Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By hansjörg
#154975
wacker 4ever hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass Thomas Pichlmann auf Hellseher umgeschult hat. In der TT vom Montag analysiert er, dass wir Chaibi nicht gebraucht hätten, weil dieser ohnehin eine lange Eingewöhnungszeit brauchen wird. Dafür hat Wiener Neustadt mit Kienast einen Top-Transfer gelandet, der auch einschlagen wird. Unser einstiger Torschützenkönig schließt jetzt daraus (und aus der angeblichen Überlegenheit von Ried), dass es für uns mit einem direkten Aufstiegsplatz schwer wird. Wie gesagt, offenbar ist er jetzt Hellseher.
Und ich wusste nich, dass er hier im Forum aktiv ist! Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154977
Jetzt mal wieder im Ernst: Ich finde solche (Vor)urteile einfach nicht ok. Ich zB würde mir nicht anmaßen, hier zu behaupten, der neue Spieler kann uns definitiv weiterhelfen. Ich hab ihn schlicht und einfach nie spielen sehen. Von daher ärgert es mich, wenn diverse "Experten" oder Ex-Spieler (so viel Pichlmann für uns auch geleistet hat) solche Behauptungen aufstellen, ohne dass der neue Mann auch nur ein einziges Ligaspiel für uns gemacht hat.
Benutzeravatar
By AlexR
#154979
1. Zwei Saisonen bei uns zu spielen und in einer Torschützenkönig zu werden, ist jetzt für mich keine große Leistung.
2. Sein Kommentar zu Pirkl ist richtig.
Benutzeravatar
By joxl
#154980
Das mit der Kaufoption bei Pirkl hat mich auch überrascht, bei einem Kienast könnte man z.B. auch sagen dass er nie 2. Liga gespielt hat. Nicht auszudenken was es geheißen hätte wenn wir Kienast geholt hätten. Zu alt, am Abstellgleis, kein Tiroler etc.

Ich würde mir wünschen die TT holt sich mal einen richtigen Experten für ihre Kommentare, aber am Ende würde der ihnen dann den modernen Fussball erklären...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154982
Beim Thema Pirkl stimm ich ihm auch zu. Völlig korrekt. Und ich finde schon, dass es eine tolle Leistung von Pichlmann war, bei uns Torschützenkönig zu werden. Wer war der Letzte, der das geschafft hat? Marcel Schreter? Kritik ist von meiner Seite auch immer erwünscht. Aber es ärgert mich, wenn ehemalige Spieler oder Trainer meinen, sich nach ihrer Wacker-Zeit mit negativen Kommentaren profilieren zu müssen.
Benutzeravatar
By AlexR
#154986
joxl hat geschrieben:Das mit der Kaufoption bei Pirkl hat mich auch überrascht, bei einem Kienast könnte man z.B. auch sagen dass er nie 2. Liga gespielt hat.
Laut transfermarkt.at hat er sechs Spiele in der Ersten Liga.
Generell finde ich die Argumentation (gut, ist eh keine vorhanden) schon seltsam, warum Kienast ein derart guter Transfer sein soll? Die guten Ergebnisse sind ja lange vorbei. Heuer ist er bei Will nur zu sieben Einsätze gekommen (davon 3 in der Startelf, 2 über die volle Distanz). 16/17 ist er zu zehn Einsätzen und 172 Minuten gekommen.
Benutzeravatar
By schneexi
#154988
Pichlmann hat sicher eine Ahnung von Fussball und vom Wacker. Erschreibt nicht, dass sich Chaïbi nicht eingewöhnen wird, sondern:
Aber wie schnell er sich in Tirol einlebt, bleibt die Frage.
Und da muss man Pichlmann Recht geben. Viel wird davon abhängen, wie integrationsfähig der neue Spieler ist und wie viel Hilfe er bekommt. Dass die Fans schon gefragt wurden, wer Chaïbi bei der Eingewöhnung helfen kann, zeigt, dass sich der verein des Problems bewusst ist.

Ich stimme mit Pichlmann nicht überein, finde es aber extrem gut, dass ein Kommentar endlich ein Kommentar ist und nicht nur Bla-Bla a la Kirchler. Es ist die Meinung des Schreibers und muss nicht mit der Meinung des Lesers übereinstimmen. Das mit "Muss nicht mit der Meinung der Redaktion übereinstimmen" würde ich bei der TT hingegen nicht unterschreiben. Da erscheint nur, was die Obrigkeit will.
By 19tivoli13
#154989
Seien wir doch ehrlich: Ein Kommentar ist eine Meinung und diese sollte man endlich mal respektieren. Da wird gleich wieder alles und jeder in Frage gestellt und die durchaus beachtlichen Leistungen des Pichi heruntergemacht. Auch das ist respektlos.

Inhaltlich bin ich bei den Vorschreibern, und zwar bei allen. Rudl hat 100 % ig recht, dass Wr. Neustadt hinauf will. Sie bekommen ein neues Stadion und da wäre es gut, wenn sie den Aufstieg als "Untermauerung" dazu nehmen könnten. Die Lizenz ist ja mit dem Beschluss des neuen Stadions wohl auch zu bekommen. Ich fürchte, dass das ein ganz schwerer Konkurrent werden wird. Allerdings bin ich auch bei jenen, die meinen, dass ein Kienast nicht das gelbe vom Ei ist. Gerad wir wissen, dass man mit ehemaligen "Stars" (Grünwald, Hölzl, Säumel) keinen Frühling macht und so kann es Wr. Neustadt auch gehen. Wobei ich glaube, dass die Kienast als backup für Salihi geholt haben (wen dem was passiert). Den Transfer des Franzosen muss man abwarten. Aber bevor ich Kienast hole, hole ich lieber den Franzosen,. Und zu Pirkl: Warum man ihn an einen Konkurrenten abgibt (nicht für den Aufstieg), weiß ich nicht. Lustenau ist ein gefährliches Team, das wir noch 2 x besiegen müssen. Und ich finde Pirkl ehrlich gesagt sehr gut.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]