Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By AlexR
#161235
schneexi hat geschrieben: 12. Nov 2018, 15:23ich denke, jetzt greifen sie sich in horn auf den kopf, wie ein user mal nach der verpflichtung bemerkte.
Das ist auch der Grund, wieso ich Fussball so liebe. :rosa:
Benutzeravatar
By tobi
#161236
wenn er in österreich bleiben möchte, dann könnt ich mir vorstellen, er wechselt zu RBS, die brauchen mal einen nachfolger für ulmer und falls das ausland ruft, kann es womöglich ganz schnell gehen und das ganze geht im winter über die bühne, aber wir haben ja zeit

ich kenn nicht die bestimmungen, aber könnte es nicht sein, dass ev. horn doch kohle bekommt, oder sein ausbildungsverein?
Benutzeravatar
By AlexR
#161237
tobi hat geschrieben: 12. Nov 2018, 16:47ich kenn nicht die bestimmungen, aber könnte es nicht sein, dass ev. horn doch kohle bekommt, oder sein ausbildungsverein?
bei einem verkauf an rb salzburg bzw england, ist das kein problem mehr. ;)
aber ja, gewisse solidaritätszahlungen gibt es schon....wie hoch und wie genau, das weiß ich nicht auswendig. aber, wird wahrscheinlich meistens in der transfersumme verhandelt, wer diese übernimmt.
Benutzeravatar
By Markus_1913
#161238
schneexi hat geschrieben: 12. Nov 2018, 15:23 warum so bescheiden? wenn der wöber 7,5 millionen wert war, dann zahlen die briten das sicher auch für unseren bertl.
Genau meine Meinung. Warum sollte nicht auch einmal ein Spieler von Wacker einiges wert sein?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161239
Ein Wechsel innerhalb Österreichs würde mir weniger taugen. Böse gesagt, zu Sturm Graz braucht er eh nicht gehen, wenn er stattdessen mit uns in der Meistergruppe spielen kann. :P Im Ernst: Wenn jemand die kolportierte Summe zahlen sollte, wären wir nicht nur mit einem Schlag schuldenfrei, sondern hätten auch noch ein sattes Plus am Konto. Für mich ist Vallci einer der besten linken Außenverteidiger der Liga. Aber es gibt eben auch den sportlichen Wert. Wer sollte ihn ersetzen? Buchacher? Hupfauf? Pirkl? Also ich will ja nicht böse sein, aber lieber wär mir, jemand würd uns einen anderen U-21- Innenverteidiger abkaufen. Der wär leichter zu ersetzen. So oder so: Ein Abgang von Vallci würde wohl eine ordentliche Summe bringen, aber auch sportlich ein großes Loch aufreißen.
By Jörg
#161242
Auch ich träume gerne, aber bei aller Wertschätzung: die von der Krone kolportierte Summe - siebenstellig! - wird sich nicht spielen...
Benutzeravatar
By AlexR
#161243
Jörg hat geschrieben: 12. Nov 2018, 18:22 Auch ich träume gerne, aber bei aller Wertschätzung: die von der Krone kolportierte Summe - siebenstellig! - wird sich nicht spielen...
und ich hab jetzt schon für den Verein die Bagger zur Errichtung des Trainingszentrum bestellt. :papier:
unter der Summe unseres Schuldenberges würde ich ihn jedoch nicht gehen lassen.
By philipp_
#161245
Stürmer gehen zwar normalerweise immer teurer als Verteidiger, aber hoffe schon, dass Vallci zumindest gleich viel oder mehr wert wäre, als Eler, wenn er seine Leistungen zumindest bis Winter oder Sommer so haltet und die Ablöse somit nicht nur dem aktuellen Minus entspricht sondern darüber liegt.

Wenn wirklich ein Interesse aus England bestehen sollte, halte ich auch die 7 Stellige Summe nicht für komplett illusorisch, wenn die Leistungen bis Sommer entsprechend stimmen. Aber auch eine Ablöse im mittleren bis hohen 6 stelligen Bereich musst sofort annehmen, auch Vallci ist nicht unersetzlich (natürlich würde sein Abgang Schmerzen) und wenn man dabei noch ordentlich kassiert, immer gerne. Über den aktuellen Vertrag hinaus können wir ihn vermutlich eh nicht halten, außer er würde selber unbedingt in Innsbruck bleiben wollen.
Benutzeravatar
By cesc
#161246
Wird wohl Zeit für einen Wintertransferthread.
Anscheinend sind wir an dem Rlw Bomber Grüll interessiert. 19 Treffer in 17 Spielen, aber an dem ist Rapid auch dran
By Jörg
#161255
Bei diesem und vielleicht zukünftigen Transfers könnte sich als großer Vorteil gegenüber manchen Klubs (Rapid) herausstellen, dass die Zweier aufgrund der Ligazugehörigkeit von potentiellen Wunschspielern als Sprungbrett gesehen wird...taugt ma
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]