Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Stf2311
#153647
Nutzt eh nix - dann haben wir halt mal wieder ein Spiel schlecht gespielt und verloren => der Kader bzw. die Mannschaft hat aber Charakter und Qualität und wird wieder stärker zurück kommen => siehe die 3 richtig schlechten Halbzeiten in Hartberg - und den weitern Verlauf in der Saison!

Bei uns gibt es immer nur alles super oder alles schlecht - manche kommentieren generell nur bei schlechten Leistungen oder Niederlagen :cafe:

Wir werden hoffentlich noch viele Spiele gewinnen und leider auch einige verlieren - die Mannschaft muss stetig hart (an sich) arbeiten, dann werden wir am Ende der Saison auch aufsteigen :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154087
Laut TT vom Sonntag (sie gibt dem Wacker übrigens zur Saisonhalbzeit die Note 2 - der WSG 4) hat Florian Jamnig mehrere Angebote vorliegen. Er wird aber selbst damit zitiert, dass er auch seinem Berater gegenüber klar geäußert hat, dass ein Wechsel im Winter für ihn nicht in Frage kommt, da er mit Wacker unbedingt aufsteigen will. Bleibt nur zu hoffen, dass wir finanziell so stabil sind, dass wir nicht auf einen Verkauf angewiesen sind. Ich denke, das sollte aber der Fall sein.
By freigeist
#154095
Natürlich ist niemand unverkäuflich, wenn der Preis stimmt, aber ein Verkauf im Winter, egal wen dieser betreffen würde, wäre wohl ziemlich fatal, wenn man das Ziel hat, aufzusteigen. Es sei denn, mein Weihnachtswunsch geht in Erfüllung und Eler kommt dafür.
Benutzeravatar
By AlexR
#154097
Nach 18 Runden hat Zlatko Dedic 11 Scorerpunkte gesammelt (7 Tore, 4 Assists) und Patrik Eler im gleichen Zeitraum 10 Punkte (7 Tore, 3 Assists). So als Info am Rande, da ja @slad dies einmal erwähnt hat.

Keine Ahnung, wie man darauf ankommt, dass man Jamnig aus finanziellen Gründen verkaufen müsste. :fad:
Dass Jamnig mit starken Auftritten überzeugt hat, ist wohl klar. Da müsste man einige Sportdirektoren entlassen, wenn sie nicht beim Berater nachfragen lassen würden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154098
Es hat ja niemand behauptet, dass wir aus finanziellen Gründen wen verkaufen müssen. Ansonsten sagt unser Manager ja, dass ein Verein wie Wacker Innsbruck immer nachdenken muss, wenn ein Angebot kommt und der Preis stimmt. Das gibt er ja offen zu und ist ja (leider) auch völlig logisch.

Und ja, weil ein gewisser User ja immer schreibt (zuletzt eigentlich nie mehr was), dass man die Qualität des Kaders erst nach einer gewissen Zeit wirklich beurteilen kann: Wir haben jetzt Saison-Halbzeit und wie es ausschaut, scheinen die Transfers nicht so schlecht gewesen zu sein.

@freigeist: Das halte ich für ausgeschlossen. Eler wird wohl nicht mehr kommen. Dazu ist er verletzt, ihm fehlt total die Spielpraxis und bis er dann so weit wäre... Dass der Gedanke aber irgendwie verlockend klingt, versteh ich schon.

Insgesamt muss aber auch klar sein, dass wir den Kader im Winter keinesfalls schwächen dürfen. Eher sich noch umschauen, ob jemand für ins Frage käme. Jeder Abgang eines Leistungsträgers wäre aus meiner Sicht fatal.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154110
Ich hab hier irgendwo mal einen Artikel aus einem französischem Medium gepostet, wo sinngemäß drinstand, dass Eler zuletzt nur mehr in der 2. Mannschaft von Nancy zum Einsatz kam und sich in einem Spiel am Knie verletzt hat.
  • 1
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]