frankreich wirds eng mit seiner Karriere und im wird wohl der Gang in eine noch niedrigere Liga nicht erspart bleiben.

Nur um klar zu sagen hoffe und denke ich auch natürlich das er es in der Buli schafft aber den Mega Transfer den einige als unmöglich gesehen haben vor ein paar Tagen noch sehe ich halt nicht denn dazu hat Eler einfach zu wenig auf seiner Visitenkarte für sein Alter und nach dem Frankreichabenteuer das in die Hose ging werden im auch nicht viele Möglichkeiten geblieben sein außer wieder einen Schritt zurückzugehen obwohl ich die Österreichische Buli jetzt auch nicht so einen Riesenrückschritt sehe gegenüber der 2. Liga in Frankreich.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157732
Du beurteilst Eler nicht gerade positiv. Das sehen offenbar genug Manager anders, die Eler vor genau 1 Jahr haben wollten bzw. auch jetzt. Für österreichische Verhältnisse hat er das Zeug zu einem Top-Stürmer, find ich. Warum es in Frankreich nicht geklappt hat, möchte ich von hier aus nicht beurteilen. Und wie schon mal erwähnt: Wär er so übermäßig gut, wär er jetzt nicht wieder Wacker-Spieler. So ehrlich muss man sein.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#157733
Ich beurteile Eler schon positiv denn er hat eine tolle Saison in der 2. Liga für uns gespielt aber das war sein Karrierehöhepunkt und ich möchte nur sagen das ich einfach nicht der Meinung bin das da jetzt der Megatransfer oder sonst was geglückt ist denn Eler ist sicher ein guter Spieler der es schaffen kann in der Buli aber man kann doch nicht so tun als wäre quasi die Verpflichtung von Ronaldo oder so geglückt bei Eler der als einziges wirklich es Karrierehighlight eine Saison in der 2. Österreichern Liga vorzuweisen hat als 27 jähriger und dessen letzte Station wohlgemerkt in Frankreichs 2. Liga nicht ersten Liga ein Bauchplatscher war.

Ich denke das beide Parteien(Wacker und Eler) von dem Transfer davon profitieren können und beide froh über den Transfer sein können und auch wenn es ich vielleicht negativ anhört so freue ich mich sehr auf Elers Rückkehr aber das ganze Gerede von Megatransfer und das der Transfer eigentlich undenkbar war bis vor kurzen usw find ich einfach überzogen da Eler eine verpatzte Saison hinter sich hat und vorher halt "nur" eine gute in der 2. Liga in Österreich gespielt hat und das ist jetzt halt auch nicht grade sehr viel und darum denke ich schon das Eler auch froh sein kann das er bei Wacker in der Buli untergekommen ist denn so eine schlechte Adresse sind wir nun auch nicht!

Angebote oder Möglichkeiiten wird er sicher auch andere gehabt haben aber wie gesagt ist der FC Wacker keine schlechte Adresse und ist ein toller Verein der wieder in der Buli ist und deshalb bin ich der Meinung das nicht nur Wacker Glück gehabt hat mit diesen Deal sondern auch Eler der sich wieder aufrappeln kann und präsentieren kann denn nur aus Liebe zum FCW ist er sicher nicht retour gekommen denn die große Liebe zum FCW hab ich bei Eler letzter Jahr nie gespürt bzw hat er es gut verbergt und er war auch recht schnell auf den Weg nach Frankreich als er das Angebot hatte von daher wird auch er sich was erwarten und erhoffen in Innsbruck nämlich aufzuzeigen das es doch zu mehr reicht als 2. Liga in Österreich und das Frankreich nur ein Missverständnis war.

Aber jetzt genug davon und freuen wir uns auf einen hoffentlich erfolgreichen Eler!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157734
Ich hätte niemanden gesehen, der hier in "Ronaldo-Dimensionen" gejubelt hätte. Abgesehen davon schätze ich die 2. französische Liga schon höher ein als unsere Bundesliga. Natürlich ist es eine Win-Win-Situation für beide. Das wird auch keiner abstreiten. Aber jeder, der das ein bisschen verfolgt und auch mit Ali geredet hat (zB Vereinsabend), weiß, dass das schon eine Top-Sensation war und ist, dass wir ihn wieder bekommen haben. Wissen kann man es nie, wie es oben wird, wenn Du so argumentierst. Denn aus unserer gesamten Offensive hat noch nie jemand auch nur eine Minute in unserer Bundesliga gespielt. Man weiß es zB bei Dedic oder Gabriele oder Rakowitz auch nicht, wie sie sich oben machen. Und auch defensiv bei Knett oder Vallci nicht usw.

Nachdem die Kaderplanung jetzt wohl abgeschlossen ist, würd ich vom Gefühl sagen, dass dieser Kader für die Bundesliga schon reichen sollte. Wenn es so bleibt, sprich keine Abgänge mehr anstehen, dann großer Respekt an Ali, dass er mit so wenig Geld so eine Truppe hinstellt und offenbar bis auf Jamnig alle Stammspieler halten konnte. Genau wissen werden wir es erst im Saisonverlauf, aber ich denke, wir können gut mithalten. Ich seh uns zwar eher im unteren Play-off, aber der Abstiegskampf sollte uns (hoffentlich) erspart bleiben.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#157735
Dedic hat schon eine andere Historie als Eler den im ist in Deutschlands 2. Liga der Durchbruch schon geglückt als Torschützenkönig zB aber er ist halt schon älter und deshalb ist es für mich fraglich ob er es wirklich packt zu 100% in der Buli aber normal sag ich ja denn er ist ein alter Haudegen mit Qualität.

Bei den anderen Spielern weiß man es natürlich auch nicht und ich hab schon vorher mal geschrieben das einige die in der 2. Liga stark waren sich vielleicht noch etwas wundern werden in der Buli und vielleicht auch Anpassungsschwierigkeiten kriegen könnten aber nicht müssen,man wird sehen.

Mir ist es nur darum gegangen das da jetzt so getan wird als hätten wir eben einen Ronaldo geholt aber es ist nur ein Mann der bis jetzt in der 2. österreichischen Liga eine Saison gut gespielt hat und sonst nichts großes am Zettel hat mit 27 Jahren und zuletzt eine schlechte Saison gehabt hat bei einem 2 Liga Verein in Frankreich und man da jetzt so eben so tut als würde da nicht wer weiß was für ein Top Spieler kommen,Sorry aber ich sehe es halt nicht so als Sensation an sondern als gute Chance für beide Seiten und besonders für Elers weiteren Karriereverlauf wird diese Saison entscheidend aber lassen wir das und jeder soll denken was er will aber ich denke wir sind uns einig das wir alle Freude mit diesem bis vor kurzen für unmöglich gehaltenen "Megatransfer" haben. ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157736
Ich kann nur sagen, alle, mit denen ich geredet hab, waren erstaunt, dass es wirklich geklappt hat. Geträumt haben einige davon, für realistisch gehalten haben es die wenigsten. Du scheinst da dazu zu gehören. Vielleicht kennst Du Dich einfach nur besser aus. ;) Aus meiner Sicht kann uns nichts Besseres passieren: Die Schlagzeilen waren klar auf unserer Seite, Eler wird beim Wacker positiv wahrgenommen und das steigert die Begeisterung für unseren Verein nochmal zusätzlich. Von daher hat uns nichts Besseres passieren können. Oder glaubst, die Leute würden auch so reagieren, wenn zB ein Chabbi, Tadic oder Salihi gekommen wäre? :)
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#157737
Ein Spieler hat eine gute Saison in der 2. Liga in Österreich gespielt und wollte in der 2. Liga in Frankreich durchstarten und ist gescheitert,hat nichts auf dem Zettel als eben vielleicht ein paar gute Zeiten in einer unteren Amateurliga und eben diese schöne Saison in der 2. österreichischen Liga und ebenso diesen Bauchplatscher in der 2. französischen Liga und kehrt mit 27 Jahren nun nach Österreich in die Buli zurück und alle sagen das dies ein Megatransfer ist und eigentlich undenkbar?Häh.
Sorry aber Eler hat nicht wirklich mehr am Zettel als einige unserer jetzigen Spieler außer den Bauchplatscher in Frankreich und daher verstehe ich nicht warum er so gehypt wird.
Ich kann es nicht verstehen was da jetzt so undenkbar war denn wo sollte er den besser hinkommen?nach Madrid oder München mit dieser Historie?
Also für mich ist Innsbruck der logische Schritt denn einerseits sagst du die 2.Französische Liga ist besser als die Österreichische Buli aber einerseits wird Eler als der Toptransfer betitelt der es wenn man ehrlich ist es nur bis jetzt in der Regionalliga und in der 2. Liga in Österreich gepackt hat bzw sich durchgesetzt hat.
Was ist den die 2. Liga in Österreich denn für dich wo Eler ja Erfolg hatte 1 Saison und zwar den einzig wirklichen Erfolg als Profi wenn die Buli schon schwächer ist als die 2. in Frankreich?
Frankreich Amateurliga?
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 52

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]