Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154157
19tivoli13 hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Wenn ich frech wäre, würd ich sagen, Du argumentierst genauso gut wie unser ehemaliger Torschützenkönig .
Pichlmann Unwissenheit zu unterstellen ist auch frech. Er kennt sich - glaube ich - im Fußball vielleicht um einen Zentimeter besser aus wie du (behaupte ich einmal). Und die Argumentation ist so ziemlich 1:1 jene, die ich auch habe. Er schreibt wörtlich "Dass er dieses Mal die richtigen Entscheidungen fällt, denn in den letzten beiden Übertrittszeiten im Winter hat man stets danebengegriffen. " Ja, wer war damals verantwortlich????

Nochmal: Ich sehe, dass die Jungs alles, was sie haben, aus sich herausholen. Gut so, uns deshalb stehen wir eben weit oben. Dort, wo wir uns alle unterscheiden ist die Einschätzung, dass da noch mehr kommt. Ich behaupte nicht. Deshalb bin ich so "frech" und behaupte, dass wir die ganze Saison mit den Auf- und Ab`s leben müssen. Aber das bin ich beim Pichi: Es wird sich schon für Platz 2. ausgehen. Doch was dann?
Du hast eine coole Selbsteinschätzung. Ich schreibe, Du argumentierst wie Pichlmann. Du antwortest, dass ich Pichlmann Unwissenheit unterstelle. Da ich euch beide in einem Atemzug genannt hab, gibst Du also zu, unwissend zu sein? :D Nein, ich würde mir nicht anmaßen, so etwas über unseren ehemaligen Spieler zu schreiben. Ich hab grundsätzlich Respekt vor anderen. Ich hab mir lediglich erlaubt, auf den korrekten Hinweis von AlexR etwas zu schreiben.

Deine letzte Frage:
Es wird sich schon für Platz 2. ausgehen. Doch was dann?
ist relativ leicht zu beantworten: Dann freuen wir uns alle und feiern den Aufstieg. Was dann weiter passiert, ist Kaffeesudlesen und nichts anderes. Dass aus Deiner Sicht der sofortige Abstieg folgen würde, hab ich schon mitbekommen. Warum, das weißt wohl auch nur Du. Aber klar, für Dich/euch wär ein Aufstieg von Wacker Innsbruck gar nicht gut, weil das das die Chancen erhöht, dass der ungeliebte Manager weiter bleibt.
Benutzeravatar
By joxl
#154159
19tivoli13 hat geschrieben: Aber das bin ich beim Pichi: Es wird sich schon für Platz 2. ausgehen. Doch was dann?
Was soll die Frage? Natürlich Aufstiegsverzicht.
Benutzeravatar
By AlexR
#154160
19tivoli13 hat geschrieben: Aber das bin ich beim Pichi: Es wird sich schon für Platz 2. ausgehen. Doch was dann?
Dann schmeißen wir mit den Fuffis durch den Club und schreien "Pow! Pow! Pow!" :D
  • 1
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]