Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#146232
Laut TT von heute Montag sollen noch vor Transferschluss 1 oder 2 neue Spieler kommen. Allerdings - und das ist aus meiner Sicht weniger erfreulich - soll der LASK auch Interesse an Christoph Freitag haben.
Benutzeravatar
By tobi
#146236
wacker 4ever hat geschrieben:Laut TT von heute Montag sollen noch vor Transferschluss 1 oder 2 neue Spieler kommen. Allerdings - und das ist aus meiner Sicht weniger erfreulich - soll der LASK auch Interesse an Christoph Freitag haben.
die wissen, dass wir finanzschwach sind und nachdem lustenau den toptorschützen verkauft, sehen sie viell. uns als größeren konkurrenten in der frühjahrssaison und bekommen es nun mit der angst zu tun da wir ja jetzt den "king karl" als trainer haben :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#146239
Du lachst. Aber ein Verkauf von Christoph Freitag würde aus meiner Sicht eine enorme Lücke in unser Mittelfeld reißen, da wir sonst niemanden haben, der dort defensiv so "aufräumt" wie er.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#146245
Wir haben einen neuen Spieler: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/ ... m-fcw.html

Mir ist Roguljic schon einige Male positiv aufgefallen. Ich würd sagen, das ist ein sehr guter Transfer. Schade halt, dass es "nur" ein Leihgeschäft bis Saisonende ist. Aber mehr ist bei unser finanziellen Situation natürlich nicht möglich. Ihn hätte ich gern längerfristig bei uns. Er könnte der technische starke "Chef" im Mittelfeld sein. Jetzt noch Segovia als Stürmer und ich bin zufrieden. Träumen ist ja erlaubt. :rosa:
By 19tivoli13
#146246
Bei Segovia bin ich Deiner Meinung!

ABER, bitte was ist denn das für ein Schwachsinn? Es wird echt immer trauriger, das Ganze! Zugegeben, Roguljic ist ein guter Spieler, nicht umsonst wurde er von Red Bull verpflichtet. Allerdings ist er extrem verletzungsanfällig, was mir aber auch noch wurscht wäre.

DOCH: Im Sommer ist er weg! Punkt. Red Bull hat sicher zudem eine Klausel (ist bei vielen Kooperationsspielern drin) vereinbart, dass er soundsoviele Spiele spielen muss. Und so stellt sich unser Sportdirektor den Aufbau einer Mannschaft vor, die uns nächstes Jahr von den Sitzen reißen soll?

Bitte, herschaftszeiten, bitte macht es endlich möglich, dass wir ein Team aufbauen, das uns nächstes Jahr weiterhilft. Mit Roguljic bekommen wir nun im Frühjahr vielleicht einige (teure) Punkte mehr, aber ansonsten bleiben jene Spieler, die uns nächstes Jahr helfen sollen und müssen auf der Bank.

Und Red Bull reibt sich die Hände...toll gemacht, ehrlich...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#146247
Siehst Du eigentlich irgendwann auch mal was positiv? Wohl nicht. Man kann natürlich alles kritisieren, was der "ungeliebte" Manager macht. Aber offen bleibt für mich die Fragen, wen der neue Spieler verdrängen sollte. Oder ist es eher so, dass er genau jene Position spielt, auf der ein gewisser Rami Tekir zuletzt öfter zum Einsatz kam? Ist ja egal, es war ein Idee von Hörtnagl und daher Scheiße. Brauchen wir ja nicht weiter analysieren. Womöglich war ein Spielerberater auch noch involviert. Daher am besten gleich ganz zusperren den Verein. Jetzt erlaubt sich Hörtnagl doch glatt, einen Spieler zu holen. Frechheit sowas!
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 30. Jan 2017, 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
By 19tivoli13
#146248
wacker4ever: Jetzt ärgerst du dich, dass man deinen geliebten Hörtnagl kritisiert. Lass mich doch lieber teilhaben an deinen Überlegungen, was das jetzt bringen soll. Ja, der Tekir ist weg. Schade, aber notwendig (finanziell). Und da hätte ich gehofft, dass man lieber einen Spieler aus der Akademie oder sonst wer eine Chance gibt, sich für nächstes Jahr zu empfehlen. AlexR meinte ja zu Beginn dieser Saison, das Team wird lange brauchen, bis es funktioniert. So, und nun haben wir auf 4 Monate einen - zugegeben guten - Spieler verpflichtet, den wir uns a) nie leisten werden können und b) von Red Bull nur verliehen wurde, weil er Spielpraxis braucht, die er nicht mal bei Liefering bekommen würde. Und jetzt noch einmal: Was bitte ist daran gut?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#146249
Man weiß noch nicht, wie es weitergeht mit dem Leihspieler. Aber man kann von vornherein natürlich schon mal alles negativ beurteilen. Ist natürlich eine Möglichkeit. Einen von mir "geliebten" Hörtnagl gibt es nicht, da ich ihn auch zuletzt klar kritisiert hab. Aber ich versuch eben, die Dinge halbwegs sachlich zu beurteilen. Und was es an diesem Leihgeschäft auszusetzen gibt, weiß ich wirklich nicht. Aber gut, dann frag ich konkret: Wem aus der Akademie bzw. unserer 2. Mannschaft würdest Du diese Position im zentralen offensiven Mittelfeld aktuell zutrauen? Abgesehen davon geht es für uns im Frühjahr sehr wohl auch um Siege und da hilft uns jeder mit Qualität weiter. Abgesehen davon kann ein Leihvertrag auch verlängert werden und vielleicht hilft er uns dann beim "Unternehmen Aufstieg" weiter. Er hat bei RB Vertrag bis Sommer 2018. Sie könnten seinen Vertrag ja zB vorzeitig verlängern und ihn uns weiter leihen. Auch an solche Möglichkeiten sollte man denken, bevor man gleich alles als schlecht abtut.

Vielleicht steckt hinter diesem Leihgeschäft ja mehr. Wie komm ich auf das? Wenn es RB nur darum gegangen wäre, dass er Spielpraxis sammelt, hätten sie ihn auch nach Liefering tun können. Gleiche Liga, besseres Niveau. Vielleicht stecken ja längerfristige Überlegungen dahinter. Vielleicht hängt es auch mit dem Transfer von Tekir zusammen? Ist nur Spekulation, ja, könnte aber trotzdem sein.
By robinklettern
#146250
wacker 4ever hat geschrieben:Man weiß noch nicht, wie es weitergeht mit dem Leihspieler. Aber man kann von vornherein natürlich schon mal alles negativ beurteilen. Ist natürlich eine Möglichkeit. Einen von mir "geliebten" Hörtnagl gibt es nicht, da ich ihn auch zuletzt klar kritisiert hab. Aber ich versuch eben, die Dinge halbwegs sachlich zu beurteilen. Und was es an diesem Leihgeschäft auszusetzen gibt, weiß ich wirklich nicht. Aber gut, dann frag ich konkret: Wem aus der Akademie bzw. unserer 2. Mannschaft würdest Du diese Position im zentralen offensiven Mittelfeld aktuell zutrauen? Abgesehen davon geht es für uns im Frühjahr sehr wohl auch um Siege und da hilft uns jeder mit Qualität weiter. Abgesehen davon kann ein Leihvertrag auch verlängert werden und vielleicht hilft er uns dann beim "Unternehmen Aufstieg" weiter. Er hat bei RB Vertrag bis Sommer 2018. Sie könnten seinen Vertrag ja zB vorzeitig verlängern und ihn uns weiter leihen. Auch an solche Möglichkeiten sollte man denken, bevor man gleich alles als schlecht abtut.

Vielleicht steckt hinter diesem Leihgeschäft ja mehr. Wie komm ich auf das? Wenn es RB nur darum gegangen wäre, dass er Spielpraxis sammelt, hätten sie ihn auch nach Liefering tun können. Gleiche Liga, besseres Niveau. Vielleicht stecken ja längerfristige Überlegungen dahinter. Vielleicht hängt es auch mit dem Transfer von Tekir zusammen? Ist nur Spekulation, ja, könnte aber trotzdem sein.
auf jeden fall haben wir einen spielstarken spieler bekommen,der nicht viel kostet,da ja rbs seine finger noch auf dem spieler habt,wahrscheinlich wird ein teil des gehaltes von rbs bestritten.
ich finde es in ordnung,dass er kommt.
By 19tivoli13
#146253
wacker 4ever hat geschrieben:Abgesehen davon kann ein Leihvertrag auch verlängert werden und vielleicht hilft er uns dann beim "Unternehmen Aufstieg" weiter. Er hat bei RB Vertrag bis Sommer 2018. Sie könnten seinen Vertrag ja zB vorzeitig verlängern und ihn uns weiter leihen. Auch an solche Möglichkeiten sollte man denken, bevor man gleich alles als schlecht abtut.

Vielleicht steckt hinter diesem Leihgeschäft ja mehr. Wie komm ich auf das? Wenn es RB nur darum gegangen wäre, dass er Spielpraxis sammelt, hätten sie ihn auch nach Liefering tun können. Gleiche Liga, besseres Niveau. Vielleicht stecken ja längerfristige Überlegungen dahinter. Vielleicht hängt es auch mit dem Transfer von Tekir zusammen? Ist nur Spekulation, ja, könnte aber trotzdem sein.
Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär, dann wäre ich ein Millionär. Ich bin 100 % ig bei Dir, dass das alles super wäre, wenn er im nächsten Jahr bei uns spielen würde. Dann ziehe ich meinen Hut vor Hörtnagl . Ehrenwort!
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 21
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]