Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161083
Wie ich eh schon mal erwähnt hab, ist Vallci für mich einer jener Spieler bei uns, der sich vom Durchschnitt abhebt. Ich hatte ja bisher im Kopf, dass sein Vertrag bereits kommenden Sommer ausläuft. Umso besser, dass ich mich getäuscht hab. Gut gemacht vom Ali. Wie er ja selber sagt, gab es damals einige Gegenstimmen, wo er ihn geholt hat. Auch das klare Statement, dass man Vallci halten will, halte ich für sehr positiv. Dass das nichts heißen muss, ist mir schon klar. Aber man sieht halt auch wieder, wie schlecht öffentliche Finanz-Diskussionen sein können. Denn dann weiß ganz Österreich, dass Wacker Geld braucht und das drückt auch den Preis.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161086
Ok, das war etwas missverständlich formuliert. Ich hab gemeint, es würde den Preis drücken, wenn der Vertrag nicht mehr so lange laufen würde und allgemein bekannt ist, dass wir dringend Geld brauchen. Immerhin weißt Du ja, siehe Vereinsabend, dass die Saison noch nicht ausfinanziert ist.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161230
Wenn das in der KRONE erwähnte Interesse aus England an Albert Vallci stimmt und auch die mögliche Ablöse (1 Million Euro), dann müsste man ihn natürlich gehen lassen. Das wär für uns ein Top-Transfer. So sehr er sportlich natürlich abgehen und ich ungern auf ihn verzichten würde.
Benutzeravatar
By schneexi
#161234
warum so bescheiden? wenn der wöber 7,5 millionen wert war, dann zahlen die briten das sicher auch für unseren bertl. und schon ist das trainingszentrum finanziert. die fehlende halbe mille legt sicher der präse drauf.

ich denke, jetzt greifen sie sich in horn auf den kopf, wie ein user mal nach der verpflichtung bemerkte.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]