Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
#142815
slad hat geschrieben:Wenn es nicht gelingt, dem Team eine andere Kultur einzuimpfen, als in den vergangenen Jahren und man schafft es, die Blockaden an einzelnen Spielern festzumachen, dann müssen diese in letzter Konsequenz weg, egal wie wertvoll sie in der Vergangenheit waren - sonst kommen wir nie aus unserem ewigen Trott raus.
(Das meine ich ganz allgemein und ohne tiefere Informationen zu haben und ohne zu wissen, ob es solche Spieler gibt und Grünwald, Wedl oder Pichlmann dazugehören könnten)

Also entweder wir kommen aus dem Tief dauerhaft und verändert raus, oder es gibt einen Umbau ohne Rücksicht auf "Verluste" - Das wäre mein Wunschszenario statt einer Trainerentlassung.
slad-dem stimme ich voll und ganz zu.
bei freitag,muss man sagen,recht hat er,aber auch gut gebrüllt löwe.
zu madl-dieser schmierfink will mit allen mitteln noch mehr unruhe in den aufgescheuchten hühnerhaufen bringen.hoffe ali und der vorstand behällt die nerven.
Benutzeravatar
By Quokka
#142816
Sich nach einem Tormann umzusehen (immer vorausgesetzt es stimmt) würde für mich schon Sinn machen:
a) Das würde heißen, dass man den kurzfristigen Erfolg (Aufstieg) noch nicht abgeschrieben hat. Die Frage ist natürlich, wen man bis zum Schließen des Transferfensters kriegen würde, sicher schwierig. Ein Vertragsloser wäre natürlich auch nachher ein Option.
b) Für mich heißt es auch, dass dem Verein Grünwald zu oft verletzt (oder zu wenig überzeugend im Preis-Leistungs-Verhältnis) ist. So gesehen würde es Sinn machen, einen erfahrenen Torhüter zu holen, da ja der Vertrag von Passi ausläuft. Der von Weiskopf ja ebenfalls, wenn ich mich nicht irre, seine Fehler sprechen auch nicht für eine Verlängerung. Wedl hält man wohl (noch) für zu jung.
Benutzeravatar
By schneexi
#142817
jetzt einen goalie zu holen wäre wohl der größte blödsinn ever. es würde von schlechter planung zeugen. all die probleme, die unsere torhüter haben, sind seit langer zeit bekannt: grünwald: starker torwart mit schwächen beim spiel mit dem fuß. weiskopf: jung und daher immer für einen patzer gut. wedl: klassischer dritter goalie mit entwicklungspotenzial. da noch einen vierten dazu zu holen, schafft wieder die schober-situation, die - wie wir wissen - nicht förderlich war.
was der wacker braucht ist ein guter box-to-box-spieler sowie ein torgefährlicher mittelfeldspieler. die wird man jetzt nicht mehr bekommen. daher macht nur eines sinn: trainer behalten und ihm (falls es tatsächlich solche tendenzen gibt) den rücken gegen murrende spieler stärken. bei gelegenheit dann den kader auf die spielanlage jacobaccis umrüsten. letzteres hätte man eigentlich schon im sommer machen sollen.
By freigeist
#142821
Jetzt fängt der nächste "selbsternannte Fussballfachmann" an. Nach dem vollkommenen Blödsinn folgt der größte Blödsinn ever. Bin durchaus kein Anhänger des Kuschelkurses, aber für mich zeugen solche Antworten auf Meinungen anderer Mitglieder von Respektlosigkeit, Überheblichkeit, Arroganz, Besserwisserei, sind beleidigend. Die Wahrheit habt´s auch ihr 2 nicht gepachtet, wenn man sich manch eurer Kommentare nochmals zu Gemüte führt. Finde es sowas von unnötig, jetzt auch noch hier auf dieses beleidigende Niveau abzugleiten. Vielleicht alles situationsbedingt, denn passen tut´s eigentlich nicht zu euch. Also gebt euch zukünftig wieder die Mühe, solch "Blödsinn" zu vermeiden. Wird doch für T12-Kommentatoren kein großes Problem darstellen.
Benutzeravatar
By schneexi
#142822
freigeist hat geschrieben:Jetzt fängt der nächste "selbsternannte Fussballfachmann" an. Nach dem vollkommenen Blödsinn folgt der größte Blödsinn ever. Bin durchaus kein Anhänger des Kuschelkurses, aber für mich zeugen solche Antworten auf Meinungen anderer Mitglieder von Respektlosigkeit, Überheblichkeit, Arroganz, Besserwisserei, sind beleidigend. Die Wahrheit habt´s auch ihr 2 nicht gepachtet, wenn man sich manch eurer Kommentare nochmals zu Gemüte führt. Finde es sowas von unnötig, jetzt auch noch hier auf dieses beleidigende Niveau abzugleiten. Vielleicht alles situationsbedingt, denn passen tut´s eigentlich nicht zu euch. Also gebt euch zukünftig wieder die Mühe, solch "Blödsinn" zu vermeiden. Wird doch für T12-Kommentatoren kein großes Problem darstellen.
ähm, ist das eine replik auf mein posting? blicke jetzt nicht ganz durch.
Benutzeravatar
By AlexR
#142823
Vielleicht falscher Thread? :fad:

Ich bin auch bei @schneexi, dass aus meiner Sicht ein neuer Torhüter keinen Sinn machen würde. Wenn, dann vielleicht noch einen Innenverteidiger, aber ansonsten sollte es eigentlich reichen.
Zuletzt geändert von AlexR am 31. Aug 2016, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
By freigeist
#142824
schneexi hat geschrieben:
freigeist hat geschrieben:Jetzt fängt der nächste "selbsternannte Fussballfachmann" an. Nach dem vollkommenen Blödsinn folgt der größte Blödsinn ever. Bin durchaus kein Anhänger des Kuschelkurses, aber für mich zeugen solche Antworten auf Meinungen anderer Mitglieder von Respektlosigkeit, Überheblichkeit, Arroganz, Besserwisserei, sind beleidigend. Die Wahrheit habt´s auch ihr 2 nicht gepachtet, wenn man sich manch eurer Kommentare nochmals zu Gemüte führt. Finde es sowas von unnötig, jetzt auch noch hier auf dieses beleidigende Niveau abzugleiten. Vielleicht alles situationsbedingt, denn passen tut´s eigentlich nicht zu euch. Also gebt euch zukünftig wieder die Mühe, solch "Blödsinn" zu vermeiden. Wird doch für T12-Kommentatoren kein großes Problem darstellen.
ähm, ist das eine replik auf mein posting? blicke jetzt nicht ganz durch.
anderer Thread "Rudl: wacker 4ever: du schreibst so viel Blödsinn, wie unsere Mannschaft zusammen spielt. Wie realitätsfremd kann man eigentlich sein :doh:"
dieser Thread "schneexi: jetzt einen goalie zu holen wäre wohl der größte blödsinn ever."
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#142827
Ich gehe mal davon aus, dass sich in den letzten Stunden nichts mehr tun wird. Oder sagen wir, ich hoffe es. Spielen wir das Szenario von unserem Star-Journalisten mal durch: Würde man jetzt einen neuen Torhüter holen, würde man damit automatisch den 3 vorhandenen das Vertrauen entziehen. Muss man ganz klar so sagen. Würden wir dann auch noch Pichlmann abgeben, wär das ein fatales Signal nach außen. Mit beiden Aktionen würde Ali eine Lawine in Gang setzen, die uns brutal auf den Kopf fallen würde. Daher geh ich mal davon aus, dass alle beim Wacker so vernünftig sind, dass nichts dran ist. Allerdings frag ich mich halt nach wie vor, wie Madl auf sowas kommt.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]