Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#141192
Mir werden sicher in ein paar Monaten wissen ob der Trainer funktioniert und ob die Mannschaft funktioniert.

Natürlich können manche User schon öfter beim Training dabei sein und Unterschiede zwischen den Trainingsmethoden der diversen Trainer erkennen aber inwieweit dann die Zuseher beurteilen können was gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt und im Endeffekt ist alles gut was erfolgreich ist und wenn die Herren den ganzen Tag Tanzen üben und dann Aufsteigen ist es auch gut und jeder wird denn Trainer abfeiern.

Am besten abwarten und schauen ob es längerfristig erfolgreich ist sprich länger als ein paar Monate,ich hoffe doch schon.

Bezüglich Abwehrchef denke ich auch das Pichler dies übernehmen wird,ob er der Richtige ist bzw ob es schafft wird man sehen.

Das Siller Verantwortung übernehmen kann und vielleicht auch tut ist ja toll aber ihm fehlt es ganz einfach an der nötigen Klasse bzw am Können,klingt hart ist aber so meiner Meinung nach.
Benutzeravatar
By AlexR
#141193
Gut, wenn Verantwortung übernehmen heisst, spielerisch etwas drauf zu haben, dann war Bea auch nicht wirklich eine Führungspersönlichkeit.
Und, dann dürfte Hauser auch keine Führungspersönlichkeit sein, was er aber ist.
#141194
AlexR hat geschrieben:Gut, wenn Verantwortung übernehmen heisst, spielerisch etwas drauf zu haben, dann war Bea auch nicht wirklich eine Führungspersönlichkeit.
Und, dann dürfte Hauser auch keine Führungspersönlichkeit sein, was er aber ist.
Du hast aber von Hauser die Spiele gesehen? Auch wenn er manchmal zwischen Genie und Wahnsinn spielt, hat er oft genug gezeigt, dass er nicht nur variabel einsetzbar ist, sondern für unsere Verhältnisse definitiv etwas kann.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#141195
Bei Führungsspielern geht es nicht nur um deren technische Beschlagenheit. Es geht darum, wie präsent sie am Platz sind, welchen Einsatz sie zeigen und ob sie es schaffen, mit ihrer Art und ihrem Auftreten, Mitspieler wie Publikum mitzureißen und beim Gegner für Respekt zu sorgen. Unser jetziger Manager war so einer, Inaki Bea war so einer, Sammy Koejoe war so einer, unser Marcel war so einer und natürlich ist auch Alex Hauser so jemand.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#141196
Ich denke das ein Führungsspieler schon eine gewisse Klasse haben sollte bzw muss.

Natürlich ist nicht jeder Führungsspieler ein Messi und muss dies auch nicht denn Klasse hat viele Gesichter, ein Inaki Bea konnte zB ein Spiel gut lesen,hatte Übersicht,war zweikampfstark und war sicher ein Taktiker und konnte seine Mitspieler(Pichler) sehr gut führen/einsetzen und war auch mit vollem Einsatz dabei und konnte die anderen Mitspieler antreiben/puschen und Charisma hatte er auch ebenso war er eine richtige Persönlichkeit/Typ und wenn ich ehrlich sein soll ist Inaki einer von den Spielern die Fans begeistern auch wenn er sicher Schwächen hatte wie zB Geschwindigkeit wobei man sein Alter auch nicht vergessen sollte und er war sicher nicht der beste Techniker aber dem gegenüber standen viele Qualitäten wie oben schon erwähnt und somit kann man einen Siller sicher nicht mit einem Bea vergleichen den bis auf den Einsatz und der Kampfstärke hat Siller leider nicht viel zu bieten das erwähnenswert wäre bzw was herausstechen würde.

Nochmal möchte ich erwähnen das ich Siller in Ordnung finde und mag und seinen Einsatz sehr schätze aber mehr halt auch nicht und als Führungsspieler kann ich mir ihm halt nicht vorstellen weil er einfach im Gesamtpaket zu schwach ist,für mich eher Ersatzspieler als Stammspieler aber jeder hat seine eigene Meinung.

In Sachen Hauser möchte ich mich der Meinung vom Sozialminister anschließen und muss sagen das er neben Inaki der Spieler ist den ich wirklich sehr gut finde und einer der wenigen bei Innsbruck ist die noch richtige Spielercharakter sind und von solchen Leuten haben wir ja nicht gerade viele gehabt in den letzten 14 Jahren seit den FCT Crash.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#141197
wacker 4ever hat geschrieben:Bei Führungsspielern geht es nicht nur um deren technische Beschlagenheit. Es geht darum, wie präsent sie am Platz sind, welchen Einsatz sie zeigen und ob sie es schaffen, mit ihrer Art und ihrem Auftreten, Mitspieler wie Publikum mitzureißen und beim Gegner für Respekt zu sorgen. Unser jetziger Manager war so einer, Inaki Bea war so einer, Sammy Koejoe war so einer, unser Marcel war so einer und natürlich ist auch Alex Hauser so jemand.
Muss ich wacker4ever auch recht geben auch wenn ich gestehen muss das ich nie so richtig ein großer Fan von Marcel S. war.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#141205
Ich hab heute zufällig ein paar Eindrücke vom Nachmittags-Training mitbekommen. Ich hab jetzt natürlich keine Vergleiche zu diversen Vorgängern bzw. weiß ich auch nicht, wie sonst gearbeitet wird. Mir ist aufgefallen, dass unser neuer Trainer vor allem sehr viel wert auf schnelles Umschalten bei Ballgewinn legt. Langes Herumpassen scheint nicht so seines zu sein. Wenn man den Ball hat, dann sofort kontrolliert nach vor. Er unterbricht auch immer wieder die Spielzüge, um nochmal zu erläutern, was er will. Das waren nur so meine laienhaften Eindrücke. Im Tor bei den Mannschaften standen Julian Weiskopf und Sebastian Pointner. Warum Grünwald gefehlt hat, weiß ich nicht.
By robinklettern
#141206
wacker 4ever hat geschrieben:Ich hab heute zufällig ein paar Eindrücke vom Nachmittags-Training mitbekommen. Ich hab jetzt natürlich keine Vergleiche zu diversen Vorgängern bzw. weiß ich auch nicht, wie sonst gearbeitet wird. Mir ist aufgefallen, dass unser neuer Trainer vor allem sehr viel wert auf schnelles Umschalten bei Ballgewinn legt. Langes Herumpassen scheint nicht so seines zu sein. Wenn man den Ball hat, dann sofort kontrolliert nach vor. Er unterbricht auch immer wieder die Spielzüge, um nochmal zu erläutern, was er will. Das waren nur so meine laienhaften Eindrücke. Im Tor bei den Mannschaften standen Julian Weiskopf und Sebastian Pointner. Warum Grünwald gefehlt hat, weiß ich nicht.
er legt auch sehr viel auf schnelle und genaue pässe,habe letzte woche zugesehn,dass er bei ungenauigkeit sofort unterbricht und die aktion wiederholen lässt.genauso,wenn er sieht,dass spieler spielzüge,die er angeordnet hat,unsauber oder schlampig ausführen,sofort unterbricht und sie nochmals wiederholen lässt.
habe bei seinen vorgängern von kogler aufwärts einige trainings beobachten können,aber so akribisch wie unser trainer,wurde noch nie gearbeitet.das haben auch trainer von der aka auch festgestellt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#141222
Trainer und Manager scheinen ja sehr überzeugt von ihm zu sein. Ich hätte mir gedacht, dass wir sozusagen intern auch Alternativen für die offensiven Außenbahnen haben. Ich bin ein Freund davon, dass man auf der "Back-up-Position" auch mal eigene (junge) Spieler forciert. Da ich unseren neuen Spieler aber noch nie live gesehen hab, kann ich über ihn auch nichts sagen und von daher wäre jede Einschätzung auch unfair. Ich hoff einfach, dass er unserer Offensive noch zusätzliche Qualität geben kann.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]